• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Nic und Mic:

Wenn man das hier so richtig deutet was so an versteckten Kommentaren auftaucht scheint sich bei Euch ja was angemekdet zu haben :D Wenn ich das richtig deute dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch dazu.

*g* um wieviel ich meinen meinweg speed multiplizieren/potenzieren muss sag ich lieber nicht :D

Ist schon irgendwei krank..ihr fahrt den Berg schneller rauf als den Rest der sonstigen Tour. :eek:

Ortsschilder und Steigungen lösen aus unerfindlichen Gründen bei XY-Rennradfahrern einen Adrenalinschock aus - und der muss abreagiert werden.

Gruß
Eddi

Ja 36km/h hatte ich gestern an gleicher Stelle auch auf dem Tacho, nur die Richtung war eine andere.
smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif

@kandalf: Du hast das richtig gedeutet.
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Und wir sagen
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
für die Glückwünsche, natürlich auch für die der anderen.

@Nic & Mic ....UND SO sind echt ne runde Sache.Glückwunsch
vortrefflich gesagt.
smiley_emoticons_winkgrin.gif

@Nic & Mic Eure Seite ....
Aber Eure Seite? Nee, unsere Seite! Also seine, ihre, deine, Grenzfahrers Seite...., na immer noch nicht neugierig welches Bild hinterlegt ist?
smiley_emoticons_coolnew.gif

@opi:Nic+* klasse Schreibweise, gefällt mir: kurz, knapp und !prägnant!
smiley_emoticons_wink3.gif
übernehme ich doch gleich in meine Signatur.

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

@Nic und Mic:

Wenn man das hier so richtig deutet was so an versteckten Kommentaren auftaucht scheint sich bei Euch ja was angemekdet zu haben :D Wenn ich das richtig deute dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch dazu.

Na, da schliesse ich mich doch gerne an...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nic+* und Mic :feier::feier::feier:

Alles wird gut......:):):)

Tja, wenn das so ist, dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)

[/QUOTE]
Ortsschilder und Steigungen lösen aus unerfindlichen Gründen bei XY-Rennradfahrern einen Adrenalinschock aus - und der muss abreagiert werden.

Gruß
Eddi

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von evil-knivel
Ist das nicht normal?!

Aber sicher doch, nur der Grund ist nicht bekannt
Gruß
Eddi

:idee:Ich glaube dieses zu beobachtende Verhalten triff nur auf die Männer zu. Da wird das Kind im Manne geweckt( schneller oder besser als der Andere sein und es sich und den Anderen zB. bei den Ortsschilderspints dann zu beweisen, macht ja auch Spaß ) Diese Form (des Spieltriebs und Kräfte messens:D:floet:) beim erwachsenen Mann ist aber harmlos;):duck::lol:

Gruß
Ulli

:idee:Ich glaube dieses zu beobachtende Verhalten triff nur auf die Männer zu. Da wird das Kind im Manne geweckt( schneller oder besser als der Andere sein und es sich und den Anderen zB. bei den Ortsschilderspints dann zu beweisen, macht ja auch Spaß ) Diese Form (des Spieltriebs und Kräfte messens:D:floet:) beim erwachsenen Mann ist aber harmlos;):duck::lol:

Gruß
Ulli

na na keine Veralgemeinerungen...
DIE MÄNNER, das trifft auf mich nicht zu,
ich lass mich sogar von Frauen überholen
oder geht der "Trieb" etwa im Alter verloren... na egal.
ich kenne einige Frauen, die ebenfalls von diesem "Trieb" befallen sind..:aetsch:

Ich habe der Olly heute mal gezeigt wo wir uns gestern so rumgetrieben haben.
@Eddi, Mythos habt Dank für die gepostete Tour.

Was mich verwundert hat: wir sind von zu Hause los, so ab Oberbruch dann auf der richtigen Route bis Roermond aber dann wieder direkt nach Posterholt und heim.
Es kamen schon wieder knapp 100 km zusammen

Aber Eure Seite? Nee, unsere Seite! Also seine, ihre, deine, Grenzfahrers Seite...., na immer noch nicht neugierig welches Bild hinterlegt ist?
smiley_emoticons_coolnew.gif

Du musst es DEUTLICH´er sagen:
na, los stell Dich nicht so mädchenhaft an sei ein Mann und meld Dich an:
@Rückenwind, ...
wer fehlt noch
Hundebesitzer??
...

Nic u. Mic , auch von mir :

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen !!

...egal ob nu mit oder ohne Schweif...:D

na na keine Veralgemeinerungen...
DIE MÄNNER, das trifft auf mich nicht zu,
ich lass mich sogar von Frauen überholen
oder geht der "Trieb" etwa im Alter verloren... na egal.
O.K das war ja auch nur eine Überlegung , aber dran ist schon was :rolleyes:
aber Deine Überlegung ,das der " Trieb" im Alter verloren geht.:lol:
da könnte auch was dran sein :D
ich kenne einige Frauen, die ebenfalls von diesem "Trieb" befallen sind..
Ich gebe ja zu, wenn ich nur die geringste Chance hätte zumindest mitzuhalten, wäre ich sicher auch manchmal mitgesprintet, just for Fun.:rolleyes:

Gruß Ulli

@opareiner: jetzt sab bloß du bist heute nochmal 100km gefahren? Ich hab zwar keinen Muskelkater, bin aber froh das heute nicht noch so eine lange Tour anstand.

@TBG: Wir können ja gemeinsam üben :duck: :D

Servus,
hab gestern mein erstes MTB seit ein paar Jahren gefahren. Bin 5. in meiner Klasse und Top15 von allen Teilnehmern geworden.

Hier ein paar in Bildern
Ein Rennbericht kommt noch!

@P.S.: Rennen war im Salzbergwerk in Sonderhausen(Thüringen) in 600m Tiefe bei ca. 27 Grad.Draußen waren es +1 Grad. Die gesamte VA war so ziemlich das härteste was ich je gefahren bin.

Zurück