• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab gerade meine neue Lampe BM Ixon Speed getested. Test war super. Die leuchtet wirklich den Radweg aus! Muss jetzt aber zum Weihnachtsmarkt, sonst wäre es noch länger gegangen!

Werde morgen auch fahren!

Viel Spass am WE Team Grenzfahrer03

Bin heute nicht gefahren, da ich heute morgen mit extremen Halsschmerzen wach geworden bin. Hab mich zudem ziemlich platt gefühlt nach der Woche und heute nur auf der Couch rumgelungert. Denke mal mein innerer Schweinehund wollte nicht Gassi geführt werden!:D

Evtl. ist ja morgen eine kleine Runde drin!

Hoffe nicht das da jetzt eine Erkältung naht!

Bin heute mit Gesichtsmaske gefahren (nicht die mit der ich mein ganzes Leben rumlaufe ).Trotz Maske hat's echt gut gezogen.

Hab zwar auch so ne Maske hatte die aber leider nicht angezogen.:ka:
Mit Maske wäre es aber warscheinlich angenehmer gewesen als ohne.:floet:

Mach mich nicht schwach Timmy,die Team 03 ausfahrt steht auf dem Programm. :eek:

Trink dir mal ein paar Glühwein oder nen Grock,hilft zwar nicht wirklich aber knallt gut...

Hi,

heute wars ganz schlimm, endlich mal die Sonne gesehen seit 1 Woche und ich fühl mich so schlapp das ich nicht mal an Radfahren gedacht hab. Werd mich jetzt bis Mitte der Woche schonen.:o

Hoffe die Halsschmerzen sind morgen weg!

Vom Glühwein am Freitag:cool:abend bin ich wohl krank geworden...

Schöne rd. zur V-höhe mit cyrell & mike,aber wo war speedy. :confused:

schade kam nicht aus dem Bett :( hab mir gedacht das es in die Richtung geht, bei dem Wind(chen)....bin dann heut Mittag meine grosse Meinwegrunde, aber es war doch trotzdem kalt :rolleyes:

@Püffi hasse jut jemacht ;):D

...mir gings wie´m Oetzi , kam nicht aus´m Bett :confused: Asche über mein Haupt !!:duck: habs dann bereut, als die Sonne raus kam ...:wut:

na Hauptsache, Ihr habt ordentlich Punkte eingefahren ...:daumen::daumen:

bin dann heut nachmittag ne ausgedehnte Runde gelaufen ...hat Spass gemacht !!:)

Greets : Speedy :i2:

Prima Runde heute hat echt Spaß gemacht , vorallem die Höhe.:daumen::daumen:
Fand aber das es heute angenehmer zu fahren war als gestern.

@ oetzimann: Hab ich doch gern gemacht.:jumping: und das noch als einzigster 04er mit zwei 03ern.:floet::lol::duck:

@ oetzimann: Hab ich doch gern gemacht.:jumping: und das noch als einzigster 04er mit zwei 03ern.:floet::lol::duck:[/QUOTE]

Ja, war eine schöne Runde mit Super-Wetter gestern, aber speedy hat uns noch zur besseren Punktzahl gefehlt, dann hätten wir auch den mitfahrenden 04er vielleicht abgehängt:duck:

Wusstet Ihr schon das Bier anscheinend weibliche Hormone enthällt ?:D
Schmeckt es darum so gut ?;)
Ich habe da eine Test gefunden, aber lest mal selber :lol:

Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!! :D

Gruß
Ulli

Wusstet Ihr schon das Bier anscheinend weibliche Hormone enthällt ?:D
Schmeckt es darum so gut ?;)
Ich habe da eine Test gefunden, aber lest mal selber :lol:
Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest
Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!! :D
Gruß Ulli

War die Gruppe groß genung, so dass das Ergebnis repräsentativ ist? :rolleyes:

Ich hätte den Test gerne mitgemacht. Das kann ich im Selbsttest noch nachholen. Wie groß ist waren die Gläser? Welches zeitliche Limit muss ich einhalten? Vielleich findet sich noch jemand, der da mitmacht. ;)

Gruß Ulle

Zurück