• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Termin für unser ToH steht fest! Freitag der 25.9.09 ab 20.00 ob es dabei bleibt das wir uns wieder im B57 treffen können erfahre ich noch, denn es hat schon eine andere größere Gesellschaft reserviert . Die Angestellte wollte nicht ohne Rücksprache mit dem Chef entscheiden ob wir auch noch kommen können.
Zur Not machen wir es wo anders. Aber noch ist alles offen.

Gruß
Ulli

Das mit dem "nur kurz" wird sich doch bestimmt in Zukunft ändern...oder? :wink2:

Naja, mal schauen. Derzeit habe ich kein Rennrad mehr da mein Rücken diese Position einfach nicht akzeptiert. Ich muss nun erst einmal etwas an meiner Kondition arbeiten aber auf der ein oder anderen Strecke wird man sich sicher mal wieder sehen. Ich dann aber eher mit MTB und Slicks drauf. Dann darf es für mich aber nicht im Grenzfahrer-Express-Tempo gehen denn mit der Übersetzung 44-11 komme ich dann nicht mehr weit :D

geht bei uns nicht, interfamlieres Generationentreffen...

dann trag doch bitte mal einen "Last Minute" -Termin ein...

kann den Termin eintragen, aber ob es beim Lokel bleibt kann ich noch nicht eintragen da ich erst am Montag erfahre ob es im B57 wirklich geht. Der Chef ist ja nicht da und die Angestellte wollte das nicht ohne Absprache mit ihm entscheiden weil dort bereits ein Klassentreffen mit ca. 40 Personen stattfindet. Wir könnten in den neuen Anbau, oder wenn das Wetter super wäre auch draußen sitzen.
Kann aber vorsichtshalber mal nach einem anderen Lokal ausschau halten (zB in Ratheim wo wir schon waren mal nachfragen) aber vielleicht finden wir auch was in Wegberg das liegt so wie Rath-Anhoven zentraler. Aber noch ist ja nicht gesagt das es im B57 nicht geht.

Ich warte mit eintragen vielleicht besser bis Montag.

Gruß
Ulli

kann den Termin eintragen, aber ob es beim Lokel bleibt kann ich noch nicht eintragen da ich erst am Montag erfahre ob es im B57 wirklich geht. Der Chef ist ja nicht da und die Angestellte wollte das nicht ohne Absprache mit ihm entscheiden weil dort bereits ein Klassentreffen mit ca. 40 Personen stattfindet. Wir könnten in den neuen Anbau, oder wenn das Wetter super wäre auch draußen sitzen.
Kann aber vorsichtshalber mal nach einem anderen Lokal ausschau halten (zB in Ratheim wo wir schon waren mal nachfragen) aber vielleicht finden wir auch was in Wegberg das liegt so wie Rath-Anhoven zentraler. Aber noch ist ja nicht gesagt das es im B57 nicht geht.

Ich warte mit eintragen vielleicht besser bis Montag.

Gruß
Ulli
:daumen:

Zurück