• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

UND den HüWoMan gewinnt weizenblitz schon seit 3 jahren!!! Nur dieses jahr nicht. Fällt nähmlich aus!

Wieso jibbet dieses Jahr keinen HüWoMan?

Da schleppe ich mich extra als Training überall hoch wo es rauf geht weil ich zugesagt habe in der Frauen-Staffel mit zu machen und dann soll das in diesem Jahr ausfallen :eek:, dat jibbet doch nich.

Mich wundert nur, das die Schulen eine Ausschreibung zum
HÜ-(WO)MAN-Triathlon bekommen haben der am 30.8 stattfindet :confused:

Gruß
Ulli

Da schleppe ich mich extra als Training überall hoch wo es rauf geht weil ich zugesagt habe in der Frauen-Staffel mit zu machen und dann soll das in diesem Jahr ausfallen :eek:, dat jibbet doch nich.

Mich wundert nur, das die Schulen eine Ausschreibung zum
HÜ-(WO)MAN-Triathlon bekommen haben der am 30.8 stattfindet :confused:

Gruß
Ulli
Kein Panik :eek: Ulli,

ich denke mal, daß nur das Team Weizenblitz der HüWoMan ausfällt :)

Olly

Das sieht schlecht aus, mit dem Hü[Wo]Man...

http://www.asv-rurtal.de/Homepage/index_neu.html
>>
technische Gründe liegen in dem Umbau des Hartlepooler Platzes sowie der Parkhofstraße.
Diese sind bis zum September 2008 nicht soweit hergestellt, dass eine gefahrlose Austragung des HÜ[WO]MAN 2008 gewährleistet werden kann.
Wir bedauern es für alle Teilnehmer und hoffen auf den HÜ[WO]MAN 2009.
Als vorgesehener Termin ist das letzte Wochenende vor den Sommerferien avisiert.
<<

>>
technische Gründe liegen in dem Umbau des Hartlepooler Platzes sowie der Parkhofstraße.
Diese sind bis zum September 2008 nicht soweit hergestellt, dass eine gefahrlose Austragung des HÜ[WO]MAN 2008 gewährleistet werden kann.
Als vorgesehener Termin ist das letzte Wochenende vor den Sommerferien avisiert.
<<

SCHAAAAAAAAAAADE :( :heul: naja ......aber ich trainiere ja auch um überhaupt besser zu werden weil ich schon ehrgeizig bin und weil es Spaß macht, dann bin ich im nächtsen ja vielleicht noch besser :D

Hut ab :daumen: und das auch noch unter solchen erschwerten Gegebenheiten:eek:. Dann fährst Du als nächstes sicher die 150er , da fehlt ja nicht mehr viel;). Ich habe förmlich mit gelitten wie ich Eure Berichte gelesen habe, hatte heute ja selber gut mit dem Wind zu kämpfen. Ich war auch schon in der Gegend um Zweifall und Rott unterwegs . Ich fand das dort sehr heftig und ich hatte da keinen Gegenwind.
Super Leistung:daumen::daumen: alle beide.

Gruß Ulli

Da möchte Nicole auch mal gratulieren zu dieser super Ausdauerleistung.:daumen:

Wenn Ihr plant die 150 km in Angriff zu nehmen, dann würde ich mich quasie als rollende Tankstelle anbieten. Natürlich mit einem gemütlichen 25-27 km /h Schnitt ( der Topographie angepaßt ).:) Und Elch verdonnere ich dann zum Handreichen von Bananenstückchen und Riegeln.( da hat er ja durch mein Lauftraining genug Erfahrung sammeln können ) :D

Und wenn ich Euch dann bis zum Ziel begleitet habe, dann fängt das richtige Training noch bei mir an.:o

Ab Juli lange Läufe nach dem Radeln (15-35 km ).:eek:

Nein hat mir nicht mein Arzt, sondern mein Sauerländer- Trainer verschrieben!:wut:

