• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab mich heute etwas mit dem Rad im AC-HS-raum aufgehalten.Und hab dabei rein zufällig ein paar Punkte aufgesammelt! :D
In der ferne hab dan noch ein paar Ländlichehügel gesehen,aber das war mir dann doch zu weit. :rolleyes:

Den Urlaustag hab ich doch recht sinnvoll genutzt...oder?! ;)

Gruß
evil :wink2:

da kommt Neid auf ;) aber vor allen die Punkte :rolleyes::aetsch:

Nightride rockt!

Bin grad mit Kollegen 3 h bei 2 Grad gefahren. Hatte eine Superform und wär noch länger gefahren wenn ich nocht so Hunger gehabt hätte.

Freu mich schon auf den Dezember da wird richtig gepunktet!

Gruss Tim

Nightride rockt!

Bin grad mit Kollegen 3 h bei 2 Grad gefahren. Hatte eine Superform und wär noch länger gefahren wenn ich nocht so Hunger gehabt hätte.

Freu mich schon auf den Dezember da wird richtig gepunktet!

Gruss Tim

...da gings mir genau so ...hätte noch 'n Paar km dranhängen können ,wenn der "kleine Hunger" nicht gekommen wäre :rolleyes:
muss aber auch gestehen, dass ich gedopt war :dope:...und das auch noch von nem Grenzfahrer ( war aber ganz legal - nur Koffein und leckere Mutzen !!!:daumen:) -- Danke nochmal !!:love:

NIGHTRIDE ist echt Goil !!:D

Greets : Speedy :i2:

...da gings mir genau so ...hätte noch 'n Paar km dranhängen können ,wenn der "kleine Hunger" nicht gekommen wäre :rolleyes:
muss aber auch gestehen, dass ich gedopt war :dope:...und das auch noch von nem Grenzfahrer ( war aber ganz legal - nur Koffein und leckere Mutzen !!!:daumen:) -- Danke nochmal !!:love:

NIGHTRIDE ist echt Goil !!:D

@speedy

Wenn du langsam ins rollen kommst, können wir die Top40-Platzierung ja halten!:)
Hab im Dezember noch einige Urlaubstage wo ich noch ordentlich punkten kann und werde! Bei uns hier in der Pfalz ist seit Tagen super Wetter tagsüber, da junkts ganz schön in den Beinen und wir haben erst November!

Vom W-Geld werde ich mir bessere Lampe holen, so dass Nightride noch mehr Spaß machen kann! Ist ja quasi schon eine Invenstition für den WP 2009!:cool:

Kennt sich jemand mit Trainingsrollen aus.
BBB Cycletrainer Trainer QR BTR-01.
Ist das was??:confused:
Gruß
Winy

Lass Nachbars Katz in Ruhe, nimm lieber den/die Nachbar/in. ;)

Morgen startet die Wegberger Winterlaufserie. Zwei Strecken werden angeboten. Der Start für den 10 km Lauf ist um 10:00 Uhr, der 5 km Lauf beginnt eine Stunde später. Nicole startet auf der längeren Distanz. Wer möchte kann gerne zum Zuschauen und Anfeuern nach Wegberg kommen. :)

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.vsv-grenzland-wegberg.de

Gruß Ulle

RR,MTB fahre ich meistens nach der Arbeit...ist dan ein abwasch. :)

Wenn du den nicht bald abholst,dan kralt sich mein Sohn das Teil...und was das bedeutet brauch dir ja nicht zu sagen! :D

Morgen startet die Wegberger Winterlaufserie. Zwei Strecken werden angeboten. Der Start für den 10 km Lauf ist um 10:00 Uhr, der 5 km Lauf beginnt eine Stunde später. Nicole startet auf der längeren Distanz. Wer möchte kann gerne zum Zuschauen und Anfeuern nach Wegberg kommen. :)

Gruß Ulle

...wollte eigentlich mitlaufen , darf aber Morgen arbeiten ...:confused:
dafür hab ich das tolle WP - Wetter ausgenutzt ( gell evil )und hab heute ne Runde mit'm Rädche gedreht ,hat Spass gemacht ,obwohl's zum Schluss kalt wurde :frosty:
wie @ Timmy sagte, komme langsam ins Rollen ...:D:daumen:

Gruß Ulle

Um 10 sitz ich hoffentlich auf dem Rad und fahr endlich wieder ein paar Punkte ein. Aber viel Erfolg wünsch ich Nicole.

Gruß
Eddi

Zurück