AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Na dann guck ich doch direkt mal nach ...
yupp und ich habe schon geantwortet![]()
Na dann guck ich doch direkt mal nach ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yupp und ich habe schon geantwortet![]()
Ja 36km/h hatte ich gestern an gleicher Stelle auch auf dem Tacho, nur die Richtung war eine andere.![]()
@kandalf: Du hast das richtig gedeutet.Und wir sagen
für die Glückwünsche, natürlich auch für die der anderen.![]()
![]()
@opi:Nic+* klasse Schreibweise, gefällt mir: kurz, knapp und !prägnant!übernehme ich doch gleich in meine Signatur.![]()
![]()
Hu, 20€ für den Artikelwechsel ist heftig...
@mythos, elch, mikebike, hundebesitzer, Asterix, buzzie:
Also, ich würde meine Bestellung auf 4x lang warm in Farbe egal ändern, wenn wir dann auf insgesamt 10 gleiche Artikel kommen.
Jader
Hu, 20€ für den Artikelwechsel ist heftig...
@mythos, elch, mikebike, hundebesitzer, Asterix, buzzie:
Also, ich würde meine Bestellung auf 4x lang warm in Farbe egal ändern, wenn wir dann auf insgesamt 10 gleiche Artikel kommen.
Jader
Hallo,
Werbung für Lang in WEIß warm oder Kalt ist mir egal hauptsache weiß
Wenn es nicht geht dann halt nicht
Gruß
Harald
@Trikotbestellung
Ich bleibe bei meiner Bestellung des kurzen blauen Trikots und hoffe, daß die Weste auch mitbestellt werden kann, denn die brauche ich am nötigsten?
Gruß
Micha
@Kandalf: Gibts ne Deadline bis wann alles geklärt sein soll?
@All: weiss zufällig jemand ob es die 105er Gruppe schon immer (auch) in schwarz gab? Habs heute beim stöbern im netz gesehen und könnte mir in den pöpes beißen das ich das letztes Jahr noch nicht wusste. Sonst wäre alles schwarz geworden![]()
@Kandalf: Gibts ne Deadline bis wann alles geklärt sein soll?
Grenzfahrer-Trikot
Also um es zum Abschluss zu bringen:
hundebesitzer und auch jader hätten ja gerne noch lange.
Also Vorschlag werfe ich jetzt hier mal Trikot weiß lang warm in die Runde, lang normal macht in meinen Augen keinen Sinn, da kann man auch kurz fahren mit ärmlingen.
Wenn sich ein paar finden und die 20 Euro auf die aufgeteilt werden dann nehme ich die Bestellung mit auf.
Wenn nicht dann geht die Bestellung nur in kurz raus.
Hi Asterix, Hundebesitzer
Ich bin auch weiter mit lang warm weiß dabei, teilen wir uns die 20 Taler.
Jader