Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g* um wieviel ich meinen meinweg speed multiplizieren/potenzieren muss sag ich lieber nicht
Ist schon irgendwei krank..ihr fahrt den Berg schneller rauf als den Rest der sonstigen Tour.![]()
vortrefflich gesagt.@Nic & Mic ....UND SO sind echt ne runde Sache.Glückwunsch
Aber Eure Seite? Nee, unsere Seite! Also seine, ihre, deine, Grenzfahrers Seite...., na immer noch nicht neugierig welches Bild hinterlegt ist?@Nic & Mic Eure Seite ....
@Nic und Mic:
Wenn man das hier so richtig deutet was so an versteckten Kommentaren auftaucht scheint sich bei Euch ja was angemekdet zu habenWenn ich das richtig deute dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ortsschilder und Steigungen lösen aus unerfindlichen Gründen bei XY-Rennradfahrern einen Adrenalinschock aus - und der muss abreagiert werden.
Gruß
Eddi
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von evil-knivel
Ist das nicht normal?!
Aber sicher doch, nur der Grund ist nicht bekannt
Gruß
Eddi
Ich glaube dieses zu beobachtende Verhalten triff nur auf die Männer zu. Da wird das Kind im Manne geweckt( schneller oder besser als der Andere sein und es sich und den Anderen zB. bei den Ortsschilderspints dann zu beweisen, macht ja auch Spaß ) Diese Form (des Spieltriebs und Kräfte messens
:floet
beim erwachsenen Mann ist aber harmlos
:duck::lol:
Gruß
Ulli
Aber Eure Seite? Nee, unsere Seite! Also seine, ihre, deine, Grenzfahrers Seite...., na immer noch nicht neugierig welches Bild hinterlegt ist?![]()
O.K das war ja auch nur eine Überlegung , aber dran ist schon wasna na keine Veralgemeinerungen...
DIE MÄNNER, das trifft auf mich nicht zu,
ich lass mich sogar von Frauen überholen
oder geht der "Trieb" etwa im Alter verloren... na egal.
Ich gebe ja zu, wenn ich nur die geringste Chance hätte zumindest mitzuhalten, wäre ich sicher auch manchmal mitgesprintet, just for Fun.ich kenne einige Frauen, die ebenfalls von diesem "Trieb" befallen sind..