• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin gestern mit meiner Freundin die berüchtigte Regenstrecke am Rhein gefahren und beim 4 Versuch das erste mal nicht nass geworden.:D

Wir wollten heute morgen eine RTF f(Hügelrunde durch den Kraichgau) fahren, die aber leider aufgrund von Regen, der von oben und unten kommt, von uns dann doch nicht gefahren wurde.

Da freut man sich die ganze Woche das man am WE mal länger fahren kann und dann kommt der scheiss Regen dazwischen....:(:(:(

Hoffe heute Abend ist der Regen weg und ich kann wenigstens ein paar km machen....

@Oetzi

Wollte nächstes WE heim kommen, ist eine Valkenburgrunde geplant?

Bin raus für heute...:(:(:(

sch...Wetter

Ich war heute in Aachen und Umgebung mit Freunden aus Aachen unterweg. Erst war es ja noch trocken dort, dachte schon wir hätten Glück gehabt aber dann fing es am Dreiländerpunkt richtig an zu schütten so das ich durch und durch nass geworden bin. Echt schade das es geregnet hat, denn es war Landschaftlich einen sehr schöne Gegend dort. Wenigstens konnte ich ein paar Höhenmeter machen.

Gruß
Ulli

Ja Ulli, was ist das denn?

Was ist mit Deinen Beziehungen nach "Oben" ?

LG
Olly

P.S. Hast Du Dir die CD schon mal anschauen können?

geht doch....:D
oder. :eek:
habe gestern Bege durch Wind ersetzt und Sonnenschein durch Regen...
es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,
(ob ich es selber glaube wenn ich es 100mal wiederhole :aetsch:)
es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,
.... geht nicht, ich fands einfach nur sch....ade

@oetzimann, stork-racer......wo wart ihr heute?? wollte ihr nicht in weilerswist fahren???

da habe ich die grenzfahrer mal alleine vertreten...:D

nette sehr windige angelegenheit ....besonders lustig weil jemand
die beschilderung so verstellt hat das es beim zweiten langen anstieg
ziemlich steil und lang durch den wald hoch ging, so gab es noch 100
extra höhenmeter :eek:
ach ja, wetter war ok ..der schauer ging vor mir runter so das nur die
strasse nass war......

gruss

Da ich mich gestern nach dem Frühstück wieder halbwegs gut fühlte, nachdem ich Do. und Fr. mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, bin ich kurzfristig nach Weilerswist gefahren. Für die RTF in Belgien war es leider schon zu spät:mad: Weilerswist war eine sehr gute Entscheidung:D Das Wetter war optimal. Kein Regen ( kurz vor Weilerswist waren aber einige Pfützen am Straßenrand ), der starke Wind immer aus der richtigen Richtung. Nach der letzten Kontrolle nur noch Sturm von hinten und bergab:) Da stand fast die ganze Zeit eine 4 vorne:D:D Der große Regen kamm erst später auf der Autobahn.

@Raceman: Wo waren die Schilder verstellt? Meinst Du die Stelle im Sahrtal, wo noch mehrere Schilder einer anderen RTF geradeaus zeigten und nur ein Schild aus Weilerswist nach rechts. Habe an der dritten Kontrolle mitbekommen, daß dort einige Leute geradeaus gefahren sind.

@Oetzi
Wollte nächstes WE heim kommen, ist eine Valkenburgrunde geplant?

Wenn ja,wäre ich dabei.

Ich auch
smilie_happy_284.gif

@Valkenburgrunde? Von mir aus gerne....wenn dann Samstag aber nicht zu spät, hmm so bis 9.00 Uhr Startzeit.

@opi alles klar bei dir? :D

@raceman ich musste gestern mal einen TdF Tag einlegen, hatte die Woche viel zu tun auf de maloche und so.....

Bin raus für heute...:(:(:(

sch...Wetter

So schlecht war es doch nicht. War 10:30 h da, habe noch fünf Minuten gewartet und keinen Grenzfahrer gesehen. Vielleicht lag es daran, dass ich die Brille nicht mitgenommen hatte und einen Spiegel hatte ich auch nicht dabei. :rolleyes:
Bin dann wegen fehlender Motivation ;) eine kleine Runde (40 km) gefahren. Bin kein bißchen von oben naß geworden. :) Die Nässe kam nur von unten. :D War 12:00 Uhr zurück. Dann fing es an stark zu regnen.

Alles richtig gemacht. :aetsch::rolleyes:
Gruß Ulle

Soooooo ich melde mich ab. Ich werde für ein paar Tage Urlaub machen ( den habe ich mir jetzt auch verdient) muss nur noch die Koffer packen, mit tapezieren bin ich eben fertig geworden (hatte mich gewundert das es auf einmal hell draußen war). Ich habe doch was länger gebraucht als gedacht.
Wenn ich im Urlaub gutes Wetter haben sollte,was ich hoffe, werde ich im ein bischen Bergtraining machen ( geht ja im Sauerland gut) und mir ein Rad ausleihen. Ohne Radfahren geht ja mal garnicht, dann wäre ich sicher auf Entzug :rolleyes:. Bis dann :wink2:

Gruß
Ulli

Ich hab Rennradpause. Ich hab aus eigener Dummheit einen Unfall gebaut. Während ich nur ein Hautabschürfung habe, hat es meinen Rahmen zerlegt. Wer also ein günstiges Angebot für einen Alu-Rahmen zur Hand hat nur her damit (aber echt preiswert muss er sein). Ansonsten fallen mir im Moment nur noch ein paar Flüche ein.
Gruß
Eddi

Zurück