• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für Grenzfahreraufkleber würde ich mal eine Ausnahme machen und den auf`s Auto kleben, sonst kommt da nix drauf ;)
Optimal fände die Kombination mit unserem Grenzfahrerlogo, geht so was? oder ist das zu viel ?

Gruß Ulli

Ach beim durchsuchen meiner Fotos für die Homepage sind mir noch diese in die Finger gefallen
111p3wl.jpg
und dieses
2m7wu8j.jpg
Vieleicht macht uns jemand Aufkleber. Das obere ist in wirklichkeit nicht so pixelig.

wie ?, wo ? , wann ?, ich sehe nix !

will aber....:(

Grenzfahrer-Trikot

So, nun ist alles fix. Habe die letzen Änderungen aufgenommen.
Hier nun noch mal die aktuelle Liste.
Werde dann jetzt wieder Owayo kontaktieren.
Soabld ich näheres zur Kohle weiß kann buzzie mit dem einsammeln beginnen :D

Anhänge

fein fein... da freut man sich doch schon jetzt wenn die trikots da sind. Wisst Ihr aus Erfahrung etwa wie lang die Lieferzeiten bei Owayo sind?

Ach und noch etwas. Die Sättel von Selle Italia haben oft ein eher ovales Gestell, also nicht normal Rund. Braucht man für die eine spezielle Sattelstütze?

fein fein... da freut man sich doch schon jetzt wenn die trikots da sind. Wisst Ihr aus Erfahrung etwa wie lang die Lieferzeiten bei Owayo sind?

Ach und noch etwas. Die Sättel von Selle Italia haben oft ein eher ovales Gestell, also nicht normal Rund. Braucht man für die eine spezielle Sattelstütze?

Nein!

Ich will Sommer

Langsam hab ich die Kälte, die Nässe und die Depressiv machenden Wetterberichte satt! Ich will Sonne, Wärme und sturzfreie KM!

Ich will Sommer

Langsam hab ich die Kälte, die Nässe und die Depressiv machenden Wetterberichte satt! Ich will Sonne, Wärme und sturzfreie KM!

Da haste vollkommen recht,das Wetter macht nicht nur Depri. sonder auch Agre.!!! :mad: :kotz:

Nächstes Jahr Flieg ich auch im Frühjahr nach Malle,oder weis der KUCKKUCK wo hin zum Radeln! :cool:

Owayo hat 6 Wochen Lieferzeit und sind eigentlich sehr zuverlässig was das angeht. Da die sich Expresslieferung bezahlen lassen glaub ich auch nicht das es schneller geht.

Gruß
Eddi

Ich will Sommer

Mensch, du hast Recht, ICH WILL AUCH TEMP. DEUTLICH ÜBER 15°.
VORALLEM WEIL ICH IM BETT MIT > 38° VEGETIERE.

DAS REICHT MIT DEM WINTER !!!!

Ach jetzt sehe ich auch die Bilder. Vorhin wollte mein Server/PC nix zeigen.
hey, die sind schick. Das würde ich mir auch auf das Auto kleben.

@buzzie: Gute Besserung!

@Timmy: also kann die Sattelstütze schonmal bleiben. Sehr fein. Jetzt muss ich nur noch ein wenig auf den Sattel sparen.

@Eddi: Danke für die Info.

@ALL: Das Wetter ist ja mal echt heftigst bescheiden. Ich hoffe das zumindest der Sommer mal wieder ein wirklicher Sommer wird und nicht wie der letzte.

Mensch, du hast Recht, ICH WILL AUCH TEMP. DEUTLICH ÜBER 15°.
VORALLEM WEIL ICH IM BETT MIT > 38° VEGETIERE.

Gute Besserung Buzzie, werde schnell wieder gesund.

@Timmy: also kann die Sattelstütze schonmal bleiben. Sehr fein. Jetzt muss ich nur noch ein wenig auf den Sattel sparen.

