• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo. Bin neu hier und wollte mal einen Ton von mir geben. Ich komme aus Erkelenz, bin aber meistens in Wickrath bei meiner Liebsten. Außer Radfahren betreiben wir beide anderen Sportarten wie Bergsteigen und anderen Outdooraktivitäten. Nach längerer Abstinenz haben wir uns jetzt wieder Rennräder zugelegt und suchen eine Gruppe zum Mitfahren. Gibt's bei euch regelmäßige Treffen zum Fahren? LG Mani

@doc-mani
Von mir auch ein herzliches Willkomen.

Bei uns bis du genau richtig, von moderat bis zu verdammt schnell, bei Trainingsfahrten, RTF und
diversen Jedermannrennen (in Kürze übrigens in Wegberg).

Zur Zeit, wenn das Wetter hält werden regelmäßige wöchentliche
Ausfahrten ab Hilfarth Kreisverkehr, Hardt Tanke (Di), Meerbeck Kirche (Mi), Giesenkirchen Zilles (Do) und Rath
Anhoven (Sa. od. So.) MJ oder aber auch diversen Hammertouren mit unserem
„Oetzi“ angeboten.

Genaue Zeiten und Treffpunkte werden hier im Forum von rennrad-news.de oder im
Terminkalender auf unserer Homepage bekannt gegeben. Schau doch mal rein, und fahr beim nächsten Treffen einfach mit.

Finde ich übrigens klasse das du dich direkt bei uns auf der Homepage
angemeldet hast. Gibt es ein Bild von dir mit Helm? Für die Teamübersicht!
Wenn ja kannst du mir das ja mal zumailen. Wenn nein müssen wir das
beim nächsten Treffen mal machen.

LG,
Mic

@doc-mani: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Eddi

@ doc-mani: Von mir auch ein herzlich Willkommen bei den Grenzfahrern.

Sorry bin gerad pitschnass zu Haus....heut nicht nochmal

Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Mythos und ich waren etwa zwei Stunden unterwegs und sind trocken geblieben (von oben und unten). Von Merbeck sind wir über Arsbeck, Rödgen und Wassenberg nach Posterholt gefahren. Über den Meinweg, Oberkrüchten und Lüttelforst ging es zurück.

Da hat die Wettervorhersage ziemlich daneben gelegen. Es sollte heute der schlechteste Tag der Woche sein. Ein Schönwetterfahrer hätte heute auch nichts auszusetzen gehabt. :)

Gruß elch

Hallo. Bin neu hier und wollte mal einen Ton von mir geben. Ich komme aus Erkelenz, bin aber meistens in Wickrath bei meiner Liebsten. Außer Radfahren betreiben wir beide anderen Sportarten wie Bergsteigen und anderen Outdooraktivitäten. Nach längerer Abstinenz haben wir uns jetzt wieder Rennräder zugelegt und suchen eine Gruppe zum Mitfahren. Gibt's bei euch regelmäßige Treffen zum Fahren? LG Mani

Auch von mir ein herzliches Willkommen!:wink2:
Wie schauts mit Deiner Liebsten aus, die kann hier auch mitfahren und unsere Frauenquote steigern :D.

Gruß
Ulli

Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Mythos und ich waren etwa zwei Stunden unterwegs und sind trocken geblieben (von oben und unten). Von Merbeck sind wir über Arsbeck, Rödgen und Wassenberg nach Posterholt gefahren. Über den Meinweg, Oberkrüchten und Lüttelforst ging es zurück.

Da hat die Wettervorhersage ziemlich daneben gelegen. Es sollte heute der schlechteste Tag der Woche sein. Ein Schönwetterfahrer hätte heute auch nichts auszusetzen gehabt. :)

Gruß elch

Wir sind einfach um die dunkelsten Wolken herumgefahren. :D

Wenn es heute abend wieder nicht regnet, bin in ich um 18:45 bei Zilles.

Also ich bin dabei, natürlich ohne Gewähr :D Und die Herren Hoppenstedt und Hallmackenreuther (wer ist das überhaupt) auch oder auch nicht :rolleyes: . Alles klar :dope:

@doc-mani: Herzlich Willkommen. Wickrath ist nicht weit von mir. Meldet euch nochmal.

Wer Familie Hoppenstedt kennt, der sollte auch Herrn Hallmackenreuther kennen...
Bei mir ist's heute noch nicht klar, ob ich nach Giesenkirchen komme.

Ich werf mal so in die Runde..geht Sonntag vormittag was ?

@doc-mani: auch von mir ein herzliches Willkommen :):):)

Alles wird sowieso gut...

Kein Schwein war heute bei Zilles :aufreg:

NUR ICH:(

Gaaannnz alleine musste ich fahren:heul::heul::heul:

50 km bin ich schön trocken frohen Mutes geradelt, Vollrather hoch und runter,und dann, hinterm ADAC, gabs ne Ladung Wasser auf den Pelz. :kotz:

Danach gings bergab, leider nicht die Straße, sondern mit mir. Mit quatschnassen Socken, kalten Füssen und nasser Bux (bääh) hab ich mich die letzten 15 km nach Hause gequält.

Da habt ihr wohl alles richtig gemacht, Männers :cool:

Manche verfügen über einen eingebauten Regensensor. Bei über 3.000 km bin ich dieses Jahr unterwegs nur einmal naßgeworden, und das auf den letzten 3 km.

Ne trockene Jrooß

....

Sorry, aber hier hatte es ab 17:45 wieder geregnet und das Radar zeigte keine wirkliche Besserung. :(
Ich war davon ausgegangen, daß es in Pongs auch regnen würde...das nächste Mal schreib ich wieder rein, wenn ich nicht fahre.

@runbecker
Das war aber kein schönes Spiel, nur 0:0 gegen Twente.
Immerhin haben wir damals im Rückspiel noch den UEFA-Cup klar gemacht. :D

Manche verfügen über einen eingebauten Regensensor. Bei über 3.000 km bin ich dieses Jahr unterwegs nur einmal naßgeworden, und das auf den letzten 3 km.

Ne trockene Jrooß

Bin in den letzten 4 Wochen auf einer ganz bestimmten Runde (40 km flach am Rhein entlang) 3 mal nass geworden.

Einmal mit Freundin in eine Regenwolke gekommen und gut nass geworden, dann einmal für 15 min in einen Graupelschauer mit Hagel und jetzt am Dienstag fast wieder an der selben Stelle gabs einen mittleren Regenguss.

Denke für dieses Jahr reicht es dann, nicht nur für die Strecke!

50 km bin ich schön trocken frohen Mutes geradelt, Vollrather hoch und runter,und dann, hinterm ADAC, gabs ne Ladung Wasser auf den Pelz. :kotz:

Danach gings bergab, leider nicht die Straße, sondern mit mir. Mit quatschnassen Socken, kalten Füssen und nasser Bux (bääh) hab ich mich die letzten 15 km nach Hause gequält.

Nee. du hast alles richtig gemacht. Während du fleissig trainierst und dich abhärtest werden wir alle zu Couch-Potatoes degenerieren.
Gruß
Eddi

...nicht ALLE , - war gestern auch unterwegs ...hab mich ,als ich dann zu hause war nur gewundert, dass sich in meinen Radschuhen keine Goldfische tummelten ...:confused::D
soooo ´n Drieht ,da hat man Urlaub und endlich Zeit und dann das ...:kotz:

Zurück