• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wusstet Ihr schon das Bier anscheinend weibliche Hormone enthällt ?:D
Schmeckt es darum so gut ?;)
Ich habe da eine Test gefunden, aber lest mal selber :lol:

Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!! :D

Gruß
Ulli

also bis auf den pkt. 7 kann ich aus Erfahrung fast alles bestätigen :D

ulli du verräterin, schäm dich :o hier sowas zu schreiben!

ich seh das aber ganz anders!

nach den bieren:
sprechen alle die wahrheit,
sind plötzlich humorvoll,
die gesichtszüge werden weicher, sowie die brust (braucht allerdings schon ein paar jahre regelmäßigen konsums)
und sind auf einmal so liebenswert :D

dann kommt´s hin, mit den weiblichen hormonen

und zur strafe jetzt ab aufs trimm-rad punkte sammeln

ulli du verräterin, schäm dich :o hier sowas zu schreiben!

ich seh das aber ganz anders!

nach den bieren:
sprechen alle die wahrheit,
sind plötzlich humorvoll,
die gesichtszüge werden weicher, sowie die brust (braucht allerdings schon ein paar jahre regelmäßigen konsums)
und sind auf einmal so liebenswert :D

dann kommt´s hin, mit den weiblichen hormonen

und zur strafe jetzt ab aufs trimm-rad punkte sammeln

:D:D:D ich sehe das nicht so eng :lol:
obwohl das was du schreibst trifft auch zu :rolleyes:

gruß ulli

Wusstet Ihr schon das Bier anscheinend weibliche Hormone enthällt ?:D
Schmeckt es darum so gut ?;)
Ich habe da eine Test gefunden, aber lest mal selber :lol:

Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!! :D

Gruß
Ulli

Dann müssen die Hormone im Alkohol sein, wenn ich Alkoholfreies Bier trinke passiert mir so etwas nicht wohl aber auf dem Weihnachtsmarkt navh dem Aufwärmen :aetsch:

@ oetzimann: Hab ich doch gern gemacht.:jumping: und das noch als einzigster 04er mit zwei 03ern.:floet::lol::duck:

Ja, war eine schöne Runde mit Super-Wetter gestern, aber speedy hat uns noch zur besseren Punktzahl gefehlt, dann hätten wir auch den mitfahrenden 04er vielleicht abgehängt:duck:[/QUOTE]

Da wäre ich mir aber nicht so sicher:idee:

Grenzfahrer 03: zur gemeinsamen WP Tour könnte ich am 25.12 ganz, am 27.12 ganz, am 28.12 ganz. 30 und 31.12 steht noch nicht fest. Aber fleißig seid ihr auch so:daumen:. Ob wir das Grenzfahrer 04 Team wohl noch packen? Die sind auch verdammt fleißig.

Hallo Grenzis!

Wollte mich mal als lebend melden; ich trainiere zwar noch nicht ganz fleißig, dafür aber ganz schön heimlich;) Umso mehr staune ich über die Leistungen der GF-Teams im Winterpokal :eek: Wirklich Respekt! :daumen:
Leute, wo soll das bitte mit Euch enden?!

Das ist dann am gleichen Wochenende wie der Sparkassengiro in Bochum (02.08.09). Dann muss RaR leider ausfallen. :mad:

Na da gibt es sicher auch die andere Möglichkeit oder? Am Samstag am Ring und am Sonntag in Bochum. Man dürfte für Bochum noch vom Ring warm genug sein.... wenn nicht sogar zu warm ;):rolleyes:

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende an alle! :wink2:

Also gut..einer muss ja mal anfangen:):) Es ist ja bald

WEIHNACHTEN und daher wünsche ich allen Grenzis ein frohes, schönes Fest mit viiiiielen:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: und ein sturzfreies, gutes Jahr 2009 mit viiiiielen RTF's:jumping::jumping::jumping:
Man sieht sich....versprochen:cool::cool::cool:

Frohes Fest !

...Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen...

Also gut..einer muss ja mal anfangen:):) Es ist ja bald

WEIHNACHTEN und daher wünsche ich allen Grenzis ein frohes, schönes Fest mit viiiiielen:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: und ein sturzfreies, gutes Jahr 2009 mit viiiiielen RTF's:jumping::jumping::jumping:
Man sieht sich....versprochen:cool::cool::cool:

Frohes Fest !

...Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen...

Hallo Asterix schön von Dir zu lesen :).
Ich kann mich dem was Du geschrieben hast nur anschließen.
Wünsche allen Grenzis und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.:).

Gruß Ulli

Grenzfahrer 03: zur gemeinsamen WP Tour könnte ich am 25.12 ganz, am 27.12 ganz, am 28.12 ganz. 30 und 31.12 steht noch nicht fest. Aber fleißig seid ihr auch so:daumen:. Ob wir das Grenzfahrer 04 Team wohl noch packen? Die sind auch verdammt fleißig.

....keine weiteren Wortmeldungen ???:confused:

Jungens,es geht sich um mehr als Geld und Zinsen !!]

Ich fahr gleich nach Hause, und werde dann heute nachmittag meine erste Runde seit 10 Tagen drehen.

Bin bis Sonntag in der Heimat und dürfte bis jetzt an jeden Tag Zeit haben!

Aber nächste Woche Samstag wäre optimal!

Genaue Termine schreib ich hier rein!

Hi Speedy, alter Spezi :)
Wenn ich kann bin ich auch dabei, wobei ich den 25.12. schonmal ausschließen kann. Zudem hab ich dieses Jahr eindeutig einen deutlich geminderte Regenresistenz :( Nichts desto trotz wird es mal wieder Zeit dass wir zwei mal wieder gemeinsam fahren.

Gruß
Eddi

Ich fahr gleich nach Hause, und werde dann heute nachmittag meine erste Runde seit 10 Tagen drehen.

Bin bis Sonntag in der Heimat und dürfte bis jetzt an jeden Tag Zeit haben!

Aber nächste Woche Samstag wäre optimal!

Genaue Termine schreib ich hier rein!

So, bin 2:15 h mit dem MTB Straße gefahren und dann nochmal 0:45 min Nightride im Gelände!

Morgen gehts ab 9 Uhr weiter!

So hab eben auch noch ne Runde gedreht und war noch nicht mal 5km gefahren da hatte ich nen Platten.:aufreg:
Schnell den Schlauch gewechselt (heute schon das 2 mal) und dann gings weiter.
War aber trotz allem ne schöne Runde.:daumen:

Zurück