Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzgl. des gelben tirkots, sehe ich das so wie du.--> bitte streichen. (habe dir auch ne mail geschickt).
Grenzfahrer-Trikot
Neue Liste wegen Spätzünder
Das gelbe Trikot ist wieder im Rennen da sich buzzie und omaolly die mehrkosten dafür teilen.
Scherzkeks
Danke für den "Spätzünder, aber besser spät als nie, oder:floet:
ohje...ich bin so fettWar heute bei Ulli und hab eines Ihrer Trikots probiert damit ich weiss welche Größe ich bei der Bestellung brauch.... XL
in normalen T-Shirts hab ich M. Die fallen echt klein aus. Gut das ichs vorher probiert hab
Vielen Dank Ulli.
ohje...ich bin so fettWar heute bei Ulli und hab eines Ihrer Trikots probiert damit ich weiss welche Größe ich bei der Bestellung brauch.... XL
in normalen T-Shirts hab ich M. Die fallen echt klein aus. Gut das ichs vorher probiert hab
Vielen Dank Ulli.
Vielen Dank Ulli.
Hab normal Größe M in den Trikots. Aber wenn ich das hier lese wäre es warscheinlich besser wenn ich Größe L bestelle. Hat vielleicht jemand ein Trikot in Größe M oder L , das ich mal anprobieren könnte?
Laut den Maßen auf der Owayo Seite müsste M passen.
Hab normal Größe M in den Trikots. Aber wenn ich das hier lese wäre es warscheinlich besser wenn ich Größe L bestelle. Hat vielleicht jemand ein Trikot in Größe M oder L , das ich mal anprobieren könnte?
Hallo Cyrell,
der Reiner hat Größe "L".
Kannst Du anprobieren.
Wo wohnst Du denn in Jülich.
Der Reiner arbeitet doch da.
Gruß
Olly
Grenzfahrer-Trikot
So, ich habe die erste Mail von Owayo zurück.
Was ich nicht mehr so im Kopf hatte aber leider nach Rücksprache so ist.
Jeder Featurewechsel bei Posten die dann in der Strückzahl unter 10 rutschen kostet zusätzlich 20 Euro. Also Trikot weiß in kurz, lang und lang warm kostet zusätzlich 2*20 Euro
Bitte gebt mal Rückmeldung was nun eure Meinung dazu ist.
tut mir leid das verstehe ich nicht !
ok, wie immer muss man bei Owayo bei einem Artikelwechsel 20 Euro zusätzliche Pauschale bezhalen wenn die Stückzahl der entsprechenden Artikel unter 10 liegt.
Beispiel:
weiß kurz 15
weiß lang 3
weiß lang warm 4
weiß kurz ärmellos 2
Dann zahlt man für die ärmellos,lang und lang warm je 20 Euro zusätzlich weil es nicht mind. 10 Stück sind!