• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Winy : Happy Birthday !!

:bday_2::bday_2::bday_2::geschenk::bier::geschenk::bday_2::bday_:bday_2::bday_2:

Hallo Winy

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Glück und Gesundheit
und viele schöne Stunden auf dem Rad
wünschen Dir

die Nic*, das Sternchen und Mic​

Happy Birthday Winy!
Wird Zeit mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.

Gruß
Eddi

Happy Birthday Winy!
Wird Zeit mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.

Gruß
Eddi

Da schliesse ich mich gerne an ..HAPPY BIRTHDAY, Winy.....und alles Gute.:bday_2::bday_2::bday_2:

Fahren bei mir dauert aber noch was...muss etwa noch zwei - drei Wochen passen:(:(:(, Schulter macht Probleme

Dann rollt es aber wieder:D:D:D....

Fahren bei mir dauert aber noch was...muss etwa noch zwei - drei Wochen passen:(:(:(, Schulter macht Probleme

Grmmmpf ... dann wünsch ich dir weiter gute Besserung und freu mich einfach auf die nächste gemeinsame Tour
Gruß
Eddi

oh du armer, das tut uns leid!

ich wünsche dir schnelle und gute besserung! auf dass die saison noch was anhält!
...ich hab übrigens mal bei canyon ne gefederte sattelstütze gesehen, und dabei an dich gedacht.

lg

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht und mir zu mehr Falten und graue Haare gratuliert haben.
Ist was Spät geworden gestern
:bier::bier:

@ Asterix wünsche dir eine schnelle Genesung

... wenn ich jetzt Asterix wäre würde ich sagen:

Hör auf zu Heulen, die Schmerzen werden nicht weniger es werden mehr!
Guck das du aufs Rad kommst!

:D ;) :p

... aber als Mic wünsche ich dir auch gute Besserung und das Rad kann ruhig mal zwei Wochen stehen bleiben.

LG,
Mic

... wenn ich jetzt Asterix wäre würde ich sagen:

Hör auf zu Heulen, die Schmerzen werden nicht weniger es werden mehr!
Guck das du aufs Rad kommst!

:D ;) :p

... aber als Mic wünsche ich dir auch gute Besserung und das Rad kann ruhig mal zwei Wochen stehen bleiben.

LG,
Mic

Genau das würde er sagen :D, Du hättest es nicht besser formulieren können :daumen:und dazu sein freches Grinsen :D

@ Asterix ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Und immer schön fleißig :dope: nehmen.;). Das wir schon bald wieder zusammen fahren.

Gruß
Ulli

ToH Zur Erinnerung : Es haben immen noch einige von Euch nicht auf meine PN geantwortet um mir mitzuteilen ob Ihr am 18.9 oder am 25.9 könnt oder an beiden Terminen. Bis Montag habt Ihr noch Gelegenheit Euch zu melden . Dienstag werde ich den Termin für unser ToH im B57 klar machen. Im Moment liegt der 25.9 knapp vor dem 18.9
Wer noch jemanden mitbringt (Partner oder so) ,oder wer sonst Interesse hat an unserem Treffen ohne Helm teilzunehmen (evtl. zukünftige Grenzfahrer) und sich noch nicht gemeldet hat, sollte sich wenn möglich bei mir melden damit ich für die entsprechende Personenzahl reservieren kann.
Ich glaube bald können wir da eine geschlossene Gesellschaft machen :D :cool:.

Gruß
Ulli :wink2:

@ winy
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

@ alle, die am letzten Wochenende Wettkämpfe hatten: Glückwunsch zu den tollen Leistungen.

Von Mic und Frau Hoppenstedt habe ich ja schöne Fotos gesehen, war jetzt richtig viel nachzulesen, bin seit einer Woche nicht mehr im Forum gewesen.

@ alle, die morgen Wettkampf haben: Viel Erfolg! Und schönes trockenes Wetter.

So sah meine Tour heute aus:

140 km, knapp 5 h Fahrzeit und 1350 hm. Rückweg waren dann nur Gegenwind!

Tour ging durchs Kraichgau, immer auf und ab!

Als es heute mrgen unter 13 Grad ging, wäre ich fast wieder nach Hause gefahren, hat sich aber glohnt gefahren zu sein!

@Timmmy :daumen:

Bei uns war das Wetter heute zu Wechselhaft und Windig. :(
Aber für morgen sieht's schon wieder besser aus,dann wird ne rd. gedreht! :D

@Timmmy :daumen:

Aber für morgen sieht's schon wieder besser aus,dann wird ne rd. gedreht! :D

Es war nur windig, sah den ganzen Tag als ob es gleich anfängt zu regnen und bitter kalt, bei 13 Grad in kurzer Hose...

Als aber hinterher die Sonne rausgekommen ist, war es angenehm, wenn nur nicht die ganzen Hügel drin gewesen wären.

Also alles richtig gemacht!

So kaputt wie heute war ich aber selten nach einer Tour!

@dirk
Fahren wir zusammen im Winterpokal?

Ich war heute morgen mit dem MTB unterwegs und fand das Wetter OK. Macht im Moment richtig Spaß im Wald zu fahren:D

@dirk
Fahren wir zusammen im Winterpokal?

Jetzt schon an den Winter denken:confused: Die RR-Saison dauert noch 6 Wochen. Außerdem ist der Herbst die beste Zeit um durch den Wald zu Heizen:D

Kann ich im Winterpokal bei Euch mitfahren oder habt Ihr feste Teams?

Klar kannst du bei uns mitfahren,feste Besetzungen haben wir eingentlich nicht.Wenn jetzt noch der Oetzimann und der Piet dabei sind,haben wir schon ein Top 20 Team zusammen.1000 Punkte sollten es aber schon für alle werden,am Ende des WP's. :D

Gruß
evil

Ich war heute morgen mit dem MTB unterwegs und fand das Wetter OK. Macht im Moment richtig Spaß im Wald zu fahren:D

Jetzt schon an den Winter denken:confused: Die RR-Saison dauert noch 6 Wochen. Außerdem ist der Herbst die beste Zeit um durch den Wald zu Heizen:D

Muss die nächsten beiden Wochen in Brüssel arbeiten und hab dann 2 Wochen endlich Urlaub, wo ich allerdings RELAX Urlaub machen werde auf Kreta. Obwohl man da ja auch gut MTB fahren soll....
Bleiben noch 2 Wochen....
Ne, keine festen Teams, bist aber willkommen, wenn du auch fleißig im Winter in die Pedale trittst, Läufst oder andere Sportarten machst.

Sind dann schon zu 3 mit Evil und dir. Fehlen noch 2!

Hab letztes Jahr gemerkt das so ein Winterpokal absolut motivationsfördernd wirken kann, die Winterzeit zu überstehen!

Zurück