• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Habt auch mal ne Frage:
Ich suche einen laden (auch online) der qualitativ gute und selbstverständlich auch bezahlbare klamotten (vor allem Hosen) hat
könnt ihr da helfen ?

@Buzzie

Hosen muss man anprobieren. Es sei den man kennt den Hersteller und weiss seine Größe. Ein paar Schuhe in 44 ist auch bei jedem Hersteller anders. Mal größer mal kleiner und manchmal genau passend:cool:

HS - Bike Discount in Bonn hat einen guten Laden und sehr guten Online-Shop!

Habt auch mal ne Frage:
Ich suche einen laden (auch online) der qualitativ gute und selbstverständlich auch bezahlbare klamotten (vor allem Hosen) hat
könnt ihr da helfen ?

da kann ich dir radsport ganser empfehlen. da bekommst du santini hosen für ca. 35 euro wenn dir den aufdruck ganser an der seite nichts ausmacht. Ich habe davon einge hosen gefahren und die sind alle spitze.
Und anproieren kannst du auch denn der ist in stolberg, ist ja nicht so weit weg und kann man direkt mit ner schönen eifelrunde kombinieren.

Grenzfahrer-Trikot

So, das Angebot ist da. Ich habe auch noch mal mit Owayo verhandelt und wir zahlen nun insgesamt trotz der 5 unterschiedlichen Typen nur 2 mal die Pauschale :daumen:
Ich denke bei 2 Pauschalen macht es nun keinen Sinn die irgendwie bei jemandem aufzuteilen. Ich denke wir sollten die insgesamt 48 Euro (2*20, + 8 Euro Versand) auf alle Besteller aufteilen.
Wenn ich richtig gezählt habe dann sind es 16 unterschiedliche Besteller. Macht also für jeden dann 3 Euro genau.
Wäre das ok für euch?

Wenn ja, dann könnten wir jetzt recht zügig mit dem Geld einsammeln beginnen.

Hier die Preise:
Radtrikot, Kurzarm, R-Tex, 3/4-RV verdeckt: je Trikot 36,45 Euro
Radtrikot, Langarm, RW-Tex, 4/4-RV verdeckt: je Trikot 49,28 Euro
Rad Windweste, mit Netzeinsatz: je Weste 44,10 Euro

Jeder müßte dann bei seiner Bestellung einmalig 3 Euro dazu rechnen.

Wenn das nun für alles soweit ok ist dann könnt ihr den buzzie mit PN beschiessen, er hat sich freundlicherweise bereit erklärt das Geld eintreiben zu übernhemen. Vielen Dank dafür :daumen:

Wir sollten auf jeden Fall eine Deadline setzen. Damit das ganze nun zügig beauftragt werden kann.

Im Anhang findet ihr die Designs noch einmal. Das blaue war in der ersten Design noch falsch (war die alte Werbung), daher ist das blaue noch einmal aufgeführt.

Wer genau hinsieht kann eine kleine aber doch erhebliche Änderung im Design gegenüber den letzten Bestellungen erkennen. Danke dazu noch einmal an Nic! :)

Anhänge

• Design Control 09031039.jpg
    Design Control 09031039.jpg
    48 KB · Aufrufe: 89
  • Design Control 09031031.jpg
    Design Control 09031031.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 82

Übrigens: es wurde ja mal überlegt das B57 als zukünftigen neuen Sponsor anzusprechen, ich war heute da , da habe ich gleich mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und vorgefühlt. Der Inhaber war nicht abgeneigt, wir sollen uns dann bei ihm melden, auch was er geben würde, wird dann besprochen wenn es soweit ist .

Gruß
Ulli :wink2:

Übrigens: es wurde ja mal überlegt das B57 als zukünftigen neuen Sponsor anzusprechen, ich war heute da , da habe ich gleich mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und vorgefühlt. Der Inhaber war nicht abgeneigt, wir sollen uns dann bei ihm melden, auch was er geben würde, wird dann besprochen wenn es soweit ist .

Gruß
Ulli :wink2:

Hi Ulli

Haste juut jemacht! :daumen:

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

hast ein juten job jemacht:daumen::daumen:
Gruß
Winy
@buzzie du hast eine PN

Morgen, wenn das Wetter trocken sein sollte, 10:30 ab MJ in Rath Anhoven - Grenzrunde inklusiv der Steigungen. Regeln wie immer.

Gruß
Eddi

Morgen, wenn das Wetter trocken sein sollte, 10:30 ab MJ in Rath Anhoven - Grenzrunde inklusiv der Steigungen. Regeln wie immer.

Gruß
Eddi

Ich kann morgen leider nicht :o aber danach das Wochenende möchte ich unbedingt in Grefrath und Oberbruch fahren. Ich hoffe nur das in diesem Jahr besseres Wetter ist als letztes Jahr.
Hat vielleicht jemand Montag Vormittag Zeit für eine Grenzrunde ?

Gruß
Ulli

Danke Kandalf für die Arbeit und die Mühe!:mex::jumping:
Haste gut gemacht.:daumen::daumen:

Aufkleber!

Hab einen Radfahrkollegen gefragt der macht uns die Aufkleber für 8 Euro , Farbe egal und noch nen .de hinten dran.

@ Hundebesitzer:

Ich wär dabei, Farbe fände ich silber gut, aber andere sind auch ok. Nur Schwarz wär bei mir schwierig.

Gruß
Eddi

Grenzfahrer - Trikot

Noch eine Info von Owayo:
"Die Wintertrikots können aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Stoffes erst Anfang Mai geliefert werden."

Anscheind kommt der rest dann schon schneller, aber einen verbindlichen Liefertermin habe ich noch nicht bekommen.

Also alle schön bezahlen jetzt, husch husch!
:droh:

Hier regnet es , der Regenradar sieht auch nicht gut aus, daher wird das heute mit MJ wohl nix :(

Morgen 10:30 neuer Versuch

Gruß
Eddi

grenzfahrer trikots

Also ihr habt noch nix gehört, weil ich ertsens mit fieber im bett liege und zweitens heute noch in der notfallparxis meine zeit verbracht habe.

schreibt mir bitte per PN eure mail adressen, dann gebe ich euch die Kontodaten und die Summen an. Kann aber erst heute abend werden !!

DEADLINE:Montag der 06.10.04

@kandalf: wann bist du aus dem urlaub zurück, zwecks Bestellung ?

Zurück