• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich drücke Euch mal die Daumen das es heute trocken bleibt. Bei mir schaut der Himmel unschön aus.

Jemand Lust und Zeit am Donnerstag ab 18uhr ne Runde zu fahren (sofern das Wetter nich allzu mies wird)?

Gruß Michael

Ich drücke Euch mal die Daumen das es heute trocken bleibt. Bei mir schaut der Himmel unschön aus.

Jemand Lust und Zeit am Donnerstag ab 18uhr ne Runde zu fahren (sofern das Wetter nich allzu mies wird)?

Gruß Michael

morgen sieht es für unsere region sehr be... aus.
können morgen nochmal schauen.

GRATULATION !!!

an den Oetzi - Bezwinger , - und die Triathleten :daumen::daumen:

Starke Leistungen , habt die Grenzi - Fahnen würdig vertreten !

Greets : Speedy :i2:

Hallo, Grenzis!!

Auch von mir große Hochachtung für den Ötzi- Bezwinger und Finisher des Krefelder Triathlons.

In Krefeld war ich diesmal nur als Zuschauerin unterwegs. Denn an diesem Wochenende starte ich am Sonntag um 12:30 Uhr beim Kölle- Triathlon.

Geschwommen wird in der Regatta- Strecke im Fühlinger- See. Die Radstrecke führt dann zuerst in die Innenstadt von Kölle- wieder zum Fühlinger und zurück zum Innenhafen in Köln, wo die zweite Wechselzone liegt. Gelaufen wird direkt an der Rheinufer- Promenade, immer mit Blick auf den Dom. Das Ziel liegt genau auf der gegenüberliegenden Rheinseite.

Besonders die Damenkonkurrenz ist der Hammer. Dort holen sich die Hawaii- Aspiranten den letzten Schliff und Nicole wird sehen, wo sie im Vergleich mit der Deutschen Spitze steht.

Besonders Ulli wird sich freuen, wenn sich viele Grenzis zur lautstarken Unterstützung finden sollten, um mich an mein Limit zu bringen!!

Infos zum Ablauf des Wettkampfes findet Ihr unter: www.koelntriathlon.de

LG, Eure Nicole!

Toller Bericht und wieso bist du eigentlich noch nicht bei den Grenzfahrern angemeldet? :mad:.

Erledigt.

Mic der sich fürs nächste Jahr eine Teilnahme an der Olympischen Distanz vorgenommen hat

Jaaaa, mach das. Und am liebsten auch noch andere, z. B. die Staffel-Starter: TBG, regelmäßig Schwimmen tut uns alten Weibern gut (wobei ich gerade Rücken habe:() und das bisschen Laufen geht auch noch.

Nimmst Du was ?, dann will ich das auch haben, damit ich schneller als Mic bin .
Rotwein. :bier: Prost!

@Nicole: viel Erfolg in Köln. Du machst bestimmt ne tolle Zeit.

... wunnebar, haste toll gemacht.

Jaaaa, mach das. Und am liebsten auch noch andere, z. B. die Staffel-Starter: TBG, regelmäßig Schwimmen tut uns alten Weibern gut (wobei ich gerade Rücken habe:() und das bisschen Laufen geht auch noch.

...fest vorgenommen. Es gibt kein zurück mehr.

... ja wollen wir das TBG mal mit Rotwein abfüllen. Dann fährt die im Kreis :D
und ich hole die 14 Minuten raus die der Marathoni und die Steffi gut
machen. :D

Triathlet007 schrieb:
Hallo, Grenzis!!

... Denn an diesem Wochenende starte ich am Sonntag um 12:30 Uhr beim Kölle- Triathlon.
...Besonders Ulli wird sich freuen, wenn sich viele Grenzis zur lautstarken Unterstützung finden sollten, um mich an mein Limit zu bringen!!....

LG, Eure Nicole!

Wir, Lilian, Nic* und Mic wünchen dir auch viel Erfolg in Köln,
wir werden aber leider nicht kommen können.

LG,
Mic

Zitat von Triathlet007
Hallo, Grenzis!!

... Denn an diesem Wochenende starte ich am Sonntag um 12:30 Uhr beim Kölle- Triathlon.
...Besonders Ulli wird sich freuen, wenn sich viele Grenzis zur lautstarken Unterstützung finden sollten, um mich an mein Limit zu bringen!!....

