• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Worst Case:

Annahme: 7 Stück

Grunddesign 45,00 € 315,00 €
Sonderdesign 150,00 € 150,00 €
Mindermengenpauschale 70,00 € 70,00 €
Fracht 8,00 € 8,00 €
Einzelpreis: 77,57 €

Best Case:

Annahme: 10 Stück

Grunddesign 45,00 € 450,00 €
Sonderdesign 0,00 € 0,00 €
Mindermengenpauschale 0,00 € 0,00 €
10% Rabatt -4,50 € -45,00 €
Fracht 8,00 € 8,00 €
Einzelpreis: 41,30 €

In diesen Grenzen werden wir uns wohl bewegen.
also, für 41,30 bin ich dabei !!! Spass beiseite < 60 € wäre noch ok !
Könnte evtl. auch noch nen Sponsor besorgen ...kläre das bis nächste Woche ab !

gRUSS SPEEDY !

Um auf die Stückzahl zu kommen, würde ich evtl. auch eins nehmen wenn:

- ich überhaupt eins haben darf ;)
- Das Trikot ein vernünftiges Design hat
- Preis so ca. 50 euro
- cool wäre es, wenn das Trikot den "Usernamen" vom Forum drauf hat(kostet was mehr, aber kommt stylischer)

P.S.: Habt ihr schon mal dran gedacht, das evtl. noch später ein paar mehr Leute bei euch dazu kommen, die evtl auch ein Trikot haben wollen?
also auf Vorrat legen ist teuer, daher besser vorher Konditionen zum Nachbestellen vereinbaren.

Timmy schrieb:
- cool wäre es, wenn das Trikot den "Usernamen" vom Forum drauf hat(kostet was mehr, aber kommt stylischer)

P.S.: Habt ihr schon mal dran gedacht, das evtl. noch später ein paar mehr Leute bei euch dazu kommen, die evtl auch ein Trikot haben wollen?
also auf Vorrat legen ist teuer, daher besser vorher Konditionen zum Nachbestellen vereinbaren.

Username kostet nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe - Nachbestellen ist auch jederzeit möglich, kostet bis 10 Stck 30€ Pauschale

kandalf schrieb:
Ich fahre heute und wahrscheinlich auch morgen nicht. Bei dem Sauwetter habe ich mich dazu durchgerungen in unserem Badezimmer mal zu renovieren.

Allen Radlern aber trotzdem viel Spaß!

:( Oh oh Badezimmer da muss ich auch noch was machen....
War heut Aachen Brand. Es war fast durchgehend trocken. Leider war die 150 nicht zu fahren.(Sturmwarnung) Na ja die 115 war aber auch heftig.

Ich möchte auch ein Grenzfahrertrikot;)

Karaskiwiecz schrieb:
:( Oh oh Badezimmer da muss ich auch noch was machen....
War heut Aachen Brand. Es war fast durchgehend trocken. Leider war die 150 nicht zu fahren.(Sturmwarnung) Na ja die 115 war aber auch heftig.

Ich möchte auch ein Grenzfahrertrikot;)

Dann hätten die doch die ganze RTF absagen müssen,oder?

büttgen schrieb:
Dann hätten die doch die ganze RTF absagen müssen,oder?

ich kenn mich da leider nicht aus.......Wenn ichs zu Haus gewusst hätt, wär ich nicht gefahren. Na ja....

Ich nett.
We try Eifel. Again. The third time.
Aber es gibt Hoffnung wetter.com kündigt Wetterbesserung ab Donnerstag und Gutes, warmes, trockenes Wetter ab Samstag :)

ab Donnerstag und Gutes, warmes, trockenes Wetter ab Samstag

ich hoffe mit Dir... inständigst...wir fragen uns seit 3 Tagen, wo der ganze Regen gerade hier im zentralsten aller Eifel-Centren wohl herkommt. Es rennt Dir vom Helm unter die REGEN-Jacke, von dort findet es den Weg innen durch die Radhose, nässt da noch irgendwie das gute Sitzpolster ein, um dann letztendlich am rasierten Bein entlang in den Schuh zu gelangen. Aber alles Jammern hilft nichts...viel Spass wenn Dich Deine Runde in die sonnige Eifel führt!

egomon

Biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag. :)

Mein Schwager in spe und ich wollen uns um 10 Uhr an den Schafen treffen, so es denn nicht regnet.

Von da aus dann über Wassenberg Richtung Roermond.

Am Fitnessstudio (3s? :confused: ) wäre Treffpunkt dann 09:10 Uhr.

Falls jemand zum FS kommen will, bitte ich um eine kurze Nachricht, da ich auf meiner "normalen" Anfahrt dort nicht vorbei komme.

Wenn ich morgen komme, komm ich morgen um 10 Uhr zu den Schafen. Aber sicher ist das nicht.
Gruß Eddi

...130 km und 300 hm.

Ebenfalls stürmige Winde.

... und ich war verhindert :crying:

Kommen wir nach diesen Abstechern wieder zu der aktuell einzig wirklich wichtigen Sache: Dem Grenzfahrer-Trikot. :D

Erst mal vielen Dank an Dich, Mädchen, daß Du Dich als Managerin für den organisatorischen Ablauf zur Verfügung stellen willst. :daumen:

Zu Deinen Fragen:

1. Auch ich würde (mindestens) 1 nehmen.

2. Jeder, der sich den Grenzfahrern verbunden fühlt, sollte eins (oder mehrere) nehmen dürfen

3. Es kostet, was es kostet.

4. "Grenzfahrer" muß natürlich drauf.

Eventuell die nähere Bestimmung aus dem Fredtitel "VIE - HS - MG" zur besseren Einordnung.

Eine weitere Möglichkeit: "psychisch - physich - geographisch".

Nickname wäre auch nicht schlecht (was ist dann aber mit Verwandten, Bekannten, Familie, die sich (noch) NICHT im Forum tummeln?)

5. Sponsoring - kommt darauf an, um wieviel sich der Trikot-Preis reduzieren würde.

6. Keine Hose.

7. Wann kann ich das Trikot abholen? :jumping:

Wie sieht es mit morgen Mittwoch aus?? 18.00 Pommesbude?

OOOHHHHHH, ich weiß noch nicht genau.
Ich spüre Muskelgruppen an meinem Körper von deren Existenz ich schon garnichts mehr wußte:o Die Badezimmer-Renovierung ist leider noch nicht abgeschlossen.
Sollte das Wetter aber gut werden bin ich evtl. dabei.
Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden :D

Hundebesitzer schrieb:
Wie sieht es mit morgen Mittwoch aus?? 18.00 Pommesbude?

17.25 - 17:30 Schriefersmühle, 18.00 Uhr Pommesbude bin ich dabei wenn das Wetter halbwegs mitspielt.

Mythos?

Zurück