Ich habe meinen Sattel von Selle Italia günstig bei Radsport Libber in Alsdorf Hoengen bekommen (ca 20 Euro unter empf. VK)

Gruß
Ulli

Da haste vollkommen recht,das Wetter macht nicht nur Depri. sonder auch Agre.!!! :mad: :kotz:

Nächstes Jahr Flieg ich auch im Frühjahr nach Malle,oder weis der KUCKKUCK wo hin zum Radeln! :cool:

Dann komm ich mit!
Abfahrt so 1 Woche nach Weihnachten und wir kommen erst zurück wenn die Sonne wieder scheint ab April!
:cool:

Morgen Leute,
habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Bike zu kaufen.
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8.
Mein Fitnessbike ist zwar erst 4 Monate alt, aber irgendwie ist das nicht so das wahre, denke ich bin mir aber nicht sicher.:confused:
Was meint Ihr, Rennrad kaufen oder erst mal Fitnessbike weiter fahren?
Bin etwas ratlos. Ich weiß nicht ob ich bei euch mit meinem Rad mithalten
kann, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mit den Grenzfahrern zu fahren.
Währe Euch für Tips dankbar.
Gruss Nemo73.

@Nemo: Wenn es wirklich ein Fitness-bike ist, d.h. leicht und dünne Reifen, der einzige Unetrscheid quasi der gerade Lenker ist, kannst du durchaus mit dem Fitnessbike fahren.
Gruß
Eddi

Morgen Leute,
Mein Fitnessbike ist zwar erst 4 Monate alt, aber irgendwie ist das nicht so das wahre, denke ich bin mir aber nicht sicher.:confused:
Gruss Nemo73.

Da mach dir mal nicht soviele sorgen. Es kommt eher darauf an wie gut ein Bike rennt und was man in den Beinen hat. Wenn man einen Carbon Renner oder ähnliches hat heisst das noch lange nicht dass man damit auch automatisch schnell ist. Das hat eher was mit dem Haben-Wollen-Effekt zu tun :D der beim Rennradfahren ja auch eine grosse Rolle spielt.

An deiner Stelle würde ich es erst einmal probieren.

Morgen Leute,
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8......
Hallo Nemo,

schick aussehen tut das Rad, und preiswert bei gleichzeitig guter Ausstattung ist es auch.
Das einzige, was mich stören würde, ist die zweifach "Heldenkurbel" (53-39). Was für eine Übersetzung hast Du denn zur Zeit an Deinem Fitnessrad?

Das Limited 9.7 hat zwar "nur" die 105er, dafür aber eine Kompaktkurbel, sieht auch gut aus und ist ein ganzes Stück preiswerter.

Morgen Leute,
Gruss Nemo73.

Hallo Nemo,

ich fahre ein Drössiger:):), Rahmen ist derselbe den du vorhast zu kaufen. Ich kann bisher nur gutes berichten, Pulverlacklackierung (schlagfest),der Hersteller sitzt bei Aachen, das Rad läuft sehr gut und hat durch durch das leicht abfallende Oberrohr auch einen guten Komfortwert.Kaufen würde ich es (muss jeder selber wissen) mit komplett Ultegra (auch Kompaktkurbel Ultegra), damit kommst du eigentlich hier überall hoch.Aufwerten (Laufräder, Sattel) kannst du es später immer noch.Die Gewichtsangabe (vor dem Schrauben...) kann ich bestätigen.Die Fulcrums sind stabile Laufräder, als Einstieg eine gute Wahl, aber laut w/Freilauf. Von daher klare Empfehlung für das 9.8. Beim Haben - Wollen - Effekt schliesse ich mich Kandalf an.....

Alles ist dabei gut zu werden, dauert aber noch was.....:D:D:D:D

Habt auch mal ne Frage:
Ich suche einen laden (auch online) der qualitativ gute und selbstverständlich auch bezahlbare klamotten (vor allem Hosen) hat
könnt ihr da helfen ?

Zurück