• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wir sind auch wieder da :)
um jeweils 210 km mit 3500 hm und einige Erfahrungen reicher :D

Ich werde morgen eine flauschige kleine Runde drehen und mich eher gegen Donnerstag wieder melden. Alles andere muss erst mal warten. PNs sind gelesen, Antworten folgen.

Bis denne

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Wir sind auch wieder da :)
um jeweils 210 km mit 3500 hm und einige Erfahrungen reicher :D

Hallöchen!
Auch wir sind wieder daheim! :D
Vielen Dank für den Windschatten, auch wenn ich dann doch am Berg mein eigenes Tempo fahren mußte.
Vielleicht sieht man sich mal wieder. ;)
Liebe Grüsse
Corinna

Karaskiwiecz schrieb:
222 km 9.06std. AV-27,76

Hallo Thomas,
du hast recht, dein Tacho muss kaputt sein. :D Du bist eine kürzere Strecke bei längerer Zeit als ich gefahren und hast trotzdem eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. :confused: Theoretisch wärst du über 250 km gefahren (Durchschnittsgeschwindigkeit x Zeit).

Gruß
Ulrich

@Elch

9.06 ist die Gesamtzeit auf 221,75 km. Nettozeit ist 7.59 - und davon der Schnitt ist 27,76 km/h. Von der gefahrenen Gesamtzeit der Schitt ist 24,35:(
Aber wir rechnen ja keine Pausen mit:rolleyes: ;) :D
Tom

Hundebesitzer schrieb:
Morgen 18.00 Pommesbude??

Morgen ohne mich, weil erstens hab ich keine Zeit und zweitens hat sich der Heuschnupfen von Sonntag als leichter fiebriger Infekt heurausgestellt. Jetzt weiß ich auch warum mir am Sonntag die Beine so schwer waren ...:mad:

Salüle,

mal ein Zwischenstand zu den Trikots:
Eddi und ich haben inzwischen noch einige Anbierter aufgetan, bisher bleibt meine Präferenz aber owayo, weil Preis, Übersichtlichkeit und Qualität dafür sprechen. Aber ich prüfe weiter.

Bisher haben wir 15 Teile zusammen:
jeder ein Kurzarmtrikot (gesamt 12):
Mädchen
Elch
der_n.
Timmy
Thomas
hundebes.
mythos
speedy
eddi
zebra
w. riese
storck_r.

zusätzlich:
Langarm: elch, speedy, eddi
Windweste o.ä.: Mädchen, Zebra
Hose: Storck_r.

Antworten stehen noch aus von kandalf, ben, schwagern, ehefrauen ....?
bea will erst nach Aussehen entscheiden.

Zu den Farben sind neu ins Spiel gekommen:
blau/ weiß/ rot
orange/ rot
schwarz/ weiß
vollbunt

Meinungen?!

Bis morgen nachmittag, bin dann erst wieder im Netz, kann heute abend nicht. Wer aber nach Boisheim zum Spieleabend kommen möchte, wir sind ab 20.00 da :D

Bin heute abend auch da. 17:25 Schriefersmühle bzw. kurz nach 18:00 Pommesbude.

Werde bei dem tollen Wetter eher unterwegs sein, mich dann um 18.00 euch anschliessen, an der Pommesbud!;)
Thomas

Mädchen schrieb:
Salüle,

Eddi und ich haben inzwischen noch einige Anbierter aufgetan, bisher bleibt meine Präferenz aber owayo, weil Preis, Übersichtlichkeit und Qualität dafür sprechen. Aber ich prüfe weiter.

Mädchen
Elch
der_n.
Timmy
Thomas
hundebes.
mythos
speedy
eddi
zebra
w. riese
storck_r.

zusätzlich:

blau/ weiß/ rot
orange/ rot
schwarz/ weiß
vollbunt

Meinungen?!

Bis morgen nachmittag, bin dann erst wieder im Netz, kann heute abend nicht. Wer aber nach Boisheim zum Spieleabend kommen möchte, wir sind ab 20.00 da :D

Ich kann Mädchen nur zustimmen, bis jetzt ist Owayo erste Wahl, da günstig und, da Mädchen ja Muster zuhause hat, gesichert qualitativ gut. Aber wir suchen natürlich weiter, also wer noch Anbieter hat bitte per pn an mich.

