• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn sooooo viele in Rathanhoven fahren, fährt dann morgen überhaupt jemand von den Grenzfahrern in der Eifel, oder ist die Tour gestorben?

Hallo,
Ich fahre auch mit,
ich werde zuhaus um ca.9 Uhr losfahren, denke das ich 10:30Uhr da bin.
Gruß
Winy

kann mir jemand der Morgen in Rathanhoven fährt mir sein Handy Nr.geben falls ich unterwegs eine Panne habe.?
Gruß
Winy

Wenn sooooo viele in Rathanhoven fahren, fährt dann morgen überhaupt jemand von den Grenzfahrern in der Eifel, oder ist die Tour gestorben?

Na, ich denke, dass Oetzi doch auf jeden Fall in die Eifel fahren wird oder?
Wär ich normalerweise auch, aber dieser Termin in Rath Anhoven stand für mich schon vorher fest.

Gruß
Eddi

Hey Oetzi,
fahr doch mit in Rathanhoven ,da bist du auch rechzeitig zur niederlage :aetsch:zuhause:eek:
Gruß
Winy

@TBK: Sagst Du mir morgen noch rechtzeitig bescheid ob wir uns in Hückelhoven treffen oder sonst wo. Falls es nicht klappt muss ich mich entweder Rechtzeitig mim Rad aufn Weg machen oder irgendwie meine Musikanlage ausm Kofferraum verbannen *G*

@winy: mir fällt grad auf das du in oidtweiler wohnst. Meine Freundin kommt aus Baesweiler (derzeit aber Wuppertal).

@TBK: Sagst Du mir morgen noch rechtzeitig bescheid ob wir uns in Hückelhoven treffen oder sonst wo. Falls es nicht klappt muss ich mich entweder Rechtzeitig mim Rad aufn Weg machen oder irgendwie meine Musikanlage ausm Kofferraum verbannen *G*

@winy: mir fällt grad auf das du in oidtweiler wohnst. Meine Freundin kommt aus Baesweiler (derzeit aber Wuppertal).

10.00 bei mir, kannst also Deine Musikanlage im Auto lassen;).

Gruß
Ulli

Da ich die Höhenmeter heute schon gemacht habe, bin ich morgen auch um 10:30 Uhr bei MJ.

Anhänge

• Radfahren 20.03.2009, Höhe - Distanz.jpg
    Radfahren 20.03.2009, Höhe - Distanz.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 97

Viel Spaß allen bei der heutigen Ausfahrt.:)
Währe gerne dabei gewesen.

@evil-knivel
sieht richtig geil aus Dein Bike.:cool:
Gruss Nemo73.

@oetzimann
Sorry, aber ich habe mich entschieden, in Rathanhoven mit zu fahren, da ich dieses Jahr noch keine Berge gefahren bin werde ich Dich mit Deinem Trainingsvorsprung nur bremsen. Vielleicht machst Du ja mal wieder eine Valkenburg Tour, da bin ich dann gerne mit dabei.

Superschöne Tour bei bestem Wetter in bester Gesellschaft. Meine erste 100+ Tour dieses Jahr. Respekt an Timebikergirl und Micha1982. An TBG für die erste 100+ Tour dieses Jahr, an Micha1982 für die erste 100+ Tour überhaupt und seinen ersten Hungerast. Aber die letzten Kilometer hast du dann ja auch noch geschafft. Und wenn du beim nächsten Mal besser frühstückst und mehr Getränk bei hast wird das in der Form auch nicht mehr vorkommen.
Danke an alle dafür, dass das heute so eine tolle Truppe war und natürlich an Rückenwind für die Hilfe bei der Panne (war ja zum Glück nur eine heute:) )
Gruß
Eddi

mann bin ich fertig.
so richtig schöööön fertig.

War ne tolle Runde mit ner tollen Truppe.
Wie immer wenn die Grenzfahrer durchs Grenzgebiet radlen und ihrem Namen alle Ehre machen, wobei die persönlichen Grenz-Annäherungen bzw. Überschreitungen heute bei der ersten größeren Ausfahrt schnell erreicht waren. Grenzfahrer typisch eben.

Den Micha1982 wurde durch die "ruhige Runde zum Saisonstart" direkt in der Truppe der Grenzfahrer integriert.
Er lernte viel neues (Grenzen kennen):
die Gernzfahrer, den (Ge-)Meinweg und den Mann mit dem Hammer.
Aber Michael hast toll gekämpft und durchgehalten, alle Achtung du kamst als Newcommer und kehrst heim als echter Grenzfahrer
(beim zweiten mal tuts auch nicht mehr so weh.)

@ Micha 1982 und alle die es mögen:
Mein Tipp für Ausfahrten > 90 Minuten, mix in dein Getränk (what ever)einen Esslöffel Maltodextrin 19 und gibt ne Priese Salz dazu. Mit dem Mischungsverhältnis musst du etwas experimentieren, bis es passt. Maltodextin 19 bekommst du in jeder Apotheke, die 750g Dose hält fast ne ganze Saison, auch in Brachelen.
Mit dieser Mischung halt ich mir den Mann mit dem Hammer vom "Rad".
Wenn du es gerne etwas wissenschaftlicher nachlesen willst guckst du hia:
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub045.pdf

@ Nic* bei dir achte ich ab heute auf jedes Komma, jedes zwinkern, jedes Wort.
Ob´s hilft ????
Auf jeden Fall Gratulation, habt ihr jut gemacht.

Zurück