• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sorry, aber hier hatte es ab 17:45 wieder geregnet und das Radar zeigte keine wirkliche Besserung. :(
Ich war davon ausgegangen, daß es in Pongs auch regnen würde...das nächste Mal schreib ich wieder rein, wenn ich nicht fahre.

@runbecker
Das war aber kein schönes Spiel, nur 0:0 gegen Twente.
Immerhin haben wir damals im Rückspiel noch den UEFA-Cup klar gemacht. :D

5 : 1 in Enschede und der Heynckes Jupp machte drei Buden ...dat waren noch Zeiten ...:D:daumen:

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Kein Schwein war heute bei Zilles :aufreg:

NUR ICH:(

Gaaannnz alleine musste ich fahren:heul::heul::heul:

50 km bin ich schön trocken frohen Mutes geradelt, Vollrather hoch und runter,und dann, hinterm ADAC, gabs ne Ladung Wasser auf den Pelz. :kotz:

Danach gings bergab, leider nicht die Straße, sondern mit mir. Mit quatschnassen Socken, kalten Füssen und nasser Bux (bääh) hab ich mich die letzten 15 km nach Hause gequält.

Da habt ihr wohl alles richtig gemacht, Männers :cool:

"nur die Harten kommen in den Garten" :love:
Triathleten sind es doch gewohnt nass aufs rad zu steigen :aetsch: :D

und ich als bekennender Schönwetter fahrer habe in dieser Woche 0 km geschafft.... ich werde sterben beim RaR
@Eddi du hast ja soooo recht

@runbecker
Das war aber kein schönes Spiel, nur 0:0 gegen Twente.
Immerhin haben wir damals im Rückspiel noch den UEFA-Cup klar gemacht. :D

Uiii, das muss ja fast so lange her sein wie der letzte Meistertitel von S04. Und Quälix macht zur Zeit 3 Trainingseinheiten pro Tag, morgens 1 Std. laufen, und dann noch 2 Mal auf den Platz...

Uiii, das muss ja fast so lange her sein wie der letzte Meistertitel von S04. Und Quälix macht zur Zeit 3 Trainingseinheiten pro Tag, morgens 1 Std. laufen, und dann noch 2 Mal auf den Platz...

Also , das mit Schalke´s letztem Meistertitel ist dann doch schon deutlich länger her ( 1958 ) !:aetsch::D

Freundschaft !! :D:bier:

... aber vielleicht ist Quällix ja genau der Richtige um das zu ändern ...

Quälix-Schaun mer mal... Auf jeden Fall wurden bisher ausschließlich junge (hoffentlich talentierte) Spieler gekauft, das sieht nach längerfristigem Aufbau auf. Auch ein paar Jugendspieler sind in den Kader aufgerückt, und wir haben ja auch noch 2 Europameister.:)
Auf jeden Fall ists in MG immer nett, war dieses Jahr in Blau mit im Fanhaus, super gastfreundliche Atmosphäre. Es gibt eben nur eine Borussia...:D, und ich freue mich, dass wir auch in dieser Sason im Borussiapark zu Gast sein dürfen. Sonst hätte ich doch glatt wieder meinen schwarz-weiss-grünen Zweitligaschal entmotten müssen.:eek:

Ne freundschaftliche Jrooß - Thomas

Und wieder nur sch... in allen Wetterberichten für heute!

Komme da nicht ganz mit! Sicher deswegen, weil ich mich mit Handball nicht so auskenne...?:dope:

...nicht ALLE , - war gestern auch unterwegs ...hab mich ,als ich dann zu hause war nur gewundert, dass sich in meinen Radschuhen keine Goldfische tummelten ...:confused::D
soooo ´n Drieht ,da hat man Urlaub und endlich Zeit und dann das ...:kotz:

Ich war auch unterwegs...
allerdings mit Trekkingrad und nur bis Hückelhoven.
Wollte zum Versehrtensport...war zu früh.... wollte noch eine kleines Ründchen drehen...und wat iss??

Dicke schwaze Wolken über mir

Zusatz-Ründchen gestrichen... auf dem Absatz kehrt gemacht :duck: Richtung Heimat und kurz vor der Haustür fing`s dann an zu gießen....

Fazit.... Versehrtensport war nix, aber ansonsten alles richtig gemacht...
Gruß
Olly

P.S. Ein herzliches an alle "Neuzugänge"

Kann mal einer den Wasserhahn da oben abstellen. Mache morgen eine Renovierungspause und möchte mit Freunden in Aachen eine Tour machen mit anschl. Grillen, da soll es trocken bleiben.
Werde gleich anfangen mit tapezieren hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.:rolleyes:

Gruß
Ulli

Wer Lust hat bei trockenem Wetter morgen eine Tour Richtung Maasbracht zu machen:
10:00 Uhr Bleicher Mühle oder 10:30 Schafe (bitte vorher bescheid geben).

