elch
www.Grenzfahrer.de
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nicole hat trotz widriger Wetterbedingungen ihren 10 km Testlauf erfolgreich in der Zeit von 45:02 Min. gemeistert. Demnächst gibt es dazu weitere Informationen auf Ihrer Homepage.
Gruß Ulle
War die Streckenbeschreibung nicht mehr auf der Seite?Oh weh!Das wage ich zu bezweifeln.
Na solange der Veranstalter weiß wo die Teilnehmer langlaufen, Besucher werden es bestimmt irgendwie finden - soooo groß ist Wegberg ja nicht.
![]()

Gute Entscheidung! 1° und Dauerregen machen wirklich keinen Spaß!...wollte eigentlich mitlaufen , darf aber Morgen arbeiten ...
dafür hab ich das tolle WP - Wetter ausgenutzt ( gell evil )und hab heute ne Runde mit'm Rädche gedreht ,hat Spass gemacht ,obwohl's zum Schluss kalt wurde :frosty:
wie @ Timmy sagte, komme langsam ins Rollen ...
Greets : Speedy :i2:
Hoffentlich bist du wenigstens trocken geblieben.Um 10 sitz ich hoffentlich auf dem Rad und fahr endlich wieder ein paar Punkte ein. Aber viel Erfolg wünsch ich Nicole.
Gruß
Eddi

Nicole hat trotz widriger Wetterbedingungen ihren 10 km Testlauf erfolgreich in der Zeit von 45:02 Min. gemeistert. Demnächst gibt es dazu weitere Informationen auf Ihrer Homepage.
Gruß Ulle