Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Helmhalterung meines EVO X hat eine Beule in den Helm gedrückt! Das Problem war, daß Straße, Radweg und Dreckstreifen den gleichen warmen Erdfarbton an genommen hatten-das sah alles so gleich aus...Mit gescheiter Beleuchtung wäre das nicht passiert, ich habe mir die Ixon IQ Speed mit Zweitscheinwerfer gekauft, damit passiert sowas nicht.
@speedy
Wenn du es weisst, dann schlag mal ein paar Termine vor, so dass wir uns nach dir richten können. Noch hab ich zwischen den Tagen keine Termine!
Gruss Timmy
Sonntag früh ginge bei mir ...man könnte sich ja in Rath Anhoven bei MJ treffen ??:wink2:
Uhrzeit ....10 - 10:30 ?
schaue morgen nochmal hier rein ,bis denne ..
Greets : Speedy :i2:
...bin dann also gegen 10 bei MJ , vorrausgesetzt es wird nicht noch kälter ...weil, soviele Wintertrikots kann ich gar nicht übereinander ziehen ,- käme mir dann wie das " Michelin - männchen" vorIch könnte am Sonntag morgen gegen 10 Uhr auch bei MJ jackels sein, nur kann ich nicht so lange.
Gruß
Micha
diesen Gedanken hatte ich diese Woche mehrmals:aetsch: