M
Mädchen
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hey, ich war die 1000!!!!!
Hey, ich war die 1000!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen schrieb:Und? Irgendwer gefahren? Gestern? Heute?
Ich habe einen Bügeltag eingelegt. Alles weg.![]()
Mädchen schrieb:Hey, ich war die 1000!!!!!
Mädchen schrieb:Und? Irgendwer gefahren? Gestern? Heute?
Ich habe einen Bügeltag eingelegt. Alles weg.![]()
Ja, ein Regentiefkandalf schrieb:@Mädchen: Ihr wolltet doch auf jeden Fall gestern die RTF fahren? Was ist denn los im Moment. Kleines Tief?
Na ein bißchen necken muß schon seinKaraskiwiecz schrieb:Also da muss ich Mädchen aber in Schutz nehmen, ich hab gestern meinen Ars.. auch nicht aus dem Bett bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
elch schrieb:@Mädchen: Ja, ich bin ein neuer Grenzfahreraspirant.
Auf der Verpflegungskontrolle beim Mönchengladbacher Marathon und am Mittwoch vor einer Woche gegen 17:30 h auf dem Parkplatz an der Schriefersmühle habe ich einen Grenzfahrer getroffen, der mich kennt. Sein Name ist mir leider entfallen.:heul:
Ulrich
Ihr wisst ja, ich kann es vertragen. :aetsch: Wenn man überwiegend bis ausschließlich mit harten Jungs unterwegs ist, muss frau schon was abkönnenkandalf schrieb:Na ein bißchen necken muß schon sein![]()
Mädchen schrieb:Ihr wisst ja, ich kann es vertragen. :aetsch: Wenn man überwiegend bis ausschließlich mit harten Jungs unterwegs ist, muss frau schon was abkönnen![]()
![]()
Solange ihr mir noch die Platten flickt, ist alles gut (schönen Gruß an den Teutonen)
Ma im ernst: Ich denke gern mal über Trikots nach, möchte aber erst mal ein paar "Rahmenbedingungen" klären:
1. Wer möchte alles eins? Menge <10 macht keinen Sinn, ansonsten wird es teuer
2. "Darf" jede/r, der/die möchte, eins haben, oder entscheiden wir basisdemokratisch, wer in den erlauchten Trägerkreis aufgenommen wird? (z.B. nicht Foren-Mitglieder aber regelmäßige Mitfahrer, Ehepartner, Schwager etc.)
3. Was darf es kosten?
4. Was soll drauf? Nur der Titel "Grenzfahrer" oder ein lustiger Spruch (welcher?)? Internetadressen (z.B. vom Forum), Foren-Nicks?
5. add 3: ist ein "Sponsoring" interessant, d.h. nutzen wir - sofern möglich - die Möglichkeit, die der_neue uns angeboten hat oder wollen wir alles selbst bezahlen?
5a. Kein Sponsoring: Rechnet über Owayo je nach Menge mit ca. 90 Euro (gern billiger)
5b. Sponsoring mit Gummibärchen: Ist dann überhaupt noch individuelles Design möglich? Im Klartext: Wenn wir Haribo-Trikots nehmen würden, können wir die dann nur von der Stange kaufen (wie bei der_neue gesehen) oder ist es möglich, noch Titel/ Spruch etc. drauf machen zu lassen?
6. Will wer auch Hosen?
7. Was immer ihr noch an Fragen habt.
Ich will keine Spielverderberin sein, aber mit mal eben entscheiden, "ich will eins", bestellen und anziehen ist es nicht getan (Es sei denn, wir entscheiden uns für ein uni-gelbes Gonso Trikot von Sport Scheck für 45 Euro).
Ich habe die Ritzel-Trikot-Findung verfolgt und die Hinterradlutscher-Trikot-Findung begleitet und verstanden, wie aufwändig so etwas ist. Ich bin gern bereit, alles organisatorische anzugehen (Entwurf, Beauftragung, Geld eintreiben,Verteilen), aber ich entscheide nicht allein über Design, Kosten und Verteilung und lass euch am gedeckten Tisch sitzen.
Daher bitte ich euch um Stellungnahme zu meinen Fragen und Ende nächster Woche schauen wir, was dabei rausgekommen ist.![]()
45 Euro bei Owayo ist der Basispreis. Hinzu kommen Kosten für Versand, Designpauschale je nach Aufwand, evtl. Mindermengenpauschale etc. die genannten 90 Euro sind das obere Maximum. Je mehr und je weniger Aufwand bei der Gestaltung, desto günstiger wird es.Eddi schrieb:zu 5a.: 90€ ? Das wäre dann aber Trikot mit Hose ?![]()
Mädchen schrieb:45 Euro bei Owayo ist der Basispreis. Hinzu kommen Kosten für Versand, Designpauschale je nach Aufwand, evtl. Mindermengenpauschale etc. die genannten 90 Euro sind das obere Maximum. Je mehr und je weniger Aufwand bei der Gestaltung, desto günstiger wird es.