• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Eddi,

Shit hapens...

Welche Größe / Geometrie brauchst Du?

Jader

Ich hab Rennradpause. Ich hab aus eigener Dummheit einen Unfall gebaut. Während ich nur ein Hautabschürfung habe, hat es meinen Rahmen zerlegt. Wer also ein günstiges Angebot für einen Alu-Rahmen zur Hand hat nur her damit (aber echt preiswert muss er sein). Ansonsten fallen mir im Moment nur noch ein paar Flüche ein.
Gruß
Eddi

:eek::eek:Dann mal gute Besserung! Wie ist das denn passiert??

Ich hab Rennradpause. Ich hab aus eigener Dummheit einen Unfall gebaut. Während ich nur ein Hautabschürfung habe, hat es meinen Rahmen zerlegt. Wer also ein günstiges Angebot für einen Alu-Rahmen zur Hand hat nur her damit (aber echt preiswert muss er sein). Ansonsten fallen mir im Moment nur noch ein paar Flüche ein.
Gruß
Eddi

Oh je, hört sich nicht dolle an. Dann drück ich dir mal die Daumen das du schnell was findest und wieder auf Rad kommst.

Ohje, den Beitrag 15000 hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich wollte die Straßenseite wechseln, um auf den gegenläufigen Radweg zu wechseln (normalerweise meide ich ja Radwege, aber der führt an einer schnell befahrenen Straße entlang) Leider hab ich, warum auch immer, das entgegenkommende Auto nicht gesehen. Er packt mich mit seiner Stoßstange genau am Schaltwerk und ich find mich auf dem Radweg wieder (naja, da wollte ich ja auch hin). Ich hab so ein Schwein gehabt, nur eine zehntel Sekunde anders und er hätte einen neuen Beifahrer gehabt. Naja, wie dem auch sei, zuhause stellt sich dann raus, dass der Rahmen an der Kettenstrebe gebrochen ist, sonst ist eigentlich nur das Schaltauge verbogen, der linke STI sitzt schief auf dem Lenker, der sollte sich aber wieder richten lassen und das Lenkerband ist angeschrabt. Aber ich muss mir das alles nochmal genau anschauen. Bei mir ist nur der Ellbogen links in Mitleidenschaft gezogen.
Da denkt man einmal tu was für deine Gesundheit und fahr mit dem Rad zur Arbeit ...
Rahmenhöhe brauche ich 61 oder 62, der letzte war 60 und etwas klein, obwohl er zum fahren toll war, aber es ging halt nicht ohne jede Menge Spacer.
Gruß
Eddi

Gruß
Eddi

Hi Eddi,

...prima das dir weiter nichts passiert ist.
Was den Rahmen betifft kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Kopf hoch LG,
Mic

@ Eddi
Ich wünsche Dir gute Besserung mit deinem Ellenbogen, und dass Du schnell wieder auf´s Rad kommst. Die Saison ist noch lang, da geht noch was.

@Valkenburgrunde? Von mir aus gerne....wenn dann Samstag aber nicht zu spät, hmm so bis 9.00 Uhr Startzeit.

@opi alles klar bei dir? :D

@raceman ich musste gestern mal einen TdF Tag einlegen, hatte die Woche viel zu tun auf de maloche und so.....

Schade, aber Samstag kann ich leider nicht. :mad::(:mad:

@Eddi,
da haste aber nochmal rieeesen Schwein gehabt!!
Material ist erst mal 2. Rangig da wird sich schon noch was finden...hauptsache dir geht es soweit gut. :daumen:

Hab nur ein 58er Canyon anzubieten als komplett Rad.

Gruß
evil

@Eddi,
da haste aber nochmal rieeesen Schwein gehabt!!
Material ist erst mal 2. Rangig da wird sich schon noch was finden...hauptsache dir geht es soweit gut. :daumen:

Hab nur ein 58er Canyon anzubieten als komplett Rad.

Gruß
evil

@eddie

Zum Glück ist dir nicht allzu viel passiert!

Rad am Ring.

Ich frag mal leise in die Runde:

Wer hat sein Team noch nicht voll? Suche 4er-Team.

Jader

Ohje, den Beitrag 15000 hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich wollte die Straßenseite wechseln, um auf den gegenläufigen Radweg zu wechseln (normalerweise meide ich ja Radwege, aber der führt an einer schnell befahrenen Straße entlang) Leider hab ich, warum auch immer, das entgegenkommende Auto nicht gesehen. Er packt mich mit seiner Stoßstange genau am Schaltwerk und ich find mich auf dem Radweg wieder (naja, da wollte ich ja auch hin). Ich hab so ein Schwein gehabt, nur eine zehntel Sekunde anders und er hätte einen neuen Beifahrer gehabt. Naja, wie dem auch sei, zuhause stellt sich dann raus, dass der Rahmen an der Kettenstrebe gebrochen ist, sonst ist eigentlich nur das Schaltauge verbogen, der linke STI sitzt schief auf dem Lenker, der sollte sich aber wieder richten lassen und das Lenkerband ist angeschrabt. Aber ich muss mir das alles nochmal genau anschauen. Bei mir ist nur der Ellbogen links in Mitleidenschaft gezogen.
Da denkt man einmal tu was für deine Gesundheit und fahr mit dem Rad zur Arbeit ...
Rahmenhöhe brauche ich 61 oder 62, der letzte war 60 und etwas klein, obwohl er zum fahren toll war, aber es ging halt nicht ohne jede Menge Spacer.
Gruß
Eddi

Hei Eddi,

so`n Schit aber auch.
Zum Glück ist Dir nicht viel passiert.
Da bestätigt sich ja Deine Aversion gegen Radwege mal wieder....

Viel Glück bei der Rahmensuche

Gruß
Olly

geht doch....:D
oder. :eek:
habe gestern Bege durch Wind ersetzt und Sonnenschein durch Regen...
es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,
(ob ich es selber glaube wenn ich es 100mal wiederhole :aetsch:)
es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön, es war sehr schön,
.... geht nicht, ich fands einfach nur sch....ade

Oh je,
muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Rad am Ring.

Ich frag mal leise in die Runde:

Wer hat sein Team noch nicht voll? Suche 4er-Team.

Jader

wer zu spät kommt den bestraft das leben....
kannst ja schnell noch neues 4ér Team gründen das geht glaube ich schneller....

guckst du hiaaa: www.radamring.de/de/forum/

@Eddi was machst du für Sachen, hauptsache dir ist nix passiert den Rest kann man reparieren

Hi Eddi, tut mir sehr leid für dich..aber immerhin gut, dass dir nichts passiert ist.:wink2::wink2::wink2: Ich hoffe, du bist möglichst bald wieder dabei. :daumen::daumen:Ich halt mal die Augen auf, hier im Forum waren zuletzt einige Gute drin

Auch DAS wird wieder gut. Bestimmt.

Mein Tip: http://www.poison-bikes.de/frame.ph...=1&lay1=9&lay2=11&lay3=0&lay4=&prodid=216-221

oder mit Gabel: http://www.poison-bikes.de/frame.php?prodid=780000810

Gute Rahmen, und die Farbe ist auch noch wählbar...:)

@Eddi du machst Sachen....Radweg benutzen!! :D;)
...scheint ja noch alles jut gegangen zu sein :)

Zurück