>>
<<

Danke Jader.
War mir neu.
Aber man muß ja auch nicht alles wissen :o

omaolly

SCHAAAAAAAAAAADE :( :heul: naja ......aber ich trainiere ja auch um überhaupt besser zu werden weil ich schon ehrgeizig bin und weil es Spaß macht, dann bin ich im nächtsen ja vielleicht noch besser :D

Ooooch, nicht traurig sein, Ulli:heul:

Nächstes Jahr fährst Du die anderen dafür in Grund und Boden :duck:

Gruß
Olly

Wenn Ihr plant die 150 km in Angriff zu nehmen, dann würde ich mich quasie als rollende Tankstelle anbieten. Natürlich mit einem gemütlichen 25-27 km /h Schnitt ( der Topographie angepaßt ).:) Und Elch verdonnere ich dann zum Handreichen von Bananenstückchen und Riegeln.( da hat er ja durch mein Lauftraining genug Erfahrung sammeln können ) :D

Und wenn ich Euch dann bis zum Ziel begleitet habe, dann fängt das richtige Training noch bei mir an.:o

Nein hat mir nicht mein Arzt, sondern mein Sauerländer- Trainer verschrieben!:wut:

Na, dann dankt die Omaolly der Nicole doch mal für die Gratulation :jumping:

Eine Tour mit dem von Dir angesprochenen Schnitt wäre kein Problem, aber sag mal, was hast Du als "rollende Tankstelle" für eine Aufgabe??? :confused:

Gruß
Olly

Wenn die 150 km wirklich mal in einem 25-27 Schnitt gefahren werden und sie Strecke nicht zu viele Steigungen hat und es nicht zu windig ist:D würde ich es vielleicht auch wagen und mitfahren :rolleyes:.Wenn ich mich dann auch noch ans Hinterrad vom Eddi hängen könnte (wenn er auch dabei sein sollte) hätte ich keine Bedenken, denn das kenne ich schon gut , das klappt inzwischen immer besser :dope: kann man sich dran gewöhnen :D alleine bin ich nicht so flott.

Nicole, jetzt nur nicht klagen, das bischen laufen nach dem Radeln:duck:
Du hast Dir den Sport doch selber ausgesucht oder ? Selber schuld :aetsch:. Mein Ding wäre das nicht :rolleyes:
Aber wer viel erreichen will, muß auch viel dafür tun, von nix kommt nix und bisher haben sich Deine Mühen doch gelohnt, wenn ich so lese was Du bisher alles erreicht hast. Ohne Fleiß kein Preis also Augen zu und durch. Boooooooooooh gib es da viel Sprichworte ich glaube ich kenne noch mehr :lol:

Gruß Ulli

[/
Wenn die 150 km wirklich mal in einem 25-27 Schnitt gefahren werden und sie Strecke nicht zu viele Steigungen hat und es nicht zu windig ist:D würde ich es vielleicht auch wagen und mitfahren :rolleyes:.Wenn ich mich dann auch noch ans Hinterrad vom Eddi hängen könnte (wenn er auch dabei sein sollte) hätte ich keine Bedenken, denn das kenne ich schon gut , das klappt inzwischen immer besser :dope: kann man sich dran gewöhnen :D alleine bin ich nicht so flott.

Nicole, jetzt nur nicht klagen, das bischen laufen nach dem Radeln:duck:
Du hast Dir den Sport doch selber ausgesucht oder ? Selber schuld :aetsch:. Mein Ding wäre das nicht :rolleyes:
Aber wer viel erreichen will, muß auch viel dafür tun, von nix kommt nix und bisher haben sich Deine Mühen doch gelohnt, wenn ich so lese was Du bisher alles erreicht hast. Ohne Fleiß kein Preis also Augen zu und durch. Boooooooooooh gib es da viel Sprichworte ich glaube ich kenne noch mehr :lol:

Gruß Ulli

Et jiv op Erd ke grötter leed, als wat der Mensch sech selvs aandet.:floet:
Du bist wieder dran, Ulli :jumping:

Olly

Ich würde eher sagen BLIND und TAUB. :D
Der sieht und hört nix, da kannst du dich quer auf die Straße legen, der Mic würde drüber rollen und anschließend denken: „verdammte Drempels“. :o:rolleyes::D