Zu den Farben: Weiß zählt nicht als Farbe! Zu bunt sollte es allerdings nicht sein, da guckt sich das Auge schnell dran müde. Was mir bis jetzt immer gut gefallen hat bei meinen Recherchen war eine Kombination aus

blau - weiß - gelb (gelb < 10%, z.B. Kragen oder Streifen auf dem Trikot)
oder
blau - weiß - rot (rot < 10%, z.B. Kragen oder Streifen auf dem Trikot)

Da Weiß ja nicht als Farbe zählt bleibt man mit so einer Kombination auch im Kostenrahmen. (Jede Farbe kostet extra!)

Gruß
Eddi

Hallo Jungs, bis auf den Zwischenfall(nochmals sorry:o Mythos)wars eine schöne Runde.Hoffentlich hat Euch Meine Halde gefallen:D
Bis nächsten Mittwoch......
Gruss Thomas

Hi, hier mal die von mir gefundenen Händler für individuelle Trikots, mit kurzem Kommentar:

www.radtrikot.de (Maisch): Einzelpreise günstig (gelten aber erst ab 50 Stück), hohe Ersteinrichtungskosten, rechnet sich dann bei unserer Stückzahl nicht mehr.

http://www.lexxi-sports.com/ : preiswert nur auf den ersten Blick, zzgl Mwst, hoher Mindermegenaufschlag, hohe Ersteinrichtungskosten

www.acton-sports.de : Keine Preise auf der Internetseite, werd ich mal anrufen

http://www.starbikewear.com/: Preise o.k., aber min 20 Oberteile (egal was), keine Designbeispiele

www.vereinstrikot.de : Zunächst Preise o.K. ABER: Hohe Mindermengenzuschläge, die bei uns auch zum Tragen kämen, daher dann doch in der Nähe von 50€ pro Stück. Mindestabnahme 20 Oberteile

www.bioracer.com : Tolle Designvorlagen, Preis mal bei einem Händler erfragt, Preis so um 50€ (je nach Ausführung etwas mehr oder weniger) Händler in der Nähe vorhanden.

Wer noch weitere hat bitte melden.
Gruß Eddi

Karaskiwiecz schrieb:
Hallo Jungs, bis auf den Zwischenfall(nochmals sorry:o Mythos)wars eine schöne Runde.Hoffentlich hat Euch Meine Halde gefallen:D
Bis nächsten Mittwoch......
Gruss Thomas

Kann passieren. Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen.
Bin gestern aber noch gut nach Hause gekommen.

So einen Anstieg wie an der Halde kenne ich hier in der Gegend tatsächlich nicht.
Ohne vorherigen Sturz fährt der sich bestimmt auch noch ein bißchen leichter. ;)

Auf der Abfahrt sind dem_Neuen und mir dann noch fast 2 Rehe in die Räder gelaufen. :eek:

Also Adrenalin hatte ich gestern auf jeden Fall genug. :D

Mädchen schrieb:
Salüle,

Mädchen
Elch
der_n.
Timmy
Thomas
hundebes.
mythos
speedy
eddi
zebra
w. riese
storck_r.

zusätzlich:

blau/ weiß/ rot
orange/ rot
schwarz/ weiß
vollbunt

Hallo zusammen,
ich würde mein müdes Fleisch:D auch gerne in "edles Grenzfahrer-Tuch" hüllen wollen.:jumping:
Bei Farbe/Style und (Preis???) verlass ich mich auf euren guten Geschmack.
1 Kurzarm- und 1 mit langem Arm...(für die kalten Tage).
Gruß vom Reiner
PS. Irgendwann schaffe ich es doch nochmal, für eine gemeinsame Runde, wenn der Job es denn zulässt:eek: ansonsten mach ich das "Grenzland" halt alleine unsicher.:p

@opareiner : freut mich von Dir n Lebenszeichen zu ...sehn:D
überleg Dir das mit den "Grenzfahrertrikots" gut ....kennst doch die Stelle in der Bibel ; Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher !:confused: Spass beiseite ; würd mich freun, wenn Du Dich uns mal anschliessen würdest :jumping: :jumping:

@mädchen: die Sponsoringsache schleppt sich dahin ...hab noch kein grünes Licht, werd mich spätestens Anfang nächster Woche mal bei den zuständigen Herrn in Erinnerung bringen ....

@....Alle ; was war denn an " der Halde " los ?:confused:

@eddi : nächste Woche ; Erkelenzer RTF ...geht klar ?
Dienstagabend kleine Aufwärmrunde 70 - 80 km ?
Bitte wieder via SMS ; da immer noch nit
freigeschaltet !

Greets : Speedy :wink2:

Ich wollte schon mal nachfragen ob Sonntag morgen jemand fährt, da würde ich mich gerne anschließen. (Morgen bin ich kaum online, daher jetzt schon die Anfrage)

Gruß
Eddi

Zurück