LG, Eure Nicole!

Hallo Nicole, ich wünsche Dir viel Glück in Köln.
Ich kann Dich leider nicht unterstützen kommen ,da ich genau wie auch Marathoni und Mic selber an einem Triathlon (der in Willich) teilnehme.

Gruß Ulli

... ja wollen wir das TBG mal mit Rotwein abfüllen. Dann fährt die im Kreis
und ich hole die 14 Minuten raus die der Marathoni und die Steffi gut
machen.

Rotwein, halbtrocken ......lecker :bier:
vertrage inzwischen mehr davon, bis ich im Kreis fahre das dauert :aetsch:

Gruß
Ulli

Gruß
Ulli

moin moin,

@TimeBikeGirl ich mags lieber Trocken und Weißweinig:rolleyes::D

wollt mich noch mal melden,bei so wetter gibt das ja nie was mit fahren:aufreg::ka:bis jetzt geht so ein 27er schnitt,für euch lockere runde:mex::cool:
für mich doch schon was anstrengend:eek:
so zu mir noch:ich jogge gern(aber leider zu wenig,weil ich mehr radeln möchte.am liebsten so 10-15km runden)
fahre auch sehr gern!!!!!mtb was aber bei so wetter nich so viel spass macht!
bin ein angebrochener(anfang) 40er der wie viele ander zu wenig zeit für sport hat,weil ja wie viele anderen auch arbeiten muss:mad::(:aufreg:

sollt mal bei euch eine"lockere runde starten,bin ich dabei falls zeit da ist.

gruß thomas

@speedy1969: für mich auch eher trocken !

Herzlich willkommen bei den grenzis. Hier bist du richtig und findest auch bestimmt die für dich passende geschwindigkeit !

moin moin,

@TimeBikeGirl ich mags lieber Trocken und Weißweinig:rolleyes::D

wollt mich noch mal melden,bei so wetter gibt das ja nie was mit fahren:aufreg::ka:bis jetzt geht so ein 27er schnitt,für euch lockere runde:mex::cool:
für mich doch schon was anstrengend:eek:
so zu mir noch:ich jogge gern(aber leider zu wenig,weil ich mehr radeln möchte.am liebsten so 10-15km runden)
fahre auch sehr gern!!!!!mtb was aber bei so wetter nich so viel spass macht!
bin ein angebrochener(anfang) 40er der wie viele ander zu wenig zeit für sport hat,weil ja wie viele anderen auch arbeiten muss:mad::(:aufreg:

sollt mal bei euch eine"lockere runde starten,bin ich dabei falls zeit da ist.

gruß thomas

Hallo Thomas, für mich ist 27/28er Schnitt immer noch ansternegend, aber so langsam wird es etwas entspannter.:cool:.
Kann sein das ich Samstag (wenn das Wetter vorher nicht besser wird)eine gaaaaaaaaaaanz lockere Runde drehe (will mich ja nicht verausgaben wegen dem Start am Sonntag in Willich).
Samstag und Sonntag soll es so 20 Grad und trocken sein, morgen noch Regen :(.

Gruß
Ulli

Gruß
Ulli

...das Zeugs kann sogar leistungsfördernd sein , - die Cracks in den 20er 30er Jahren sind damit bei der TdF die Alpen rauf ( dadurch Schmerzfrei ...ab ner gewissen Menge :D:D )

Hallo zusammen,
ja nach längere Abwesendheit will ich auch noch meine Glückwünsche loswerden, für die tollen Leistungen der Grenzfahrerin und Grenzfahrer
Frau Hoppenstedt, Mic, Hundebesitzer....:daumen::daumen::daumen:

@ Frau Hoppenstedt....und immer schön mit den Grenzfahrer trainieren dann klappt es auch mit der Radzeit beim nächsten Wettkampf :rolleyes: ;)

@ Winy herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2:

Servus,

Da scheinbar heute keiner wollte :D bin Ich alleine los... Aber nicht so lange wie Ich erhofft hatte. Sind nur 40km geworden und den Schnitt schreibe Ich hier besser nicht hin, das wird peinlich. Der Wind mit seinen gefühlten 60km/h und 0°C war heftig. Ich gehe jetzt erstmal baden :D

@winy: Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Zurück