• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mitten in der Woche :eek: dann müssen doch alle am nächsten Tag arbeiten, dann ist nicht viel mit feucht/fröhlich wie sonst :rolleyes: oder sind an den anderen Terminen RTF`s oder andere Veranstaltungen ?

Nun, schau mal in den Kalender, der nächste Tag ist ein Feiertag :D
Ist aber trotzdem ein blödes Datum :p

Hallo Ulli,:wink2:
ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bday_2::bier::bday_2:
und natürlich viele pannen- bzw. sturzfreie Kilometer:daumen:
Gruß
Mike

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulli, dass Du noch viele schöne lange schnelle Touren mit uns fährst!

Jader

Hi Ulli , Allet juhte zum Geburtstag ...keine Stürze , keine Pannen und immer ... Kette rechts ... für dat nächste Jahr !!

Ein ToH sollten wir wirklich mal wieder machen und wenn wir schnell einen Termin finden (was ich hoffe), werden wir auch alle im B57 Platz haben. Vielleicht schon bald geschlossene Gesellschaft wenn wir noch mehr werden :cool:
Wenn es recht ist, stelle ich mal 4 Termine in den Raum, 2Wochenenden jeweils Freitag oder Samstag. Kann mich wieder darum kümmern wenn Ihr wollt, habe ja noch die Liste vom letzten ToH.
Oder möchte sich jemand anderes drum kümmern ?

Fr.22.5-----Sa.23.5-----Fr.29.5-----Sa.30.5

Aber eine schöne Pfingsttour wie im letzten Jahr fände ich am So. den 31.5 auch super.

Oder Ihr kommt alle zu mir an einem der Termine, Getränke gebe ich aus nur zu Essen wäre es nett wenn Ihr auch was mitbringen würdet. Wir könnten dann zB. grillen (mache selbstverständlich auch was aber für soooo viele würde das meinen Rahmen sprengen)

So jetzt ist Eure Meinung gefragt :blabla:

Gruß Ulli

ZUNÄCHST AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ULLI.
smilie_geb_084.gif

Zum ToH--> grillen bei Dir am 23.05 und ich bringe etwas mit und eine schöne Pfingsttour lieber am Sa den 30.05.09

Ulli wie ist es mit Do. kommst Du mit ? und am Samstag wollten wir auch die RTF in Dorff fahren, kannst Du Dich noch errinnern ?

hallo jungens,

war schön euch in MG mal wieder zu treffen. habt ja einen tollen zusammenhalt in der gruppe (K4!). ötzi und raceman haben ja ganz schöne bilder gemacht.
von mir erstmal glückwunsch an die erstbezwinger, und einen herzlichen dank an elch und raceman für die pace; rückenwind sei gedankt für die aufholjagd nach dem pipialarm und roadrunner sei herzlichst gedankt für die letzten 10-15km, die mir immernoch ein breites grinsen verschaffen!

bis demnächst mal
ulf

Guten Morgen Timebikergirl!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und natürlich viele sturz- und pannenfreie Kilometer auf dem Rennrad wünsch ich dir!

LG
Eddi

Da wünschen wir auch alles Gute zum Geburtstag, ebenso dem storck_riese, der heute auch Geburtstag feiert.

LG Nicole und Ulle

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viele sturz- und pannenfreie Kilometer!:bday_2::bday_2::bier::bier:

hallo jungens,

war schön euch in MG mal wieder zu treffen. habt ja einen tollen zusammenhalt in der gruppe (K4!). ötzi und raceman haben ja ganz schöne bilder gemacht.
von mir erstmal glückwunsch an die erstbezwinger, und einen herzlichen dank an elch und raceman für die pace; rückenwind sei gedankt für die aufholjagd nach dem pipialarm und roadrunner sei herzlichst gedankt für die letzten 10-15km, die mir immernoch ein breites grinsen verschaffen!

bis demnächst mal
ulf

Nächste mal bitte mit Helm!

Wg. dem 4. "w" lasst Euch keine grauen Haaren wachsen, sinnentstellender sind da eher die Kameraden, die am Ortsschild von (Schwalmtal) Eicken dem Anfangsbuchstaben "E" den untersten Querbalken gelb übermalten...:eek::eek::eek:

Wg. dem 4. "w" lasst Euch keine grauen Haaren wachsen, sinnentstellender sind da eher die Kameraden, die am Ortsschild von (Schwalmtal) Eicken dem Anfangsbuchstaben "E" den untersten Querbalken gelb übermalten...:eek::eek::eek:

Das war meiner Tochter sofort aufgefallen :D das aus dem E ein F geworden ist. Wir fahren öfter durch Eicken durch. Das ist aber schon lange so.

Gruß
Ulli

Hallo junge Frau,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 28. Geburtstag.
"Dat mit dene Smilies kresch isch net esu schön hin",:love::bday_2: hab meinen Bildschirm aber angemalt
(siehst du das überhaupt:D)
der
Reiner
PS. Olly gratuliert dir bestimmt noch persönlich drum halt ich mich da raus

Hallo tbg,

auch von uns allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag -
wir wünschen dir alles, was du dir wünschst!

GLG
Melli & Inflagranti

Übrigens haben wir eine neue RTF-Variante entdeckt :D
RTF-Rückwärts-Fahren :lol:
Wir sind am Sonntag die Gladbacher RTF (die 70er und ein Stück die 110er) in die entgegengesetzte Richtung gefahren, in der Hoffnung, auf ein paar Grenzis zu stoßen...hat leider nicht geklappt - war aber lustig, so viele Radfahrer zu treffen ;) und so oft zu hören "ihr fahrt in die flasche Richtung" :D

LG
Melli

Die haben aber rumgestümpert, das schwarz scheint noch durch ;)

Zurück