• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Zuhause angekommen, hatten wir dann stolze 141,28 Kilometer auf dem Tacho.
Hut ab :daumen: und das auch noch unter solchen erschwerten Gegebenheiten:eek:. Dann fährst Du als nächstes sicher die 150er , da fehlt ja nicht mehr viel;). Ich habe förmlich mit gelitten wie ich Eure Berichte gelesen habe, hatte heute ja selber gut mit dem Wind zu kämpfen. Ich war auch schon in der Gegend um Zweifall und Rott unterwegs . Ich fand das dort sehr heftig und ich hatte da keinen Gegenwind.
Super Leistung:daumen::daumen: alle beide.

Gruß Ulli

@opareiner: :i2:
smiley_emoticons_elkgrin_GREEN.gif
:i2:

sorry, ich hab euch wirklich nicht gehört und gesehen ich war wohl schon im RTF-Rausch.

Gruß Mic

Kein Thema.
Wie schon gesagt: HELM und WIND :D:D:D

omaolly, dein Bericht ist einfach köstlich, hast du wirklich schön und mit viel Humor geschrieben. Herrlich! :daumen:
Die Nic* kringelt sich hier neben mir. :D

Das du die Steigungen so tapfer gemeistert hast - alle Achtung!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Mir hat ja schon die Steigung bei Schevenhütte gereicht.

Natürlich auch ein Lob an Timebikergirl und Nic, die heute auch nochmal angetreten sind. :daumen:

Gruß Mic

Danke für die Blumen :p
Bin jetzt auch so langsam wieder aus dem Koma erwacht, das Sauerstoffzelt ist wieder eingepackt.....

alles wird gut :cool:

Was Ulli und Nic* anbelangt, sage ich nur: R E S P E K T

Ich werde heute einen Ruhetag einlegen, obwohl es mir erstaunlicherweise ganz gut geht.

Gruß
omaolly

Hut ab :daumen: und das auch noch unter solchen erschwerten Gegebenheiten:eek:. Dann fährst Du als nächstes sicher die 150er , da fehlt ja nicht mehr viel;). Ich habe förmlich mit gelitten wie ich Eure Berichte gelesen habe, hatte heute ja selber gut mit dem Wind zu kämpfen. Ich war auch schon in der Gegend um Zweifall und Rott unterwegs . Ich fand das dort sehr heftig und ich hatte da keinen Gegenwind.
Super Leistung:daumen::daumen: alle beide.

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

150 km fahren ?

Kein Problem :D:D

Aber bestimmt nicht bei der RTF in Jülich :eek::eek:

Hallo omaolly und opareiner,

sorry, ich hab euch wirklich nicht gehört und gesehen ich war wohl schon im RTF-Rausch.

Kein Thema.
Wie schon gesagt: HELM und WIND :D:D:D

Ich würde eher sagen BLIND und TAUB. :D
Der sieht und hört nix, da kannst du dich quer auf die Straße legen, der Mic würde drüber rollen und anschließend denken: „verdammte Drempels“. :o:rolleyes::D

@RTF Jülich

schöne Stories die hier geschrieben werden;) ja die Jülicher:rolleyes: hab ich mal ein Hinterrad komplett wechseln müssen:eyes:hat 2std gedauert:D

Nicht wahr ? :cool:
Nur stelle ich jetzt beim Durchlesen fest, daß mir da einige Fehler unterlaufen sind :eek:.
Muß wohl an der Erschöpfung gelegen haben....

Und wieso hast Du solange zum Radwechsel gebraucht????
Oder dauert das immer so lange:floet:

Liebe Grüße
omaolly :wink2:

Das Essen ist fertig!!!!
Man nehme: 2 Tassen Reis, 200 gr. Putenfleisch, 2 Paprikaschoten, 2 Bananen, 2 Tassen Basmati-Reis, Kokosmilch, Sambal-Sauce, Thai-Curry
2 Tassen Reis in einen großen Topf u. 3 Tassen Wasser dazu. Die Masse kurz aufkochen und dann nur noch köcheln lassen. 200 gr. Pute im Wok kurz anbraten u. mit Salz u. Pfeffer abschmecken. Alles in eine warme Pfanne mit Deckel geben. Nun die geschnittenen Paprika-Schoten und die Bananen im Wok kurz anschwenken. Dann zum Gemüse Kokosmilch, fruchtige Sambal-Sauce geben und mit Thai-Curry abschmecken. Dann den Reis in den Wok und das duftende Gemüse dort drüber verteilen.
Und fertig ist es! :D
Nun essen wir! :aetsch:
LG Ulrich und Nicole!!
PS: Foto wird nachgereicht!!!

