• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Klar kannst du bei uns mitfahren,feste Besetzungen haben wir eingentlich nicht.Wenn jetzt noch der Oetzimann und der Piet dabei sind,haben wir schon ein Top 20 Team zusammen.1000 Punkte sollten es aber schon für alle werden,am Ende des WP's. :D

Gruß
evil

ok bin dabei ;) TOP 20 :daumen:

war heut übrigens RTF Berrenrath, war Hammerwind und dann auch noch Regen :( aber hat Spass gemacht mit einem alten Bekannten zu radeln :D

Nach VB kann man immer fahren. Es muß nur trocken sein. War dieses Jahr schon im Februar dort.

Ich war letztes Jahr im Feb. am 3 Länderpunkt.

Dreil_nderpunkt01.JPG
[/url][/IMG]

Habe mich auch heute bei der CTF in Swalmen heftig zerlegt.:mad: Mal schauen, wann ich wieder fahren kann.

Wenn Ihr mich im Winterpokal brauchen könnt bin ich dabei.:D

Sauber, das Phantom vom letzten Jahr ist auch wieder dabei!:D

@evil

Die 1.000 Punkte entsprechen 250 h Radfahren was bei einem Schnitt von ca. 25 km/h etwa 6250 km machen, und das im Winter.....

Alle Achtung:eek: Ich versuchs trotzdem!

P.S.:
Letztes Jahr waren es bei mir 795 Punkte (215 h), die will knacken:aetsch:

Ist jetzt nicht wahr oder... Wie haste das denn gemacht?

Diese Tour ist ja mit Reuver meine Heim-CTF. Da kennt man alle Wege. In einem Singletrail sind wir auf eine langsamme Gruppe aufgefahren. Bis auf einen Holländer hatte ich ,halb durch die Botanik fahrend, schon alle überholt. Für den letzten Holländer galt dann, entweder jetzt in der Kurve überholen oder aufgrund des noch schmalleren Weges erst einmal langsam hinterher fahren. Bin in der Kurve innen am Holländer vorbei und plötzlich lag ich am Boden. War woll einfach nur zu schnell. Da der ganze Waldboden voller Tannenzapfen lag, bin ich nicht besonders weich gefallen. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber ich habe mir das Lenkerhörnchen in den Oberschenkel gerammt. Konnte nur noch langsam nach Hause rollen, jeder Tritt tat weh. Jetzt geht es schon wieder etwas besser. Dienstag kann ich bestimmt schon wieder mitfahren:)

Sauber, das Phantom vom letzten Jahr ist auch wieder dabei!:D

@evil

Die 1.000 Punkte entsprechen 250 h Radfahren was bei einem Schnitt von ca. 25 km/h etwa 6250 km machen, und das im Winter.....

Alle Achtung:eek: Ich versuchs trotzdem!

P.S.:
Letztes Jahr waren es bei mir 795 Punkte (215 h), die will knacken:aetsch:

Ja das stimmt,einfach wird es nicht.
Ok ich fahr ja bei jedem Wetter mit dem Rad zur Arbeit.Das sind ca. 130km und etwa 5 Std. die Woche.Dazu kommen noch die Nightrides unter der Woche und die Samstags/Sonntagsrd.,wenn's nicht gerade Schneit (und liegenbleibt) oder aus Kübeln regenet.

Fahr das was du schafst,wenn du dich zum Vorjahr steigerst um so besser. ;)

@Storcki,
das haste aber nochmal glück gehabt.Hab mich auch mal mit dem MTB abgeledert im Wald,hab mir die Sattelspitze in die linke Wade gezimmert.:mad:
Das ende vom Lied,Muskelfaserriss und erst mal laange pause machen.

@Dienstagsrd,
wenn wir Dienstag fahren sollten,sollen wir dann um 17:30h Starten?

Heute war ein toller Tag, ich habe mit Marathoni und Steffi unseren zweiten gemeinsamen Staffeltriathlon bestritten. Mic war mit seinen Schwestern auch am Start. Zu unserer Verstärkung waren Eddi und Rueckenwind gekommen , worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir haben alle gekämpft (Mic und ich besonders gegen den Wind auf der Strecke) und wir können alle mit unseren Leistungen zufrieden sein, mehr später.

Gruß
Ulli

Zurück