S
Storck-Racer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
Kommt morgen noch jemand nach Hardt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde auch im Trikot mit dem "Stern" fahren![]()
Ich auch.....![]()
Nee, Schützenfest...Kommt morgen noch jemand nach Hardt ???
Hallo,
wer startet am Samstag um 10:00 Uhr mit bei der Neersener RTF? Vom Wetter schreib' ich einfach 'mal nichts.
LG
Micha
Bin wahrscheinlich dabei.
war eben eine schöne Hardter-Runde mit Storcki und mythos und habe 80km auf dem Tacho. Aber wo sind denn alle anderen Mönchengladbacher, Rheydter und Umgebung?
Auf besseres Wetter als heute konnte man nicht warten...
LG
Micha
war eben eine schöne Hardter-Runde mit Storcki und mythos und habe 80km auf dem Tacho. Aber wo sind denn alle anderen Mönchengladbacher, Rheydter und Umgebung?
Auf besseres Wetter als heute konnte man nicht warten...
LG
Micha
Bin gerade in Holland 90 Minuten nur im Kreis gefahren und hatte tierisch Spaß dabei![]()
Mir macht das nichts, habe ja eh nur mein Winterradzur Verfügung. Aber den Smiley find e ich sehr cool, wo gibt es den denn
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Möglichkeiten gibt, sich ein gutes Bike für ein Wochenende zu leihen, mit einem neuen wird es wohl bis zum 25.6 nichts mehr. ich wußte gar nicht wie unflexibel die Radhändlerbranche ist. wenn ich so agieren würde, wäre schon so manche Kehle vertrocknet![]()