Das sieht nicht nur lecker aus. :) :)
@nic*: Hat genau für zwei Personen gereicht.

LG Ulle

Ich würde eher sagen BLIND und TAUB. :D
Der sieht und hört nix, da kannst du dich quer auf die Straße legen, der Mic würde drüber rollen und anschließend denken: „verdammte Drempels“. :o:rolleyes::D

Du bist aber hart :droh:
Das tut dem Mic doch auch weh :crash:
aber Du kennst ihn ja am Besten. :lol::lol:

omaolly

Das sieht nicht nur lecker aus. :) :)
@nic*: Hat genau für zwei Personen gereicht.

LG Ulle

Egoisten :wut:
Erst den Leuten den Hals lang machen und dann nichts abgeben.:cookie:

Übrigens:
Statt Reis solltet ihr mal Glas- bzw. Wok.-Nudeln probieren.
Schmeckt lecker:i2:

Jibbet jetzt beim Feinkost Aldi.
Da sind ASIA-Wochen

omaolly

soooo, nu wird das Rennrad wieder vom Nagel geholt ... jaaa, ich gestehe ,bin fremd gegangen :D hatte am We. zwei Wettkämpfe in radsportfremden Sportarten ...machs auch nur kurz , da das ja nicht in dieses Forum gehört :

also , am Samstag war ich bei strahlendem Sonnenschein in Uedem ( bei Goch,bzw. Kleve ) bei nem Speedskaterrennen
Ergebniss : bin meine persönliche Bestzeit über 10 000 m gelaufen , erstmals unter 21 min / 20:06 min :D:D ...hat dann aber "nur" zu nem 13 ten Platz gerreicht ( von 95 Startern)

am Sonntag war ich dann wie schon 4 Jahre vorher beim Erkelenzer West Citylauf dabei ... und hatte noch dicke Beine vom Vortag ...so hats dann über die Distanz von 2 Meilen ..sprich 3,2 km nur zu nem 15 ten Platz im Gesamtklassement gerreicht , von weit über hundert Starten ...( übrigens nicht mit Inlinern , -- sondern mit de Füss :D )mit´m Wetter hatten die Erkelenzer Glück ....kurz nach m Wettbewerb zogen dunkle Gewitterwolken auf ...:)

würde mich freuen , am kommenden We. wieder auf´m Rad zu sitzen ...am liebsten mit den Grenzis ... :D wie schauts aus , hat schon jemand die Eilendorfer Rtf ins Auge gefasst ??

greets : Speedy:i2:

soooo, nu wird das Rennrad wieder vom Nagel geholt ... jaaa, ich gestehe ,bin fremd gegangen :D hatte am We. zwei Wettkämpfe in radsportfremden Sportarten ...machs auch nur kurz , da das ja nicht in dieses Forum gehört :

also , am Samstag war ich bei strahlendem Sonnenschein in Uedem ( bei Goch,bzw. Kleve ) bei nem Speedskaterrennen
Ergebniss : bin meine persönliche Bestzeit über 10 000 m gelaufen , erstmals unter 21 min / 20:06 min :D:D ...hat dann aber "nur" zu nem 13 ten Platz gerreicht ( von 95 Startern)

am Sonntag war ich dann wie schon 4 Jahre vorher beim Erkelenzer West Citylauf dabei ... und hatte noch dicke Beine vom Vortag ...so hats dann über die Distanz von 2 Meilen ..sprich 3,2 km nur zu nem 15 ten Platz im Gesamtklassement gerreicht , von weit über hundert Starten ...( übrigens nicht mit Inlinern , -- sondern mit de Füss :D )mit´m Wetter hatten die Erkelenzer Glück ....kurz nach m Wettbewerb zogen dunkle Gewitterwolken auf ...:)

würde mich freuen , am kommenden We. wieder auf´m Rad zu sitzen ...am liebsten mit den Grenzis ... :D wie schauts aus , hat schon jemand die Eilendorfer Rtf ins Auge gefasst ??

