• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ohje, den Beitrag 15000 hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich wollte die Straßenseite wechseln........
Hallo Eddi,
gut das dir nicht mehr passiert ist....wünsche dir gut Besserung...
ich werde mich mal mit umhören, daß du schnell einen neuen Rahmen bekommst.....
Gruss

@Eddi
Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert. Und mit dem neuen Rahmen hat es ja auch schnell geklappt, da wird die Pause schon nicht so lange dauern. :)

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend um 18 Uhr in Hardt.

Ohje, den Beitrag 15000 hab ich mir auch anders vorgestellt....../QUOTE]

Man o man ..... na da haste aber noch mal Schwein gehabt.

Zum Glück ist dir ja weiter nix passiert und das Rad ist glaub ich das kleinere Übel. Wahrscheinlich hattest du Adrenalin ohne Ende, sollte man(n) aber nicht zum Dopen nehmen :D

Also nie mehr Radweg !!! ( so die Diskusion wäre eröffnet ;) )

Wir wünschen dir ne schnelle Genesung und ein neues schnelles Rad :cool:

@Eddi
Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert. Und mit dem neuen Rahmen hat es ja auch schnell geklappt, da wird die Pause schon nicht so lange dauern. :)

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend um 18 Uhr in Hardt.

Kann leider nicht muss bis 18:00 arbeiten.....:(
Vielleicht morgen Merbeck.....
Gruss

Nachdem ich gestern abend ddas Rahmenkit schon bestellt habe, hab ich heute bei Poison angerufen:
Ersteindruck: Sofort jemand am Telefon, sehr nett und kompetent. Für eine technische Frage wurde ich weiterverbunden, hatte dort auch einen sehr netten und kompetenten Gesprächspartner am Telefon.
Der Rahmen wiegt bepulvert in meine Größe 1650g, diese Info war auf der Webseite nicht zu finden, ist also genauso schwer wie mein alter Rahmen, der ja eine Nummer kleiner war.
10 Tage Lieferzeit wurde mir avisiert.
Gruß
Eddi

...da ist man mal n paar Tage nicht hier ...Eddi , wat machste für Sachen !? :confused::eek:

Nachdem ich gestern abend ddas Rahmenkit schon bestellt habe, hab ich heute bei Poison angerufen:
Ersteindruck: Sofort jemand am Telefon, sehr nett und kompetent. Für eine technische Frage wurde ich weiterverbunden, hatte dort auch einen sehr netten und kompetenten Gesprächspartner am Telefon.
Der Rahmen wiegt bepulvert in meine Größe 1650g, diese Info war auf der Webseite nicht zu finden, ist also genauso schwer wie mein alter Rahmen, der ja eine Nummer kleiner war.
10 Tage Lieferzeit wurde mir avisiert.
Gruß
Eddi

Ging ja wirklich fix! Welche Farbe haste den genommen?

@Eddi,
was machst du für sachen, hauptsache dir ist nichts passiert.

gruß
winy

Zurück