• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

also aus meinem HAC4 waren es:rolleyes:

Distanz: 2,32 km
Anstieg: 92 hm
Gewicht: 85,0 kg
Zeit: 00:05:20

Steigung: 4,0 %
Aufstiegsrate: 1035,0 m/h

Steigungsleistung: 239,7 Watt
Luftwiderstand: 92,8 Watt
Rollwiderstand: 30,81 Watt

Gesamtleistung: 363,37 Watt
Durchschnittstempo: 26,08 km/h

geschätzter Kalorienverbrauch: 120,8 kcal / 505,6 KJ

Kannst deine Bestzeit bei Radpanther.de eintragen. :D
Rapa auf Tour
Special Events
BZF Vollrath

Gruss Ulrich

Meine Bestzeit liegt bei 5:27

Also morgen 9 Uhr in Rheindalen-9:30 Abfahrt????

Wenn ich es nicht schaffe bin ich spätestens um 10 Uhr am Mainweg an der 1.Kontrolle und warte da! Geh heute Abend weg und weiss noch nicht ob ich so früh aufstehen kann wenn es länger wird! ;)

Aber kommen werde ich auch jeden Fall!!!

So ist es, 9:30 Abfahrt.
GummiBär und ich werden auch vor Ort sein. Werden so um 9:15 eintreffen.
Wir werden aber def. ruhig fahren. Wollen die letzte RTF des Jahres bei Sonnenschein einfach nur rollen lassen.

Ich bin morgen schon etwas früher unterwegs, bin verabredet. Vielleicht sehen wir uns auf der STrecke oder im Ziel.

Gruß
Eddi

So ist es, 9:30 Abfahrt.
GummiBär und ich werden auch vor Ort sein. Werden so um 9:15 eintreffen.
Wir werden aber def. ruhig fahren. Wollen die letzte RTF des Jahres bei Sonnenschein einfach nur rollen lassen.

9:30 Uhr ist mir zu spät. Ich werde dann im Ziel warten.

EM 2008 wir sind dabei;)
nehmt Euch nix vor am 29.06.08:D

Hat jemand Interesse, am 29.06.08 den Maratona dles Dolomites zu fahren? Die Voranmeldung ist ab dem 18.10.07 möglich. Nur als Information für alle Fussballfans: Am 29.06.08 ist das Finale der Europameisterschaft. ;)
EM 2008 wir sind dabei. ;)
nehmt Euch nix vor am 29.06.08 :D
Kommt dann keiner mit nach La Villa? :( Start ist 06:45 Uhr. Bis 20:45 Uhr sind auch die 138 km für jeden machbar. :)

Werde morgen gegen 9.00 Uhr am Start sein. Habe mich heute schon anständig verausgabt:D und morgen die ruhige Variante wählen;) Hoffe es passt ;) (wollten doch einige:rolleyes: )

andere Frage? wie lang ist die Zeitfahrstrecke an der Vollratherhöhe? Sind da heut doch ganz schön hoch geballert:o . Müssten so 2,5km sein von Einfahrt am Friedhof bis oben in der Kurve wo es flach wird. Wer weiss es?
Bis morgen.....

2,4 km

Werde morgen gegen 9.00 Uhr am Start sein. Habe mich heute schon anständig verausgabt:D und morgen die ruhige Variante wählen;) Hoffe es passt ;) (wollten doch einige:rolleyes: )
andere Frage? wie lang ist die Zeitfahrstrecke an der Vollratherhöhe? Sind da heut doch ganz schön hoch geballert:o . Müssten so 2,5km sein von Einfahrt am Friedhof bis oben in der Kurve wo es flach wird. Wer weiss es?
Bis morgen.....
Die Strecke beginnt unten, wenn man in die Steigung einbiegt, ca. 15m weiter an dem Straßenverkehrszeichen und endet oben in der Rechtskurve, ebenfalls an einem Verkehrszeichen. Es sind 2,4 km. und 95 hm. Zumindest laut Radpanther.de.
Da war inflagranti schneller. :D

@all:

Ich wünsche euch viel Erfolg heute bei euren "Konkurrenten":D -
viele Grüße und schönes Rest-WE,
Karen!:wink2:

Ich werde euch morgen ab Niederkrüchten entgegenfahren..... 9 Uhr Rheindalen schaffe ich nicht!