Stimmt gar nicht! Würde ich nie tun :aufreg: , denn ich fahre nicht Straße sondern nur auf Radwegen. :p

Du bist aber hart :droh:
Das tut dem Mic doch auch weh :crash:
aber Du kennst ihn ja am Besten. :lol::lol:

omaolly

Danke olly, du verstehst mich. :love:
Die Nic* ist immer so gemein zu mir! Drum war ich auch so schnell weg. :duck:

Gruß Mic

[/

Et jiv op Erd ke grötter leed, als wat der Mensch sech selvs aandet.:floet:
Du bist wieder dran, Ulli :jumping:

Olly

Hi Hi ....Olly , das wollte ich auch schreiben:D habe es aber gelassen weil ich keine Ahnung hatte wie ich das schreiben soll:lol::daumen:

aber ich habe noch was :D:lol:

"Ohne Schweiß kein Preis"
"Wer A sagt muß auch B sagen"
"Wer gut sein will muß leiden"
"Müßiggang ist aller Laster Anfang" und
"Vun nix kütt nix"
fällt Dir noch was ein :D:lol:

Na, dann dankt die Omaolly der Nicole doch mal für die Gratulation :jumping:

Eine Tour mit dem von Dir angesprochenen Schnitt wäre kein Problem, aber sag mal, was hast Du als "rollende Tankstelle" für eine Aufgabe??? :confused:

Gruß
Olly

Auffüllen jegliche Art von Getränken nach vorzeitiger Absprache mit dem Klienten! Das heißt: Wenn Du Weizen haben willst, kein Problem.:)
Aber bedenke, das sich nach einer gewissen Zeit und Flüssigkeitsmenge die Wegstrecke immer mehr verlängert!:D

...ist ja auch kein wunder hat er doch bei den Skates min. 8 Räder :duck:

@Speedy da hast du deinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht, egal ob 2, 8 oder ohne Räder, Respekt,
...kannst du eigentlich auch schwimmen,
dann empfehle ich dir den Hü(wo)man = Volkstriathlon in Hückelhoven eine geniale Veranstaltung.

Übrigens ist das "Team Weizenblitz" seit (2) 3 Jahren ungeschlagen in der Team-Wertung, der über 100 jährigen :D (ges. Team)

ja, den Hü(wo)man hatte ich auch schon seit langem ins Auge gefasst...aber beim Schwimmen würde ich wahrscheinl. zuviel Zeit verlieren ...s reicht so grade zum `nicht ertrinken`:D :D
müsste dann mal so´n bischen Techniktraining machen , - wenn ich kraule siehts aus als wenn mann nen jungen Hund ins Wasser schmeisst :D

@Timebikergirl ...hatte mir halt beim Citylauf in Erk. etwas mehr versprochen :confused: aber man kann nit alles haben ...
trotzdem , danke für die Blumen !:love:

Wie wäre es dann damit? http://www.scbayer05.de/index.php?id=3341

Ist ja quasi der gleiche Termin

Ja, das ist ja quasi meine Hausstrecke!!

Schwimmen im Elfrather- See:)

Radfahren auf dem vollkommend gesperrten Autobahnzubringer:rolleyes:

Laufen wieder am Elfrather- See.;)

Ist der größte Jedermann- Start in ganz Deutschland.:D

Kann ich Euch nur empfehlen!!:daumen:

Wer möchte am Sonntag den 29.06.2008 den Ford Köln Marathon mitfahren?
Ich habe vor zu fahren aber ruhig :cool: und entspannt :).

ruhig, cool und entspannt, könnte ich darüber nachdenke mit zu kommen wenn ich darf... :-)

wie lang ist der Ford Köln Marathon ?

201 km, wichtiger sind m. E. die 2.200 Höhenmeter

Am Sonntag ist auch der Sauerlandmarathon in Lüdenscheid (220 km und 3.500 hm), den inflagrati, Nicole und elch fahren wollen.

LG Ulle

Zurück