• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:heul: Ich kann nicht :heul: und ich würde so gerne :heul: aber morgen ist Familientag - ist aber auch schön :) :aetsch:

Ich wünsch euch viel Spaß - vielleicht beim nächsten mal

Gruß
Eddi

Dafü hab ich mir jetzt die 7500 geschnappt :D

:daumen: :daumen: :daumen:

also zu morgen: Elch und ich werden um 9.00 Uhr(MJ) zur Vollratherhöhe fahren, und uns dann den Wuppertalern anschliessen;)

Nabend zusammen!

@Ötzi,
bei wird das morgen nix...bin heute schon über 100km gefahren und ich glaub nicht das ich morgen so früh Fit bin.

Wünsch euch trotzdem morgen viel spaß.

:heul: Ich kann nicht :heul: und ich würde so gerne :heul: aber morgen ist Familientag - ist aber auch schön :) :aetsch:

Ich wünsch euch viel Spaß - vielleicht beim nächsten mal

Gruß
Eddi

Dafü hab ich mir jetzt die 7500 geschnappt :D

dem "wasserfall" :heul::heul::heul: kann ich mich nur anschließen.
...
aber unsere Zeit wird kommen Eddi :dope:

bei der Zahl 7.500 hab ich km/Jahr vermutet :lol: :lol: :lol:

Also wo ist denn nun morgen der Treffpunkt? Ich werde um 10:00 Uhr an der Allrather Höhe am Friedhof sein. Wenn der Treffpunkt wo anderssein soll schreibt es doch bitte noch ins Forum. Freue mich schon auf der Tour.

Hallo Leute,
vielleicht hat morgen jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir haben vor, mit ein paar Radlern aus dem Bergischen (dasulf und Loxi dürften bereits bekannt sein:) ), eine Marathon-Strecke im Flachen zu fahren. D. h. hier in unserer Ecke rum, mit Start an der Vollrather Höhe. Haben's schon vor ca. drei Wochen "getestet"- um rauszufinden, wie sich 200 km am Stück "anfühlen" (für einige, denen diese Erfahrung noch fehlte). Das Wetter soll ja mitmachen! Und damit wäre die für mich wichtigste Vorraussetzung erfüllt :D :rolleyes:
Letztens hat sich Timmy irgendwo bei Venrath (denn unsere Richtung ist zuerst Rath-Anhoven) eingeklinkt, eine ganze Weile mitgefahren und in Oberkrüchten wieder verabschiedet. Man muß also nicht die komplette Strecke mitfahren. Kann es aber gerne :) Es sind bisher 4-5 Leute, die mitfahren.
Grüße.....
:daumen: :daumen: :daumen:
also zu morgen: Elch und ich werden um 9.00 Uhr(MJ) zur Vollrather Höhe fahren und uns dann den Wuppertalern anschliessen;)
Richtig, ich bin morgen dabei. Soll das morgen eher eine gemütliche Runde werden, oder eher so wie in Münster (39 km/h)? Ich überlege noch welches Rad ich nehmen soll. ;)
Gruß Ulrich

dem "wasserfall" :heul::heul::heul: kann ich mich nur anschließen.
...
aber unsere Zeit wird kommen Eddi :dope:

Schön wäre es gewesen mit 7500 km dieses Jahr aber wenn einem 10 Wochen fehlen wird das nix. Wann darfst du denn wieder fahren? Ich lade dich jetzt schon zur "Eingewöhnungsrunde" ein ... und Omaolly darf dir Windschatten spenden:D

Gruß
Eddi

Richtig, ich bin morgen dabei. Soll das morgen eher eine gemütliche Runde werden, oder eher so wie in Münster (39 km/h)? Ich überlege noch welches Rad ich nehmen soll. ;)
Gruß Ulrich

Elche und sonstige Tiere machen vorne Windschatten, damit ich meine erste 200 km-Tour verbuchen kann! Wie schnell? Mal sehen...

rad1(18).gif
Gruß,
Verena.

Dafür hab ich mir jetzt die 7500 geschnappt :D
Schön wäre es gewesen mit 7500 km dieses Jahr aber wenn einem 10 Wochen fehlen wird das nix.
Gruß Eddi
Falls es jemand interessiert, Eddi meint damit die Anzahl der Beiträge in diesem Thread. ;)
Gruss Ulrich

Elche und sonstige Tiere machen vorne Windschatten, damit ich meine erste 200 km-Tour verbuchen kann! Wie schnell? Mal sehen...

rad1(18).gif
Gruß,
Verena.
Erste 200er Tour und das am Saisonende, da werde ich das CR1 nicht brauchen, oder? ;) Wenn ich euch den Schnitt kaputt machen soll, fahre ich gerne vorne. :D
Gruß Ulrich

Falls es jemand interessiert, Eddi meint damit die Anzahl der Beiträge in diesem Thread. ;)
Gruss Ulrich

unser Elch, immer einen Tipp parat :D :D

Schön wäre es gewesen mit 7500 km dieses Jahr aber wenn einem 10 Wochen fehlen wird das nix. Wann darfst du denn wieder fahren? Ich lade dich jetzt schon zur "Eingewöhnungsrunde" ein ... und Omaolly darf dir Windschatten spenden:D

Gruß
Eddi

Ja, dürfen schon :eek: aber können nicht, :mad: muss/soll es langsam angehen lassen,
erschreckend was man so an Leistung verliert wenn man pausieren muss...
und das nach mühsam erarbeiteten >7800km in 2007

seit 2 Wochen roll ich hinter omaolly her,
aber... et kütt langsam widder, zum WP bin ich wieder fit.

