• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@speedy

Wenn du es weisst, dann schlag mal ein paar Termine vor, so dass wir uns nach dir richten können. Noch hab ich zwischen den Tagen keine Termine!

Gruss Timmy

Mit gescheiter Beleuchtung wäre das nicht passiert, ich habe mir die Ixon IQ Speed mit Zweitscheinwerfer gekauft, damit passiert sowas nicht.
Die Helmhalterung meines EVO X hat eine Beule in den Helm gedrückt! Das Problem war, daß Straße, Radweg und Dreckstreifen den gleichen warmen Erdfarbton an genommen hatten-das sah alles so gleich aus...:mad:
"Mehr Licht!"-sprach Goethe und verschied...:eek:

Guten Abend,

bald kann ich endlich mit euch Kilometer sammeln. Hat jemand von euch Lust/Zeit mir demnächst bei der Endmontage zu helfen? Zugverlegung und Lenkerband sind mir beim Renner noch völlig unbekannt... (Ich wohne in der Nähe des Grenzlandstadions)

Vielen Dank schonmal,

MfG

Philipp

@ Evil

Sonntag kann ich leider nicht, von daher werde ich im LMR auch nicht die WR posten. Mal schauen ob Samstag was geht .... ähhh.... fährt.

@EXE: Schön, dass du deinen Renner bald fertig hast. Helfen kann ich dir leider nicht :ka:

Gruß
Eddi

Nabend zusammen,
wie sieht's am We mit fahren aus....Wetter soll ja bestens werden! :D

Gruß
evil

Sonntag früh ginge bei mir ...man könnte sich ja in Rath Anhoven bei MJ treffen ??:D:wink2:
Uhrzeit ....10 - 10:30 ?

schaue morgen nochmal hier rein ,bis denne ..

Greets : Speedy :i2:

Sonntag früh ginge bei mir ...man könnte sich ja in Rath Anhoven bei MJ treffen ??:D:wink2:
Uhrzeit ....10 - 10:30 ?

schaue morgen nochmal hier rein ,bis denne ..

Greets : Speedy :i2:

Hab gerade meine neue Lampe BM Ixon Speed getested. Test war super. Die leuchtet wirklich den Radweg aus! Muss jetzt aber zum Weihnachtsmarkt, sonst wäre es noch länger gegangen!

Werde morgen auch fahren!

Viel Spass am WE Team Grenzfahrer03

Bin eben mit dem MTB durch die SüchtelnerHöhen gefahren.Und ich muß sagen es ist scheißkalt und windig draußen!!

Wenn's morgen auch so wird dann überlege ich's mir nochmal ob ich fahre.

Ich könnte am Sonntag morgen gegen 10 Uhr auch bei MJ jackels sein, nur kann ich nicht so lange.
Gruß
Micha
...bin dann also gegen 10 bei MJ , vorrausgesetzt es wird nicht noch kälter ...weil, soviele Wintertrikots kann ich gar nicht übereinander ziehen ,- käme mir dann wie das " Michelin - männchen" vor :D:D

greets : Speedy :i2:

Zurück