• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

na dann, will ich blau.

@Mike and Bike, Rückenwind, Winy, Hundebesitzer, Inflagranti, Jader.

eure mailadressen fehlen noch, aber wie heißt es doch so schön: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN (irgendwann) :D

Hatte ich dir per PN schon geschickt, mach ich aber gleich nochmal.

Jader

GRENZFAHRER TRIKOTS: ZWISCHENSTAND

Bis auf eine Person (Rückenwind) habe ich alles verschickt.
Hoffe es stimmt alles soweit.

@Grenzfahrer03

In knapp 2 h ist der WP Pokal vorbei. Denke mal das wir es in die Top30 schaffen, wenn die anderen nicht allzuviel nachtragen werden!

Top Leistung!

Wenn es wieder soweit ist,kann ich dir ja bescheid geben.

Aufzeichnungen gibt es keine,Strecke hängt immer von der Windrichtung ab.

Hallo evil-knivel,
fährst Du Samstag die Grefrather RTF? Insofern Du dabei bist können wir uns ja mal persönlich kennen lernen. Würde mich freuen. Ich hoffe ich werde Dich finden. Die Bilder auf der Grenzfahrer Website sind ja aussagekräftig. Schööööne Räder, die Du da hast :rolleyes: :rolleyes:
Bis Samstag ggf.
Schöne Grüße, Niels.

Hi Timmy, wie schaut es denn mit dem Rennbericht aus?

Gruß
Eddi

Hallo.
wer fährt Sonntag in Oberbruch? Ich habe mir extra für meine erste RTF Urlaub genommen.
Gruß
Winy

Hallo.
wer fährt Sonntag in Oberbruch? Ich habe mir extra für meine erste RTF Urlaub genommen.
Gruß
Winy

Das hast Du gut gemacht :daumen:
Ich bin in Oberbruch dabei, habe vor die 111er zu fahren muss aber schauen wie fit ich bin, da ich am Samstag schon in Grefrath die RTF mitfahre. Sonst nur die 70er.

Gruß
Ulli

Das hast Du gut gemacht :daumen:
Ich bin in Oberbruch dabei, habe vor die 111er zu fahren muss aber schauen wie fit ich bin, da ich am Samstag schon in Grefrath die RTF mitfahre. Sonst nur die 70er.

Gruß
Ulli

Wow Ulli. net schlecht.

ich weiß noch nicht, ob es nach dem bett-flach-drücken, schon wieder für 70 km reicht :( aber heute ist erst montag.

Wow Ulli. net schlecht.

ich weiß noch nicht, ob es nach dem bett-flach-drücken, schon wieder für 70 km reicht :( aber heute ist erst montag.

Wie geht es Dir denn jetzt ? Meinst Du das Du evtl. morgen Nachmittag (so wie letztens) schon ne kleine Runde drehen kannst? Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen.

Gruß
Ulli

Wie geht es Dir denn jetzt ? Meinst Du das Du evtl. morgen Nachmittag (so wie letztens) schon ne kleine Runde drehen kannst? Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen.

Gruß
Ulli

Nein, bin gerade den 2 tag ohne fieber. ist noch zu früh. aber danke für das angebot. hoffe, dass es bis sonntag was wird, denke aber auch für die 70er ist es noch nicht so weit.

@buzzie: auch nicht ne wirklich kleine Runde?

@TBK: je nach dem wann Du vor hast zu fahren hätte ich Zeit. Sofern ich mit darf :D

Nein, bin gerade den 2 tag ohne fieber. ist noch zu früh. aber danke für das angebot. hoffe, dass es bis sonntag was wird, denke aber auch für die 70er ist es noch nicht so weit.

Soooooooo schlimm?
Falls Du Dich am Freitag fit fühlst für eine kleine langsameTestrunde, sage Bescheid.

Gruß
Ulli

Hallo.
Gruß
Winy

Hallo Winy,
ich fahre voraussichtlich in Oberbruch mit (110 er), wenn ich nicht tags zuvor die Grefrather RTF fahre, aber kommt auf das Wetter u. meine Familie an:D
Gruß Micha

Zurück