@ Ötzi; Erkenntnis: im Alter "geht" die Power schneller dahin :aetsch:

10:00 an der vollrather höhe. wenn du irgendwo auf dem weg aufgegabelt werden willst, dann mit inflagranti sprechen...

gruss
dasulf

Hallo,

um 10.00 Uhr wollten wir eigentlich losfahren :o
Sind also um 9.30-9.45 da :)

Bis morgen!

Also wo ist denn nun morgen der Treffpunkt? Ich werde um 10:00 Uhr an der Allrather Höhe am Friedhof sein. Wenn der Treffpunkt wo anderssein soll schreibt es doch bitte noch ins Forum. Freue mich schon auf der Tour.

Ja, fast richtig, d.h. ca. 200m weiter hinterm Friedhof auf der rechten Seite gibt's einen kleinen Parkplatz, wo du uns finden wirst :)

Bis denne.....

unser Elch, immer einen Tipp parat :D :D

Ja, dürfen schon :eek: aber können nicht, :mad: muss/soll es langsam angehen lassen,
erschreckend was man so an Leistung verliert wenn man pausieren muss...
und das nach mühsam erarbeiteten >7800km in 2007

seit 2 Wochen roll ich hinter omaolly her,
aber... et kütt langsam widder, zum WP bin ich wieder fit.

@ Ötzi; Erkenntnis: im Alter "geht" die Power schneller dahin :aetsch:
aber wenn se dann wieder da iss;) jeht et von allene:dope:

hallo zusammen,
meinem rücken geht es wieder gut.....:)
so habe ich das gleich auf der rtf in mettmann ausprobiert...:D
dank meiner guten genesung bin ich die 115 km mit 1000 hm
gefahren :o :eek: das war für mich (als bergkönig :D :D :D ) ganz
schön puuuu.....
viele leute, gutes wetter, gute verflegung, schöne strecke......
lg euer raceman

@ gf`s mit den wuppertaler, wie war denn euer 200km trip??

zu heut:;)
Tolle Tour mit den Wuppertalern;) Mädels Hut ab;) und nicht zu vergessen Inflagranti! TOP heut! Rückenwind und XTR gesellten sich auch noch dazu, das wir in Allrath mit 10 Leuten starten konnten. Die Runde führte uns bis Linnich-Aldenhoven-Rothenbach(tolle Pause!) zum Meinweg und den Mühlenweg wieder nach Rat Anhoven wo ich mich ausklinkte(puuuh):o
Hatte dann am Ende 204 km und noch einen 30er Schnitt. Hat echt Spass gemacht, und wäre eine Wiederholung (mit kleinen Änderungen:D ) wert!

Anhänge

• GF Marathon 2007.jpg
    GF Marathon 2007.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 80

Tolle Tour mit den Wuppertalern;) Mädels Hut ab;) und nicht zu vergessen Inflagranti! TOP heut! Rückenwind und XTR gesellten sich auch noch dazu, das wir in Allrath mit 10 Leuten starten konnten. Die Runde führte uns bis Linnich-Aldenhoven-Rothenbach(tolle Pause!) zum Meinweg und den Mühlenweg wieder nach Rat Anhoven wo ich mich ausklinkte(puuuh):o
Hatte dann am Ende 204 km und noch einen 30er Schnitt. Hat echt Spass gemacht, und wäre eine Wiederholung (mit kleinen Änderungen:D ) wert!

Kann man nur bestätigen, das Wetter, die Leute, alles top. Habe mich zwar frührer ausgeklinkt, bin aber noch auf rund 135 km gekommen. Vor allem - die Mädels - starke Leistung. Gerne wieder.:) :) :)

Alles gut geworden.

RESPEKT! :cool:

...da hätten wir uns ja fast am meinweg treffen können, waren dort nämlich auch unterwegs :D , sind heute aber nur 90km gefahren :rolleyes:

das wetter war ja heute nur geil! mit acht leuten sind wir unterwegs gewese. schön mit kaffee inner sonne und so.... :D

ganz fettes sorry leute aber am 19.10. ist dem rainer und mir was dazwischen gekommen. leider können wir deshalb nicht am TOH teilnehmen. :heul:

ich hoffe wir sehen uns aber am nächsten we noch, denn die rheindahlener rtf wollen wir auf jeden fall fahren, wenns wetter passt!

lg

Bin heute meine 2.Tour hier in Hockenheim gefahren.

Nachdem letzten Sonntag mein vorderes Laufrad kaputt gegangen ist,war ich nun mit neuen Lagern unterwegs.

Wir sind von Hockenheim Richtung Odenwald gefahren. Die 2 Jungs haben ein ganz schönes Tempo vorgegeben, bergauf hatte ich echt zu kämpfen.

Trotzdem sehr schöne Tour bei super Wetter und schönen Anstiegen!

Gefahrene Strecke

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=90673&d=1191695748

(Mein Durchschnittspuls war allerdings deutlich höher! ;)

Hab die Jungs im Tourforum gefunden. Werde da jetzt vermerkt unterwegs sein.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=119809

Zurück