greets : Speedy:i2:

Herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen. Mit den Speedskates bist du fast so schnell wie mit dem Rad. ;)

Gruß Ulle

Herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen. Mit den Speedskates bist du fast so schnell wie mit dem Rad. ;)

Gruß Ulle

...ist ja auch kein wunder hat er doch bei den Skates min. 8 Räder :duck:

@Speedy da hast du deinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht, egal ob 2, 8 oder ohne Räder, Respekt,
...kannst du eigentlich auch schwimmen,
dann empfehle ich dir den Hü(wo)man = Volkstriathlon in Hückelhoven eine geniale Veranstaltung.

Übrigens ist das "Team Weizenblitz" seit (2) 3 Jahren ungeschlagen in der Team-Wertung, der über 100 jährigen :D (ges. Team)

...ist ja auch kein wunder hat er doch bei den Skates min. 8 Räder :duck:

@Speedy da hast du deinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht, egal ob 2, 8 oder ohne Räder, Respekt,
...kannst du eigentlich auch schwimmen,
dann empfehle ich dir den Hü(wo)man = Volkstriathlon in Hückelhoven eine geniale Veranstaltung.

Übrigens ist das "Team Weizenblitz" seit 2 Jahren ungeschlagen in der Team-Wertung
HALLLLOOOO!!!!!!!

Was denn hier los???? Kaum ist man mal 1-3 Monate nicht online schon ist hier ne neue Weltordnung!

Oma und Opa in den Bergen??? :eek::eek::eek:
Freiwillig???:eek::eek::eek:

Kann ich mit euch auch schon nicht mehr fahren... alle zu fit:wut:

Aber ich bin Mega stolz auf euch beide!!! denn wenn ich auch GF seid, so seid Ihr auch noch immer WB!

UND den HüWoMan gewinnt weizenblitz schon seit 3 jahren!!! Nur dieses jahr nicht. Fällt nähmlich aus!

Gruß Marc

[SIZE="4"[/SIZE][quote="speedy03, post: 834627"]soooo, nu wird das Rennrad wieder vom Nagel geholt ... jaaa, ich gestehe ,bin fremd gegangen :D hatte am We. zwei Wettkämpfe in radsportfremden Sportarten ...machs auch nur kurz , da das ja nicht in dieses Forum gehört :

greets : Speedy:i2:[/QUOTE]

Hallo Speedy,

Du gehörst wohl auch zu den Tiefstaplern bei den Grenzis;) nur den 13 Platz von 95 undnur den 15 Platz von weit über 100 als wenn das nichts wäre :spinner::duck::love:
Ich finde Du warst Spitze :daumen: eine super Leistung :daumen:

Gruß Ulli

HALLLLOOOO!!!!!!!

Was denn hier los???? Kaum ist man mal 1-3 Monate nicht online schon ist hier ne neue Weltordnung!

Oma und Opa in den Bergen??? :eek::eek::eek:
Freiwillig???:eek::eek::eek:

Kann ich mit euch auch schon nicht mehr fahren... alle zu fit:wut:

Aber ich bin Mega stolz auf euch beide!!! denn wenn ich auch GF seid, so seid Ihr auch noch immer WB!

UND den HüWoMan gewinnt weizenblitz schon seit 3 jahren!!! Nur dieses jahr nicht. Fällt nähmlich aus!

Gruß Marc

Morgäääähn!!!!

Auch schon wach? :D

Ja , da staunste was???
Was wir in unserem biblischen Alter alles noch machen :p
Aber Du weißt doch: Alter schützt vor Torheit nicht :jumping::jumping:

Und mach Dir keine Sorgen:
Wenn wir mal wieder zusammen fahren, dann warten wir auf Dich :):floet:

Wieso jibbet dieses Jahr keinen HüWoMan? :ka:

Hab ich was verpaßt??

LG
olly