• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da haben wir ja schon wieder einen Pokal ;) Klasse!.....:rolleyes: jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es *Carell* und Winy ergangen ist? Evil Timmy und unser geheimer Edelhelfer sind den Marathon in 7.15std reine Fahrzeit gefahren. Gesamtzeit 7.51std. Hab mich doch in der Eifel ganz schön ausgepowert so das ich zurück wirklich froh war ;) das es geschafft ist!

gruss oetzi

@all

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Bei dem Wind und Wetter heute war es verdammt schwer! Der erste Marathon ist wirklich eine Grenzerfahrung. In der Gruppe macht sowas besonders viel Spaß!
Schade das ich den ein oder anderen nur kurz am Start gesehen habe.

@evil, oetzi, Geheimer Edelhelfer
Der Grenzfahrer Express war heute verdammt schnell unterwegs Dank einer neuen Lokomotive aus Darmstadt, der ab K3 von vorne weg mit Tempo >36 km/h gefahren ist. Super Einzelleistung bei dem Gegen-und Seitenwind!

War noch nie so schnell unterwegs auf einer so langen Distanz. Ziel war Sub 8 h, haben das ja deutlich unterboten :)Hab mir die Körner ein wenig gespaart an der Windkante, so dass ich am Ende mal die "Lok aus Darmstadt" kurzzeitig ablösen konnte. Hat verdammt viel Spaß gemacht, so lange so schnell fahren zu können.:love:
Jetzt weiss man wofür mal die ganzen Trainings-KM gemacht hat im Winter.
Habt ihr die Statistikdiagramme von der Strecke?

@evil
Hab ja morgen auch frei. Morgen ab 11 Uhr 2 h Beine ausfahren? Ich guck morgen hier nochmal rein.

@edelhelfer
Wenn ich/wir mal in Darmstadt mitfahren werde(n), sag ich dir Bescheid!

Glückwunsch allen die mal wieder gezeigt haben was auch heißt ein GF zu sein indem sie mal wieder ihre persönlichen Grenzen überschritten haben. Dieses WE waren es ne Menge :daumen: SUPER
(da werde ich ganz neidisch):rolleyes:

Gruß Ulli

Morgen zusammen,
ja toll das so viele Grenzfahrer gestern in Gladbach dabei wahren :):)

Der Marathon war wie immer ein Hi-Light an Grenzerfahrungen :eek:

Glückwunsch an die, die Ihn zum ersten mal gepackt haben :daumen::daumen:
Ich hatte auch die eine oder andere schwache Phase ....
aber im Team geht alles besser, danke nochmal an den Roadrunner der mich über den Berg gequatscht hat....:D :D ;)

Und der Pokal am Schluß bestätigt die tolle Leistung der Grenzi`s :daumen:
Gruß

P.S. Fotos online....

Guten Morgen !
Habe gerade gehört, dass am Do. wieder ein Rad-freundliches Wetter herschen soll.Hat jemand aus der Region Lust ab 18:00 / 19:00ne Runde zu fahren ?

@buzzie: wie lange wolltest Du in etwa fahren? so bis 20uhr würde ich mitkommen. Mag nicht zu spät noch radeln weil ich kein Licht hab.

Grenzfahrer-Trikot

Owayo wird den Preisnachlass auf das Konto von buzzie überweisen.
Wir müssen das dann irgendwie wieder aufteilen, etwa durch Rücküberweisung oder bei einem Treffen in bar.

:D Du Schluckspecht ;)

Aber Recht haste.... ~3 Weizen bekommt man damit hin.

Ich wäre auch für ein ToH. Ich kenne ja noch nicht alle und zudem ist meine letzte große Tour schon ne Weile her.

ToH findet i.d.R. ohne große Tour statt :aetsch:. Da ist eher Entspannung :dope: angesagt.

ToH findet i.d.R. ohne große Tour statt :aetsch:. Da ist eher Entspannung :dope: angesagt.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht mal wieder eine gemeinsame große Tour fahren sollten. Pfingsten ist ja bald und vielleicht fährt der Ötzi ja auch nochmal ne Valkenburg-Tour mit uns.

Wie auf mein konto ? schon wieder geld ?:D

@kandalf : ja ist o.k. wann kommt das geld ?

@micha1982: also machen wir 18:30 in hilfarth am kreisel aus. vielleicht kommt noch jemand dazu. bis dahin muß aber unser kleiner gesund werden, jetzt hatt er noch 40°, ich bin aber guter hoffnung.

Zurück