• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

201 km, wichtiger sind m. E. die 2.200 Höhenmeter

Am Sonntag ist auch der Sauerlandmarathon in Lüdenscheid (220 km und 3.500 hm), den inflagrati, Nicole und elch fahren wollen.

LG Ulle

es sollen sogar 2400 höhenmeter sein in Köln laut aktueller ausschreibung, aber da steht was von ner roten wertungskarte oder trimmfahrer, darf man da als "normalo" wie ich es einer bin nicht mitfahren ?

es sollen sogar 2400 höhenmeter sein in Köln laut aktueller ausschreibung, aber da steht was von ner roten wertungskarte oder trimmfahrer, darf man da als "normalo" wie ich es einer bin nicht mitfahren ?

1.jpeg

Na dann "trimm dich" und fahr mit ;) , dann bist du ein Trimmfahrer = "normalo"

Super:daumen: Danke für die Info.
Ich werde mich mal mit den anderen Beiden kurz schließen ob sie Interesse haben da ich ja nur in der Staffel mitmachen möchte. Schwimmen und Laufen ist nicht mein Ding :rolleyes:

Gruß Ulli

Da komme ich dich dann auch anfeuern! :)

Und wer hat heute abend Lust auf "trimm dich" 18:30 Uhr ab Hardt?

Am liebsten möchte ich sowohl den Marathon in Lüdenscheid als auch den in Köln fahren. Zwischendurch noch die RTF in Essen "mitnehmen"! Und in die Eifel will ich auch noch :D
Nun aber ein ganz kleines, vorsichtiges Fragezeichen von mir hinter all diesen Vorhaben.... wegen eines zwar momentan winzigen Hals- Kratzens, doch mal abwarten.

Und fetten Respekt @Speedy! Oft liest man von Dir nicht, aber wenn dann direkt sowas! :)

Glückwunsch natürlich auch allen anderen GrenzERfahrern für diese tollen Berichte und die beschriebenen Leistungen :daumen:

Nun aber ein ganz kleines, vorsichtiges Fragezeichen von mir hinter all diesen Vorhaben.... wegen eines zwar momentan winzigen Hals- Kratzens, doch mal abwarten.

Hallo inflagranti ich habe da was das kannst Du beim ersten Halzkratzen nehmen , dann wird es erst garnicht schlimmer und Du könntest es morgen schon ganz weg haben wenn Du es heute nimmst. (ist homöopathisch und Du mußt auch nicht daran glauben, können auch richtige Kerle nehmen:D)
Wirkt schnell und oft schon erprobt (hilft auch vorbeugend gegen einen Kater ;) ) Kann ich Dir heute noch geben sage nur Bescheid ob Du es haben willst , habe noch reichlich davon. Ist aber kein:dope:

Gruß Ulli

1.jpeg

Ich habe heute mal Zeit mitzufahren. Wo genau liegt die Aral-Tankstelle in Hardt:confused: Ich komme aus Rheindahlen.

P.S. Super Trimmdichmännchen, wo hast Du das denn her, aus den 70.igern? Das hatte ich schon fast vergessen.:daumen:

Hi Hi ....Olly , das wollte ich auch schreiben:D habe es aber gelassen weil ich keine Ahnung hatte wie ich das schreiben soll:lol::daumen:

aber ich habe noch was :D:lol:

"Ohne Schweiß kein Preis"
"Wer A sagt muß auch B sagen"
"Wer gut sein will muß leiden"
"Müßiggang ist aller Laster Anfang" und
"Vun nix kütt nix"
fällt Dir noch was ein :D:lol:

Wie man das schreibt, weiß ich auch nicht :ka:
Ist sicher falsch, aber egal....;)

Einen hab` ich noch......
"Wer rastet, der rostet"

Und noch einen....
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist":D

Gruß
Olly

Ich habe heute mal Zeit mitzufahren. Wo genau liegt die Aral-Tankstelle in Hardt:confused: Ich komme aus Rheindahlen.

P.S. Super Trimmdichmännchen, wo hast Du das denn her, aus den 70.igern? Das hatte ich schon fast vergessen.:daumen:

An der Ampel rechts Richtung MG auf der linken Seite (die große Kreuzung wenn du aus Rheindahlen kommst)

In Hardt an der Ampelkreuzung zur Autobahnauffahrt zur A52 bzw. Dölker Jongs:eek:nach rechts auf die 230 abbiegen. In Richtung MG-Centrum hängt linkerhand nach 200m verheißungsvoll die blaue Laterne . Bei Coyoten-Schroers bist Du noch 30 Meter zu früh.:D

Prima, Sonnenschein und Rückenwind, ich freu mich! :)

Trimmy ist cool, den hab ich bei wiki gefunden. Die Trimm-dich-Bewegung hätte man nach Kyrill eigentlich gut wieder aufleben lassen können... einfach ein paar Übungsschilder zwischen die umgeknickten Stämme gestellt und man hätte denken können das muss so sein. :D

@Thomthom: Schön erklärt :daumen: bis neulich;)

bis gleich dann

1.jpeg

Na dann "trimm dich" und fahr mit ;) , dann bist du ein Trimmfahrer = "normalo"