Wie schauts denn nu mit Sonntag Früh aus ( Früh heisst in dem Sinne nicht Früh ....äääh sondern ...so gegen 10 - 10:30 :D )
..natürlich immer vorrausgesetzt der gute Petrus findet mal den Hebel um die Schleusentore da oben zu schliessen ...:rolleyes:

Greets : Speedy :i2:

Wie schauts denn nu mit Sonntag Früh aus ( Früh heisst in dem Sinne nicht Früh ....äääh sondern ...so gegen 10 - 10:30 :D )
..natürlich immer vorrausgesetzt der gute Petrus findet mal den Hebel um die Schleusentore da oben zu schliessen ...:rolleyes:

Greets : Speedy :i2:

O.K, Sonntag 10.30 bei MJ fahre ich auf jeden Fall (wenn das Wetter mitspielt)

Gruß

War heute mit ghostraider in Richtung Roermond unterwegs. Dabei haben wir eine schöne Alternativstrecke über die Maas zu der immer noch gesperrten Radfahrbrücke gefunden. Ist landschaftlich noch um einiges reizvoller. :)
Und wir sind dabei auch nur ein bißchen nass geworden. :rolleyes:

http://gpsies.com/map.do?fileId=wpmbekzabeejdpqj

Also eben im Wetterbericht sagten die Frösche, dass das eine Tief nun geht, dafür kommt aber schon das nächste ! Was ist das denn für ein Sommer ? :mad: Kann man den umtauschen, hat einer ne Quittung ? Ich wollte in 2 Wochen in Wegberg auch mal Rennluft schnuppern, aber ich werde dank nicht-fahren wegen Wetter (und Antibiotika wegen Erkältung die Woche davor wo es denn mal schön war) gefühlt nur fetter statt fitter :confused: Die 70 km Jedermann bei Rad am Ring werden so bestimmt auch ein "Spass" in 3 Wochen, wenn nicht langsam mal wieder radtaugliches Wetter anliegt :eek: Konnte eben eine blaue Lücke am Himmel immerhin zu sagenhaften 15 km um den Block nutzen, grade noch trocken nach Hause gekommen bevor der nächste Platzregen runterkam. Das wird morgen wohl wieder nix befürchte ich ....

@oetzimann, stork-racer......wo wart ihr heute?? wollte ihr nicht in weilerswist fahren???

da habe ich die grenzfahrer mal alleine vertreten...:D

nette sehr windige angelegenheit ....besonders lustig weil jemand
die beschilderung so verstellt hat das es beim zweiten langen anstieg
ziemlich steil und lang durch den wald hoch ging, so gab es noch 100
extra höhenmeter :eek:
ach ja, wetter war ok ..der schauer ging vor mir runter so das nur die
strasse nass war......

gruss

Ich war heute in Aachen und Umgebung mit Freunden aus Aachen unterweg. Erst war es ja noch trocken dort, dachte schon wir hätten Glück gehabt aber dann fing es am Dreiländerpunkt richtig an zu schütten so das ich durch und durch nass geworden bin. Echt schade das es geregnet hat, denn es war Landschaftlich einen sehr schöne Gegend dort. Wenigstens konnte ich ein paar Höhenmeter machen.

Gruß
Ulli

Nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden (hoffentlich :rolleyes: ).
Da kann man wieder ein paar Km unter der Woche machen. :D

TdF ist ja auch ganz nett!

@ Oetzimann, Stork-racer: Wo wart ihr heute?? Wolltet ihr nicht in Weilerswist fahren???

Da habe ich die Grenzfahrer mal alleine vertreten.:D

Nette sehr windige Angelegenheit. Besonders lustig, weil jemand die Beschilderung so verstellt hat, dass es beim zweiten langen Anstieg ziemlich steil und lang durch den Wald hoch ging. So gab es noch 100 Höhenmeter extra. :eek:
Ach ja, Wetter war ok. Der Schauer ging vor mir runter, so dass nur die Straße nass war......

Gruss

Ganz alleine, nein
War heute mit dem RSC in Weilerswist. Hin- und Rückfahrt 160 km in etwas über sechs Stunden mit dem Simplon. Gegen Mittag hat es etwas geregnet. Das war aber nicht so schlimm. Hinten war es nicht so angenehm, da die Straßen lange nass waren.

Habe dann gerade noch einen Blick auf das Scottrad (ist jetzt kein CR1 mehr ;)) werfen können. Ist noch nicht ganz fertig, soll bis Dienstag fahrbereit sein. :)

Gruß Ulle

Zurück