Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Irgendwie war die Tour bis zur Müllkippe ein bißchen hektisch und da hatten Mädchen, Speedy und ich beschlossen etwas anders zu fahren. Wir hatten nur keine Chance mehr euch das mitzuteilen, da ihr an der Straße vor uns rüber gekommen seid und auf einmal so 150m weg ward. Da hat auch alles rufen und pfeifen und sonstwas nicht mehr geholfen und da sich keiner von euch umgedreht hat und ihr langsam aus dem Sichtfeld entschwandet sind wir dann halt los. Wir haben es dann etwas lockererer angehen lassen.
Eddi
der_neue schrieb:Kann mich mal jemand aufklären.
Ich weiß immer noch nicht warum die Gruppe gestern plötzlich getrennt war.
Ich weiß nur, daß wir uns (zu viert), nach festgestelltem Fahrerverlust gedreht haben und keinen mehr gefunden haben.
Hat jemand von hinten gerufen ??? Habe ich eine Absprache nicht mitbekommen ???
Wenn ja, ich habe nichts gehört oder nix verstanden.
Ich meine, ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn von Mißverständnissen die Rede ist.
Irgendwie war die Tour bis zur Müllkippe ein bißchen hektisch und da hatten Mädchen, Speedy und ich beschlossen etwas anders zu fahren. Wir hatten nur keine Chance mehr euch das mitzuteilen, da ihr an der Straße vor uns rüber gekommen seid und auf einmal so 150m weg ward. Da hat auch alles rufen und pfeifen und sonstwas nicht mehr geholfen und da sich keiner von euch umgedreht hat und ihr langsam aus dem Sichtfeld entschwandet sind wir dann halt los. Wir haben es dann etwas lockererer angehen lassen.
Eddi