• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Diese Tour ist ja mit Reuver meine Heim-CTF. Da kennt man alle Wege. In einem Singletrail sind wir auf eine langsamme Gruppe aufgefahren. Bis auf einen Holländer hatte ich ,halb durch die Botanik fahrend, schon alle überholt. Für den letzten Holländer galt dann, entweder jetzt in der Kurve überholen oder aufgrund des noch schmalleren Weges erst einmal langsam hinterher fahren. Bin in der Kurve innen am Holländer vorbei und plötzlich lag ich am Boden. War woll einfach nur zu schnell. Da der ganze Waldboden voller Tannenzapfen lag, bin ich nicht besonders weich gefallen. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber ich habe mir das Lenkerhörnchen in den Oberschenkel gerammt. Konnte nur noch langsam nach Hause rollen, jeder Tritt tat weh. Jetzt geht es schon wieder etwas besser. Dienstag kann ich bestimmt schon wieder mitfahren:)

Du machst Sachen...Zum Glück nichts gebrochen..Wünsche dir gute Besserung..
Gruß

Diese Tour ist ja mit Reuver meine Heim-CTF. Da kennt man alle Wege. In einem Singletrail sind wir auf eine langsamme Gruppe aufgefahren. Bis auf einen Holländer hatte ich ,halb durch die Botanik fahrend, schon alle überholt. Für den letzten Holländer galt dann, entweder jetzt in der Kurve überholen oder aufgrund des noch schmalleren Weges erst einmal langsam hinterher fahren. Bin in der Kurve innen am Holländer vorbei und plötzlich lag ich am Boden. War woll einfach nur zu schnell. Da der ganze Waldboden voller Tannenzapfen lag, bin ich nicht besonders weich gefallen. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber ich habe mir das Lenkerhörnchen in den Oberschenkel gerammt. Konnte nur noch langsam nach Hause rollen, jeder Tritt tat weh. Jetzt geht es schon wieder etwas besser. Dienstag kann ich bestimmt schon wieder mitfahren:)

Gute Besserung!

Gruß
Ulli

Da der ganze Waldboden voller Tannenzapfen lag, bin ich nicht besonders weich gefallen. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber ich habe mir das Lenkerhörnchen in den Oberschenkel gerammt.

gute Besserung,

da Lob ich mir doch die glatten Straßen :eek:

;)Apropos glatte Strassen,
wie geht es denn aktuell unserem tapferen Gallier ???

gute Besserung,

da Lob ich mir doch die glatten Straßen :eek:

;)Apropos glatte Strassen,
wie geht es denn aktuell unserem tapferen Gallier ???

Um den kümmert sich (leider) nach wie vor Miraculix......:D:D:D damit alles wieder gut wird.GEJAMMERT WIRD NICHT;);)
Nebenher.....falls mal jemand das gleiche Problem auf einem Radweg hat, hier eine Lösung:
http://www.anwalt24.de/rechtsanwalt...ng-powered-by-anwalt24.de-598172/blog/15/5398

@storck-racer: gute Besserung !

@storck
Auch von mir gute Besserung.

Heute abend noch jemand um 18 Uhr in Hardt?

Vielen Dank für die Genesungswünsche:)

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Stürze gehören, besonders beim MTB, zum Radsport. Solange es nur Prellungen, Abschürfungen und blaue Flecken sind geht es ja noch. Dann gilt, Radfahren ist die beste Medizin. Im ersten Moment wird es noch zwicken, aber sobald der Motor warm ist, ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich bin heute in Hardt dabei
:D
Wie sieht es mit den Vorschlag vom evil aus, den Start auf 17:30 Uhr zu legen? Wird ja schon früh dunkel.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Stürze gehören, besonders beim MTB, zum Radsport. Solange es nur Prellungen, Abschürfungen und blaue Flecken sind geht es ja noch. Dann gilt, Radfahren ist die beste Medizin. Im ersten Moment wird es noch zwicken, aber sobald der Motor warm ist, ist die Welt wieder in Ordnung.

Ganz genau :daumen:

@Storck-Racer: Sag mal hast du rein zufällig die CTF Swalmen auch aufgezeichnet? Ganz bestimmt wie ich dich kenne oder? Wenn ja, wäre toll wenn du die auch bei deinen Touren in GPSies hochladen könntest.

17:30 müßte zu schaffen sein. Aber ich habe auch Licht! :D
Wann denn jetzt?

Hey mythos,

Wann fährst du denn heute bei dir ungefähr los? Ich bin heute mit dem Bike zur Arbeit und wir könnten nachher ja evtl. bis Hardt zusammen rollen? Ich fahre von Korschenbroich geradeaus immer weiter durch MG.
Korschenbroicher Strasse - Fliethstrasse - ... - Waldnieler Strasse Richtung McFit.
Wenn du Bock hast kannste dich ja mal kurz melden...

@kandalf
Schön zu sehen, daß es Dir wieder besser geht. :)

RTF Wegberg muß ich schauen. Wenn, dann möglichst früh.

Zurück