GummiBär
Grenzfahrer
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich auch, ich auch.
Ich auch, ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist, ist es recht schwierig, alle zusammenzuhalten. Ich bin kurz vor Birgelen Richtung Myhl wegen eines anderen Termins abgebogen. Zu diesem Zeitpunkt lagen Eddi und seine Begleiter wohl schon ein Stück zurück. Nächstes mal werde ich wieder dabei sein.Eddi schrieb:Hi!
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen. Wann habt ihr den gemerkt, dass wir nicht mir dabei waren? Da das ganze heute etwas unruhig lief, haben Speedy, Mädchen und ich uns kurzerhand entschlossen eine etwas andere Route zu fahren.
Gruß Eddi
elch schrieb:Am Sonntag will ich nach Belgien zum "Radrennen" Tilf-Bastogne-Tilf fahren. Von Mönchengladbach sind es ca. 120 km mit dem Auto. Falls jemand Interesse hat mitzufahren, ein Platz habe ich im Auto noch frei. Falls das Wetter es zuläßt, möchte ich die große Strecke (226 km, 3685 Höhenmeter) fahren. Start ist zwischen 05:00 h und 07:00 h. Also noch mitten in der Nacht.Das Startgeld beträgt 14,50 Euro. 5,00 Euro kostet die Startnummer. Diesen Betrag gibt es am Ziel wieder zurück. Start und Ziel ist in Tilf, ca. 7 km südlich von Liège (Lüttich).
Weitere Informationen gibt es unter www.sport.be/cycling/tilffbastognetilff/2006/eng/ auf englisch, niederländisch oder französisch.
Eddi schrieb:Nicht schlecht! Leider ist das außerhalb meiner Möglichkeiten. Aber für nächstes Jahr wäre das vielleicht interessant.
Atalante schrieb:T-B-T
Ich würde sagen, dass du das schaffen kannst. WENN du dir deine Kraft gut einteilst, schaffst du es sogar, ohne dich komplett platt zu fahren. Aber Ziele für das nächste Jahr sind auch eine schöne Sache.rost:
Atalante
Eigentlich nicht. Es ist gar nicht so schwer.elch schrieb:Wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist, ist es recht schwierig, alle zusammenzuhalten.
Auch falsch.elch schrieb:Zu diesem Zeitpunkt lagen Eddi und seine Begleiter wohl schon ein Stück zurück.
1. Tilf-Bastogne-Tilf, das angesprochene "Rennen"Eddi schrieb:1. T-B-T heißt was?
2. Das WENN ist mit Sicherheit das Problem ... außerdem war ich in letzter Zeit etwas faul.![]()
3. In der Tat möchte ich mir für nächstes Jahr ein paar Steigerungsmöglichkeiten erhalten -> wenn ich alles dieses Jahr mache, was mir vielleicht grenzwertig möglich ist, was bleibt dann nächstes Jahr? Schritt für Schritt möchte ich meine Möglichkeiten austesten, einfach weil es mir gefällt mich immer wieder neu zu entdecken.
Gruß Eddi
Werd mich bessern und nach meinem Urlaub wieder pflichtbewußter seinmythos schrieb:Jawoll, DU bist schuld.![]()
mythos schrieb:Hat jemand Zeit und Lust, morgen nachmittag was zu radeln?
14:30 Uhr in Gladbach oder 15:30 Uhr an den Schafen.
Sag ich nix zu. Meine Meinung dazu ist mehr als bekannt. :devil:kandalf schrieb:@Mädchen: Was habt ihr denn da gemacht gestern? Ist wohl irgendwie nicht so toll gelaufen wie ich das hier so zwischen den Zeilen lese.
Kaum bin ich mal nicht dabeigeht alles in die Hose :jumping:
Danke. Drück die Daumen, dass wir nicht festfrieren. ...kandalf schrieb:Solltest du fahren wünsche ich dir in Bimbach eine tolle Tour.
Sich beschweren, dass der mythos fahren kann, aber gleichzeitig mit Urlaub drohen? Wer war denn kürzlich erst in Frankreichkandalf schrieb:Ich melde mich ab Pfingsten für eine Woche Urlaub ab! Hoffe auch dass das Wetter besser wird denn es ist Urlaub in Deutschland!
Ja, jetzt aber halt mal einen Familienurlaub mit Frau :jumping:Mädchen schrieb:Sich beschweren, dass der mythos fahren kann, aber gleichzeitig mit Urlaub drohen? Wer war denn kürzlich erst in Frankreich![]()
![]()
--- Schönen Urlaub!!! Und Grüße an deine Mädels (Guten Start!)
![]()