• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Samstag RTF Dorff na wer ist dabei?
Traumhaft schön....möchte um 10 starten um meine Luschen um 15.30 zu sehen.
@Valkenburg gerne immer! (wenn mit Keutenberg und so) :D;)
@Pfingsten lieber einwenig ruhiger ;)

Bin dabei!:cool:
Wäre ich auch dabei! Hauptsache Berge!;)
Auch ok:rolleyes:

Zu Samstag...

Valkenburg...immer wieder gern!

Wir können ja nochmal

Gruß
evil

@micha1982: also machen wir 18:30 in hilfarth am kreisel aus. vielleicht kommt noch jemand dazu. bis dahin muß aber unser kleiner gesund werden, jetzt hatt er noch 40°, ich bin aber guter hoffnung.

Vielleicht bin ich auch dabei!;)

@ TBG, Miss Biss und Jader
Ich möchte mich bei euch nochmal ganz herzlich für die Touren Samstag und Sonntag bedanken. Beide Touren haben mir außerordentlich viel Spaß gemacht. Samstag war optimal um mir die Beine wieder locker zu fahren damit ich Sonntag so richtig gut in den Wind gehen konnte. Jader hat immer sehr gut den richtigen Zeitpunkt abgepasst um mich abzulösen. Und dann zum Ende nochmal richtig Druck zu machen war einfach nur toll, sowohl Samstag als auch Sonntag. Heute hatte ich dann zur Belohnung auch direkt nochmal einen schönen Muskelkater aber auch ein schönes breites Grinsen im Gesicht. Ich hoffe, es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie mir.
Gruß
Eddi

toh (viell.im B57) gern , wenns vom termin passt - oder wird das schon zu klein :eek:

@ hat mir auch spaß gemacht eddi :love:, wenn ich zum ende hin auch mal an meine "brennende" grenze gegangen bin :rolleyes: aber verkatert bin ich nicht :p

cu

Dorff wäre ich dabei, wenn ich nicht durch meine Familie anders verplant werde. Offizieller Start ist glaub ich erst um 10:30, ich hab aber nix dagegen so früh wie möglich zu starten. Ansonsten kann ich diese RTF nur empfehlen, das ist wirklich eine der schönsten der Region, mit einem Profil, welches einen fein säuberlich in kleine Stücke zerlegt.
Gruß
Eddi

Vielleicht wäre Raceman auch dabei der könnte dich dann vielleicht dann würden wir wiedermal ne grosse Truppe zusammen kriegen ;)

Ich würde gerne am Samstag mit euch fahren, aber ich bin bei einem guten Freund beim dem Bau seiner Terrasse im Einsatz. :o
Gruß

Heute hatte ich dann zur Belohnung auch direkt nochmal einen schönen Muskelkater aber auch ein schönes breites Grinsen im Gesicht. Ich hoffe, es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie mir.
Gruß
Eddi

Das Grinsen krieg ich auch noch nicht weg, und ob mir das Spaß gemacht hat! Anscheinend hab ich mich nicht richtig angestrengt, kein Muskekater, kein Ziehen. Kein Wunder, hinter Dir gibt es ja keinen Gegenwind. :cool:
Das koennen wir gerne wiederholen, wenn Miss Biss wieder mit uns fahren mag :eyes:

Jader

Terminvorschlag Nr. 2 für das TOH : 29.05.2009 o. 30.05.2009
Dann könnten wir ( meine Frau und ich) auch endlich mal bei einem TOH dabei sein!:rolleyes:

@ Storck-Racer: Mit dem Track kann ich dir leider nicht helfen, möchte dich aber auch -nachträglich- noch herzlich willkommen heißen.
Gruß
Eddi

toh (viell.im B57) gern , wenns vom termin passt - oder wird das schon zu klein

Ein ToH sollten wir wirklich mal wieder machen und wenn wir schnell einen Termin finden (was ich hoffe), werden wir auch alle im B57 Platz haben. Vielleicht schon bald geschlossene Gesellschaft wenn wir noch mehr werden :cool:
Wenn es recht ist, stelle ich mal 4 Termine in den Raum, 2Wochenenden jeweils Freitag oder Samstag. Kann mich wieder darum kümmern wenn Ihr wollt, habe ja noch die Liste vom letzten ToH.
Oder möchte sich jemand anderes drum kümmern ?

Fr.22.5-----Sa.23.5-----Fr.29.5-----Sa.30.5

Aber eine schöne Pfingsttour wie im letzten Jahr fände ich am So. den 31.5 auch super.

Oder Ihr kommt alle zu mir an einem der Termine, Getränke gebe ich aus nur zu Essen wäre es nett wenn Ihr auch was mitbringen würdet. Wir könnten dann zB. grillen (mache selbstverständlich auch was aber für soooo viele würde das meinen Rahmen sprengen)

So jetzt ist Eure Meinung gefragt :blabla:

Gruß Ulli

Ich bekomme zwar keine Geld....würde aber auch gerne kommen :D:D:D

Terminvorschlag von mir.....20.05.2009 B57 ......???

Mitten in der Woche :eek: dann müssen doch alle am nächsten Tag arbeiten, dann ist nicht viel mit feucht/fröhlich wie sonst :rolleyes: oder sind an den anderen Terminen RTF`s oder andere Veranstaltungen ?

Guten Morgen Timebikergirl!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und natürlich viele sturz- und pannenfreie Kilometer auf dem Rennrad wünsch ich dir!

LG
Eddi

Zurück