AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
@all
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Bei dem Wind und Wetter heute war es verdammt schwer! Der erste Marathon ist wirklich eine Grenzerfahrung. In der Gruppe macht sowas besonders viel Spaß!
Schade das ich den ein oder anderen nur kurz am Start gesehen habe.
@evil, oetzi, Geheimer Edelhelfer
Der Grenzfahrer Express war heute verdammt schnell unterwegs Dank einer neuen Lokomotive aus Darmstadt, der ab K3 von vorne weg mit Tempo >36 km/h gefahren ist. Super Einzelleistung bei dem Gegen-und Seitenwind!
War noch nie so schnell unterwegs auf einer so langen Distanz. Ziel war Sub 8 h, haben das ja deutlich unterboten
Hab mir die Körner ein wenig gespaart an der Windkante, so dass ich am Ende mal die "Lok aus Darmstadt" kurzzeitig ablösen konnte. Hat verdammt viel Spaß gemacht, so lange so schnell fahren zu können.:love:
Jetzt weiss man wofür mal die ganzen Trainings-KM gemacht hat im Winter.
Habt ihr die Statistikdiagramme von der Strecke?
@evil
Hab ja morgen auch frei. Morgen ab 11 Uhr 2 h Beine ausfahren? Ich guck morgen hier nochmal rein.
@edelhelfer
Wenn ich/wir mal in Darmstadt mitfahren werde(n), sag ich dir Bescheid!
Da haben wir ja schon wieder einen PokalKlasse!.....
jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es *Carell* und Winy ergangen ist? Evil Timmy und unser geheimer Edelhelfer sind den Marathon in 7.15std reine Fahrzeit gefahren. Gesamtzeit 7.51std. Hab mich doch in der Eifel ganz schön ausgepowert so das ich zurück wirklich froh war
das es geschafft ist!
gruss oetzi
@all
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Bei dem Wind und Wetter heute war es verdammt schwer! Der erste Marathon ist wirklich eine Grenzerfahrung. In der Gruppe macht sowas besonders viel Spaß!
Schade das ich den ein oder anderen nur kurz am Start gesehen habe.
@evil, oetzi, Geheimer Edelhelfer
Der Grenzfahrer Express war heute verdammt schnell unterwegs Dank einer neuen Lokomotive aus Darmstadt, der ab K3 von vorne weg mit Tempo >36 km/h gefahren ist. Super Einzelleistung bei dem Gegen-und Seitenwind!
War noch nie so schnell unterwegs auf einer so langen Distanz. Ziel war Sub 8 h, haben das ja deutlich unterboten

Jetzt weiss man wofür mal die ganzen Trainings-KM gemacht hat im Winter.
Habt ihr die Statistikdiagramme von der Strecke?
@evil
Hab ja morgen auch frei. Morgen ab 11 Uhr 2 h Beine ausfahren? Ich guck morgen hier nochmal rein.
@edelhelfer
Wenn ich/wir mal in Darmstadt mitfahren werde(n), sag ich dir Bescheid!