• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ TBG: Netzteil war auch mein erster Gedanke, es könnte auch noch dazu die Grafikkarte sein. Ist die aktix- (mit Lüfter) oder passiv gekühlt? Eine weitere Möglichkeit ist der Chipsatz, falls da auch ein Lüfter drauf sitzt.

Gruß
Ernst

@ TBG: Netzteil war auch mein erster Gedanke, es könnte auch noch dazu die Grafikkarte sein. Ist die aktix- (mit Lüfter) oder passiv gekühlt? Eine weitere Möglichkeit ist der Chipsatz, falls da auch ein Lüfter drauf sitzt.

Gruß
Ernst

Grafikkarte und CPU MIT LÜFTER; CHIPSATZ NUR MIT KÜHLER:

Hallo zusammen,

als Neuer gebietet es wohl die Höfflichkeit, sich zumindest kurz vorzustellen.

Auf der Suche nach einer gut gelaunten Radgruppe im Raum Viersen bin ich im Internet zufällig auf eure Seite gestossen. Wie also dazukommen? Klar, die Abschluss-RTF in Rheindahlen. Gesagt, getan, kennengelernt und Spass gehabt. Supiii. Lockere Geschwindigkeit in der Gruppe, zum Schluss noch ein kleiner Endspurt, passte perfekt. RTF's gab's dann in diesem Jahr ja leider keine mehr. Aber kein Problem. Ihr fahrt ja auch z.B. Samstags. Also letzten Samstag wieder hin, mitgefahren und - na klar - Spass gehabt.

Danke an alle, die ich an den beiden Tagen kennen lernen durfte und die mich ausnahmslos freundlich in der Gruppe begrüßt haben.

Über viele weitere gemeinsame Kilometer würde ich mich freuen.

Wenn noch jemand einen Mitfahrer für den Winterpokal sucht, bin ich gerne dabei. Bei erträglichem Wetter kann ich sicherlich den ein oder anderen Kilometer beisteuern.

DerViersener
(Frank)

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einer gut gelaunten Radgruppe im Raum Viersen bin ich im Internet zufällig auf eure Seite gestossen. Wie also dazukommen? Klar, die Abschluss-RTF in Rheindahlen. Gesagt, getan, kennengelernt und Spass gehabt. Supiii. Lockere Geschwindigkeit in der Gruppe, zum Schluss noch ein kleiner Endspurt, passte perfekt. RTF's gab's dann in diesem Jahr ja leider keine mehr. Aber kein Problem. Ihr fahrt ja auch z.B. Samstags. Also letzten Samstag wieder hin, mitgefahren und - na klar - Spass gehabt.

Danke an alle, die ich an den beiden Tagen kennen lernen durfte und die mich ausnahmslos freundlich in der Gruppe begrüßt haben.

Wenn noch jemand einen Mitfahrer für den Winterpokal sucht, bin ich gerne dabei. Bei erträglichem Wetter kann ich sicherlich den ein oder anderen Kilometer beisteuern.

DerViersener
(Frank)

:daumen: Super, hast Dein Wort gehalten und Dich angemeldet :).
HERZLICH WILLKOMMEN ! :)
Soviel ich weiß kannst Du einige Radkilometer beisteuern wenn Du mit dem Rad zur Arbeit fährst ;). Gründe doch einfach ein neues Team , "Grenzfahrer03" , da werden sich sicher noch einige Grenzfahrer finden die noch in keinem Team sind. Wenn Du es gemacht hast , frage einfach wer Interesse hat.

Gruß
Ulli

@DerViersener
Dann heiße ich dich als "alter Hase" auch gerne herzlich willkommen. Bevor ich dich jetzt falsch zuordne: Du warst doch der, der noch zum Einkehrschwung mit im B57 war ?

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,

DerViersener
(Frank)

Auch von mir ein Hallo:wink2:

@Eddi,
ist die Jackelsrd. am Samstag ein fester Termin?Die könnte man ja als feste LM eintragen. ;)

evil

Wenn ich Samstags kann, biete ich auch eine Runde an. Wenn der Zuspruch so stark und regelmäßig ist, dass auch gefahren wird wenn ich nicht dabei sein kann, kann es auch ins LMR eingetragen werden. Ich denke, ich warte noch ein bißchen, bis es sich eingeschliffen hat und dann schauen wir mal.

Gruß
Ernst

@ DerViersener
na dann, sag ich auch mal " Welcome "!!

LG Iris

@ DerViersener
na dann, sag ich auch mal " Welcome "!!

LG Iris

Na, da begrüsse ich doch auch gerne einen Neuzugang:wink2::wink2:..so langsam können wir beim nächsten ToH ein Zelt anmieten:D:D:D

Alles wird gut...basta.:dope::dope::dope:

@Alle: Danke für die Willkommensgrüße.

@Eddi: Wie TimeBikerGirl schon richtig gesagt hat. Genau der ist es.

@TimeBikerGirl: Hast Recht. Warum warten und nicht selber eine neue Winterpokal-Gruppe aufmachen. Ist auch schon geschehen. Spektakulärer Name: "Grenzfahrer 03"

@Alle: Suche noch vier Mitstreiter für Gruppe "Grenzfahrer 03". Wer möchte, ist gerne eingeladen.

Gruß Frank

moin moin,

"grenzanfänger" wäre auch was:D
glaub mach mit.
gruß und schönen arbeitstach
thomas

[

@TimeBikerGirl: Hast Recht. Warum warten und nicht selber eine neue Winterpokal-Gruppe aufmachen. Ist auch schon geschehen. Spektakulärer Name: "Grenzfahrer 03"

@Alle: Suche noch vier Mitstreiter für Gruppe "Grenzfahrer 03". Wer möchte, ist gerne eingeladen.

Gruß Frank[/QUOTE]

Hallo....., könnt ihr mir als Anfänger mal in zwei Zeilen erklären um was es dabei geht??? (Winterpokal) vielleicht mache ich das dann auch ;-)
Gruß Ralf

[

Gruß Frank

Hallo....., könnt ihr mir als Anfänger mal in zwei Zeilen erklären um was es dabei geht??? (Winterpokal) vielleicht mache ich das dann auch ;-)
Gruß Ralf[/QUOTE]

da musst du nur ein wenig zurück scrollen genau hierhin: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1393316&postcount=16412

danke.......habe mich bei Frank (der Viersener) eingetragen.....muss noch bestätigt werden

Wow, das ging ja schnell. Schon ist die Gruppe voll. Ein herzliches Willkommen den Teammitradlern "Grenzfahrer 03".

@ Eddi
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne und pannenfreie Stunden auf dem Rad.

Zurück