Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy Birthday Winy!
Wird Zeit mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.
Gruß
Eddi
Fahren bei mir dauert aber noch was...muss etwa noch zwei - drei Wochen passen, Schulter macht Probleme
Dann rollt es aber wieder....
Fahren bei mir dauert aber noch was...muss etwa noch zwei - drei Wochen passen, Schulter macht Probleme
... wenn ich jetzt Asterix wäre würde ich sagen:
Hör auf zu Heulen, die Schmerzen werden nicht weniger es werden mehr!
Guck das du aufs Rad kommst!
![]()
![]()
... aber als Mic wünsche ich dir auch gute Besserung und das Rad kann ruhig mal zwei Wochen stehen bleiben.
LG,
Mic
@Timmmy
Bei uns war das Wetter heute zu Wechselhaft und Windig.
Aber für morgen sieht's schon wieder besser aus,dann wird ne rd. gedreht!![]()
@dirk
Fahren wir zusammen im Winterpokal?
Ich war heute morgen mit dem MTB unterwegs und fand das Wetter OK. Macht im Moment richtig Spaß im Wald zu fahrenBei uns war das Wetter heute zu Wechselhaft und Windig.![]()
@dirk
Fahren wir zusammen im Winterpokal?
Kann ich im Winterpokal bei Euch mitfahren oder habt Ihr feste Teams?
Ich war heute morgen mit dem MTB unterwegs und fand das Wetter OK. Macht im Moment richtig Spaß im Wald zu fahren![]()
Jetzt schon an den Winter denkenDie RR-Saison dauert noch 6 Wochen. Außerdem ist der Herbst die beste Zeit um durch den Wald zu Heizen
Kann ich im Winterpokal bei Euch mitfahren oder habt Ihr feste Teams?