• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Keiner da? Nicolausi?:confused:
Aus gegebenem Anlass:Habe gestern erst nachts beim Wechseln vom endenden Radweg auf die rettende Straße (am Orteingangsschild Wildenrath aus Richtung Wassenberg kommend)das Stück Bankett erwischt, wo tagsüber Telekomer unlustig budellten und (scheinbar) unverdichtetes Erdreich wieder locker oberdraufschippten, welches wiederum der Regen in gelartige Konsistenz brachte...
Wie bei Dick und Doof-platsch! Als hätte ich in Zementpampe gebadet!

Gibts Fotos davon?:D

Nachzusehen im "Wilhelm-Busch-Album" , als Max und Moritz beim Bäcker aus der Teigschüssel klettern-nur erdfarben eben...:mad:

Hallo Team 04 ;)
Beachtet die anderen Teams, besonders 03 :D lasst knacken ich bin ein wenig müde :o

Team 04 wir kommen!
Einen haben wir schon platt gemacht Jungs...hehe!

Hab heute mal nen Nightride absolviert...und ich muß sagen es hat mir richtig spaß gemacht (bis auf den Matsch )

Team 04 wir kommen!
Einen haben wir schon platt gemacht Jungs...hehe!

Hab heute mal nen Nightride absolviert...und ich muß sagen es hat mir richtig spaß gemacht (bis auf den Matsch )

Jo, bin das Wochende gut gefahren bei sehr bescheidenen Wetter. Morgen hab ich Urlaub und muss mal gucken ob da ein paar zusätzliche WP-Punkte zusammenkommen!

Dirk, bin ab 22.Dez für 1 Woche daheim. Sollen wir dann mal ein paar Runden drehen für Team03?

Gruss und schöne Woche!

Dirk, bin ab 22.Dez für 1 Woche daheim. Sollen wir dann mal ein paar Runden drehen für Team03?

Gruss und schöne Woche!

Timmy,ich hab nichts dagegen!

@eddi & raceman,
war ne schöne rd. heute....hätte nicht gedacht das ich die 100km noch voll bekomme.

Gruß

@ evil-knivel & raceman
War wirklich eine schöne Runde heute mit einem angenehmen Tempo. Der niederländische Teil fügte sich sehr gut ein :daumen: Bei mir waren es zum Schluss 92km und im B52 gab es auch noch leckeren Cappucino :) Nur mit dem Schnitt < 25 klappt es irgendwie nicht:)
Gruß
Eddi

Keiner da? Nicolausi?:confused:
Aus gegebenem Anlass:Habe gestern erst nachts beim Wechseln vom endenden Radweg auf die rettende Straße (am Orteingangsschild Wildenrath aus Richtung Wassenberg kommend)das Stück Bankett erwischt, wo tagsüber Telekomer unlustig budellten und (scheinbar) unverdichtetes Erdreich wieder locker oberdraufschippten, welches wiederum der Regen in gelartige Konsistenz brachte...
Wie bei Dick und Doof-platsch! Als hätte ich in Zementpampe gebadet!

Mit gescheiter Beleuchtung wäre das nicht passiert, ich habe mir die Ixon IQ Speed mit Zweitscheinwerfer gekauft, damit passiert sowas nicht.

Hallo, Grenzis!!:)

Nic hat sich wieder einmal selbst übertroffen!!:jumping::daumen:

Auch mein Gästebuch ist nun online.
Zwar werden Eure Einträge nicht sofort sichtbar sein, denn ich bekomme vorher noch ne Mail um zu entscheiden, ob der Eintrag wirklich freigeschaltet werden soll (Idioten gibt es immer- aber doch nicht bei Euch!!)aber dann werde ich so schnell wie es mir möglich ist, die Beiträge Freischalten!

LG, Nicole!!

Es ist geschafft, ich bin heute endlich mal ( nach langer Zeit) wieder mit meinem Rad gefahren:jumping:.Ich habe kurzentschlossen mit Omaolly und Opareiner eine Runde gedreht, aber nach ca. 60 km war der Akku ganz schön leer und alles von Po abwärts tat weh. Dank der Anfeuerungen und :dope:..... von Reiner , ging es nach ein Paar km wieder besser so das es am Ende 79km bei mir waren. Und endlich Punkte für den Winterpokal :D

Gruß
Ulli

...war am We. etwas faul, ... Besuch Weihnachtsmärkte mit den Kids stand auf`m Program... da langte es nur zu ner ruhigen Runde Laufen ;)
...obwohl, dies Geschiebe in den Menschenmassen , der Kampf um die besten Plätze an der Würstchenbude ,... dieser Endlosmarathon vorbei an Sockenständen ,... das sollte eigentlich auch mit Punkten für den WP belohnt werden ( ist schon ne sportliche Herausforderung !!:rolleyes:) :D:D

Greets : Speedy :i2:

@ evil-knivel & raceman
War wirklich eine schöne Runde heute mit einem angenehmen Tempo. Der niederländische Teil fügte sich sehr gut ein :daumen: Bei mir waren es zum Schluss 92km und im B52 gab es auch noch leckeren Cappucino :) Nur mit dem Schnitt < 25 klappt es irgendwie nicht:)
Gruß
Eddi

hi,
ganz meinerseits, super wintertraining laut meiner auswertung 70% grundlage,
top, so macht das winterraining spass.....und der kaffee danach erst....
gerne wieder, ach ja das mit dem schnitt klappt auch noch
gruss

@eddi b52 ist glaube ich ein flugzeug :aetsch::aetsch::D

Hallo Team 04 ;)
Beachtet die anderen Teams, besonders 03 :D lasst knacken ich bin ein wenig müde :o

Hab momentan wenig Zeit da ich noch ne Menge Fotoaufträge vor Weihnachten habe :o

Bin aber heute Abend nachdem auf einmal der Rückenwind bei mir in der Küche stand :D und mich nochmal Motivierte :cool: noch 1,5 Std auf der Rolle gewesen.

Danke Raceman für das lange Telefonat :D:D es hat mir doch die Zeit auf der Rolle versüßt :p

Bin gerade 1:15 min bei extremen Nebel und 1 Grad meine Rollerstrecke am Rhein entlang gefahren. Dies war eine der extremsten Fahrten dieses Jahr. Hab ja kein Problem mit Regen oder trockener Kälte aber das Wetter ist nix für den Timmy.

Heute Abend ist dann noch Badminton angesagt und da wird zudem dieses mal mit dem Rad hingefahren Extrapunkte!

Platz 33!!! Heute Abend ist die 1000er Marke geknackt!

@grenzfahrer 03

Vielleicht schaffen wir es ja zwischen den Tagen mal alle zusammen zu fahren! Treffpunkt MJ???

gute idee timmy,:idee:
dann sollten wir auch mal ein teamfoto machen, so wie team 04, ich kann aber erst nach dem 26.12.
ich fahre wahrscheinlich heute abend noch 'ne stunde spinning, dann ist uns die 1000er marke sicher.:cool:

Die B 52 wird derzeit außer Dienst gestellt , bis sich neue Schurkenstaaten auftun...

Zurück