Auch zuhause ... naja schon was länger. Ich bin heute mit der Threadbegründerin und Co (wobei Co nach der ersten Kontrolle Gas gab) eine wunderschöne Genussrunde gefahren. Schönes Ausrollen, Erfahrungsaustausch, lecker Kaffee und Kuchen hinterher.

Gruß
Eddi

Erster :jumping:
War pünktlich zuhause!!!!!!

Wo hast du denn abgekürzt ??

Niemals warst du nach 110 km wieder in Erkelenz und dann nach Hause.

War aber eine Tolle Tour/Truppe heute. Super Wetter und ich glaube das erste mal, daß wir gemeinsam losfahren und (bis auf Hundebesitzer, der ja zeitig zu Hause sein muß !!!!) gemeinsam ankommen. Echt super.

Ich würde sagen : Saisonabschluß gelungen !! :jumping: :jumping:

:wink2:Neue Fotos! :wink2:

Hat heute wieder richtig Spaß gemacht. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur die 75-er Runde fahren, so dass wir uns nach der zweiten Kontrolle trennen mussten. Habe aber noch eine schnelle Gruppe gefunden, mit der ich dann zwischen 35 und 45 km/h zurückgefahren bin. War mal klasse mit so vielen Grenzfahren zu fahren. Schade, dass das schon die letzte RTF für dieses Jahr war :heul: . Freu mich schon auf die Wintertouren.

Wieviel GFs waren wir heut?
Toller Jahresabschluss mit tollen Bedingungen;) Alles hat gepasst bis auf einige Autofahrer die UNS das schöne Feeling nicht gegönnt haben:confused: So jetzt muss ich schaun das ich die besten Bilder online stelle:confused: waren ja nur 79:)

Vielen Dank an alle Grenzfahrer für den wunderschönen Saisonabschluß heute in Rheindahlen. :daumen:

War aber eine Tolle Tour/Truppe heute. Super Wetter und ich glaube das erste mal, daß wir gemeinsam losfahren und (bis auf Hundebesitzer, der ja zeitig zu Hause sein muß !!!!) gemeinsam ankommen. Echt super.

Ich würde sagen : Saisonabschluß gelungen !! :jumping: :jumping:

jepp das war doch echt ne super klasse tour heute, immer hatte man wieder jemand anderen/andere zum erzählen neben sich.

mir hat es heute mit den grenzis auch richtig gut gefallen und die sonne heute: nur geil!

...boar hat der oetzi viele fotos gemacht :eek:

lg heike

Bilder sind on..........und falls einer nicht dabei ist, bitte melden;)

jepp das war doch echt ne super klasse tour heute, immer hatte man wieder jemand anderen/andere zum erzählen neben sich.

mir hat es heute mit den grenzis auch richtig gut gefallen und die sonne heute: nur geil!

...boar hat der oetzi viele fotos gemacht :eek:

lg heike

Ein perfekter Abschluss. Besonders hat mir gefallen, dass (unglaublich..) alle zusammen wieder angekommen sind.Wir sollten das ab und zu (nur ab und zu..) mal wiederholen. War ein toller Tag.:) :) :)
Völlig enttäuscht bin ich von der miserablen Kuchenversorgung....man sollte den Laden vielleicht doch niederbrennen....:D :D :D

Ötzi: du bist als offizieller Grenzfahrer - Pressefotograf bestätigt...tolle Bilder.

Und zum Abschluss ist alles wieder gut geworden. So muss es sein.

Zurück