• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Roland

Läuft!
Erste Woche Durchlauf durch verschiedene Abteilungen.
Nächste Woche wird des dann vertieft.
Heute z.B. 8 h LKW-Anhänger entladen von ca. 4.000 Reifen auf Paletten. Sehr harte körperlich Arbeit!

Werde am WE heim kommen und die Abschluss RTF mitfahren. Bin hier bei einer noch kleinen Gruppe Radsportverrückter untergekommen die den Grenzfahrern Konkurrenz machen würden. Bin am Samstag und Sonntag gefahren und hab so erstmal Eindrücke vom Odenwald und dem Kraichgau bekommen.

P.S.:
@Oetzi
Die "Piraten" trainieren hier für Oetzizeiten Sub 9 Stunden, kannst ja mal vorbeikommen....Die Drehen kräftig an der Kurbel!

Hey Leute!
vielleicht bekommt man so eine gemischte Truppe a la Grenzis-Wuppis, wie Karen schon schrieb, bereits am kommenden Samstag in Büttgen zusammen? Wäre schön :)
Und am Sonntag geben wir uns (oder doch den Anderen?;) ) in MG den Rest!:D :dope: :jumping: :i2:
Da soll das Wetter auch wieder auf der Seite der Schönwetterfahrer stehen! :)

ich bin an beiden tagen sicher dabei :rolleyes: (wenn wetter)
das möchte ich auf keinen fall verpassen :) :) :)
freu mich
lg

So fahren die Jungs hier aber auch!

Vorschlag: Sonntag 10.00 Start ?

Zum anderen: bis zur 1. Verpflegungsstelle schöne ruhige Tour, vielleicht mit Jahreabschlussgesamtfoto ? (Ötzi kann sooooo super nach hinten knipsen...:D :D )

Danach könnte man dann den Dingen freien Lauf lassen. um mit Timmys Worten zu reden..Feuer frei...(wer will)

Zum Thema TOH : ich habe Kapazität für bis zu 15 Personen angemeldet, bei meiner Zählung waren es 11. Ist also kein Problem, wenn einer mehr/ weniger kommt

Alles wird gut. Ganz bestimmt.

Vorschlag: Sonntag 10.00 Start ?

Zum anderen: bis zur 1. Verpflegungsstelle schöne ruhige Tour, vielleicht mit Jahreabschlussgesamtfoto ? (Ötzi kann sooooo super nach hinten knipsen...:D :D )

Danach könnte man dann den Dingen freien Lauf lassen. um mit Timmys Worten zu reden..Feuer frei...(wer will)

ich währe für eine etwas frühere startzeit so 9.15 treffen und 9.30 los,
da hat man nacher länger zeit für kaffee und kuchen quatschen ... :D :D
ist schliesslich lange rtf frei ;)
lg

ich währe für eine etwas frühere startzeit so 9.15 treffen und 9.30 los,

Da schließe ich mich gerne an Start 9:30 Uhr. Lieber sogar 9:00 Uhr ich muß nachmittags mit meinen Kindern noch zu einer Schulfeier.:lutsch:

Samstag ist Start von 11:00 - 13:00 Uhr. Da könnten wir ja um 11:00 Uhr starten.

Sharan-Winterreifen! 4Stück 195/60R16C 99/97T Fulda Krystall für aktuelle Sharan /Galaxy /Alhambra ohne Felgen , 2 Jahre alt NP. 525,-€, jetzt 160,-€ für Selbstabholer in Niederkrüchten! Helft mir! Ich muß die Garage aufräumen und anderenfalls ein Rad verkaufen:eek: , damit im Winter das Auto in die Garage passt.
Grenzfahrer first!:)

Hallo Ötzi und Elch,
ich hoffe, ihr hattet gestern eine genauso schöne Nachtfahrt wie wir. Waren gestern mit 5 Nightridern am Start und sind dann erst durch's Meinweggebiet und dann ins Brachter Depot eingedrungen.
Soviel Wild wie dort herumläuft ist einfach unglaublich, sogar zwei Hirsche beim Revierkampf ließen sich von unserer Anwesenheit ( max. 4 m entfernt) nicht stören. Naja, wenn's sich gelohnt hat :D
Das der Ötzi ein unschlagbares tagestaugliches Navi ist hat er ja schon mehrfach bewiesen aber nun haben wir auch noch ein top Nachtgerät, ich glaube der Hundebesitzer erkennt die Wege am Laufgeräusch der Reifen.

Hat super Spass gemacht :daumen:

Zurück