• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Timmy: Top! Da bin ich mal gespannt auf den Bericht!

Gruß
Eddi

@Timmy da kommt in mir mein Bergmannsleben wieder zurück!!! :D Superleistung! Herzlichen Glückwunsch....Gruss der Bergmannoetzi :)

@Timmy:
smiley_emoticons_borat2.gif
COOL
smiley_emoticons_borat2.gif

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

hab gestern mein erstes MTB seit ein paar Jahren gefahren. Bin 5. in meiner Klasse und Top15 von allen Teilnehmern geworden.
@P.S.: Rennen war im Salzbergwerk in Sonderhausen(Thüringen) in 600m Tiefe bei ca. 27 Grad.Draußen waren es +1 Grad. Die gesamte VA war so ziemlich das härteste was ich je gefahren bin.
Respekt!:cool::daumen:

Gruß
Ulli

@ timmy
prima leistung :), aber wie kommt man auf die idee in einem bergwerk in thüringen mtb-rennen zu fahren? habe noch nie etwas von einem bergwerkrennen, bis gerade gehört!
Gruß
Micha
p.s. und sehr nette bilder, bin auf den rennbericht gespannt...

Ich gebe ja zu, wenn ich nur die geringste Chance hätte zumindest mitzuhalten, wäre ich sicher auch manchmal mitgesprintet, just for Fun.:rolleyes:

Gruß Ulli

Ja Ulli,
wir müssen doch öfter zusammen fahren, damit wir da mal mithalten können... ( aber wollen wir das denn?)

Gruß
Olly

@opareiner: jetzt sab bloß du bist heute nochmal 100km gefahren? Ich hab zwar keinen Muskelkater, bin aber froh das heute nicht noch so eine lange Tour anstand.

Hallo Micha,

das hat der Opa nur mir zuliebe getan...

ich konnte ja am Samstag nicht mit

Ich finde es übrigens schade, dass wir uns noch nicht kennengelernt haben, aber das kommt sicher noch...

Wie war übrigens Deine Klausur???

Gruß
Olly

Grenzfahrer-Trikot

So, hier nun noch einmal die aktuelle Liste.
Ich denke das gelbe Trikot von buzzie entfällt bei nur einer Menge.
Ich werde nun bei Owayo mal den Preis anfragen dann können wir genau kalkulieren.

Bitte alle auf jeden Fall den aktuellen Stand noch einmal kontrollieren!

Anhänge

Grenzfahrer-Trikot

So, hier nun noch einmal die aktuelle Liste.
Ich denke das gelbe Trikot von buzzie entfällt bei nur einer Menge.
Ich werde nun bei Owayo mal den Preis anfragen dann können wir genau kalkulieren.

Bitte alle auf jeden Fall den aktuellen Stand noch einmal kontrollieren!

bzgl. des gelben tirkots, sehe ich das so wie du.--> bitte streichen. (habe dir auch ne mail geschickt).

Zurück