Da komme ich dich dann auch anfeuern! :)

Ulrich und Nicole sind heute Abend auch raus!:mad:

Warum? :confused:Haben wieder ein Einzelzeitfahren und wollen endlich die 30 min- Marke knacken. ( 40-iger Schnitt ) !:D

Hi Hi ....Olly , das wollte ich auch schreiben:D habe es aber gelassen weil ich keine Ahnung hatte wie ich das schreiben soll:lol::daumen:

aber ich habe noch was :D:lol:

"Ohne Schweiß kein Preis"
"Wer A sagt muß auch B sagen"
"Wer gut sein will muß leiden"
"Müßiggang ist aller Laster Anfang" und
"Vun nix kütt nix"
fällt Dir noch was ein :D:lol:

Bäh!!! Heul!!:wut::crying:

Dadurch wird mein Lauftraining auch nicht von allein leichter!

201 km, wichtiger sind m. E. die 2.200 Höhenmeter

Am Sonntag ist auch der Sauerlandmarathon in Lüdenscheid (220 km und 3.500 hm), den inflagrati, Nicole und elch fahren wollen.

LG Ulle

Und da der Monat noch nicht zu Ende ist, brauch Nicole nach dem Sauerländer nur ein paar (2-3 km) Laufen.:jumping:

Nur ist bald der Monat endgültig vorbei und dann gilt bei mir:

Schaut Euch einfach die tollen Reime an!:o

Wenn die 150 km wirklich mal in einem 25-27 Schnitt gefahren werden und sie Strecke nicht zu viele Steigungen hat und es nicht zu windig ist:D würde ich es vielleicht auch wagen und mitfahren :rolleyes:.Wenn ich mich dann auch noch ans Hinterrad vom Eddi hängen könnte (wenn er auch dabei sein sollte) hätte ich keine Bedenken, denn das kenne ich schon gut , das klappt inzwischen immer besser :dope: kann man sich dran gewöhnen :D alleine bin ich nicht so flott.

Nicole, jetzt nur nicht klagen, das bischen laufen nach dem Radeln:duck:
Du hast Dir den Sport doch selber ausgesucht oder ? Selber schuld :aetsch:. Mein Ding wäre das nicht :rolleyes:
Aber wer viel erreichen will, muß auch viel dafür tun, von nix kommt nix und bisher haben sich Deine Mühen doch gelohnt, wenn ich so lese was Du bisher alles erreicht hast. Ohne Fleiß kein Preis also Augen zu und durch. Boooooooooooh gib es da viel Sprichworte ich glaube ich kenne noch mehr :lol:

Gruß Ulli

Und ab nächsten Monat werde ich dann gezwungener Maßen mit Euch öfters Radeln (Euer Tempo ):D

Stimmt gar nicht! Würde ich nie tun :aufreg: , denn ich fahre nicht Straße sondern nur auf Radwegen. :p

Gruß Mic

Wirklich? Nur auf Radwegen?
Lügst Du auch nicht???:droh:

Liebe Grüße
omaolly

Danke olly, du verstehst mich. :love:
Die Nic* ist immer so gemein zu mir! Drum war ich auch so schnell weg. :duck:

Gruß Mic

Ooooch, armer Kerl. :heul:
Eine Runde Mitleid :o:o

verständnisvolle Grüße
omaolly

Eilmeldung vom Zeitfahren heute Abend um 19:30 Uhr in Kehn!

Ulrich verbesserte sich auf 20 km von 30:10 min auf 29:50 min

Nicole verbesserte sich auf 20 km von 30:34 min auf 30:04 min

Damit hat Elch die Schallmauer von 40 km/h geknackt ( 40,22 km/h )!:jumping::bier::duck:

Und zurück ins Aufnahmestudio!:D

Erst mal danke für die klasse Wegbeschreibungen, war ja dann nicht mehr zu verfehlen.
War ne klasse Runde heute Abend ab Hardt. Erst sind wir sehr zügig mit Eddi, Flitzepiepe, Nic und ich nach Wegberg gefahren. Dort haben wir uns getrennt, Eddi ist zu sich nach Hause gefahren, Flitzepiepe hat ihn begleitet und wollte dann auch nach Hause (zurück nach Krefeld). Nic und ich haben uns auf den Weg über Arsbeck, Dalheim zum „Gemein“-Weg gemacht. Über Niederkrüchten, Lüttelforst sind wir zurückgefahren und haben uns in Leloh getrennt. Nic ist nach Niederkrüchten zurückgefahren und ich nach Hardt und von da aus nach Hause (mit dem Auto :)). Wie schon gesagt, hat mir sehr gefallen und ich werde bestimmt noch mal mitfahren.

@ Elch
Glückwunsch zu der SUPER Zeit. Schnitt von 40 km/h :eek: Respekt.

Hi Nic* und Mic, zu früh gefreut :D die Bilder von der RTF in Neersen sind jetzt doch online :aetsch::lol: Habe sogar den Mic schön erwischt :D

Gruß
Ulli

Zurück