• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erste 200er Tour und das am Saisonende, da werde ich das CR1 nicht brauchen, oder? ;) Wenn ich euch den Schnitt kaputt machen soll, fahre ich gerne vorne. :D
Gruß Ulrich
Das Tempo lag durchweg zwischen 33 und 35 km/h. Da kam ich mit dem Crossrad nur im Windschatten mit. Beim nächsten mal komme ich mit dem Rennrad, dann kann ich auch vorne fahren. :)
zu heute:;)
Tolle Tour mit den Wuppertalern ;) Mädels Hut ab ;) und nicht zu vergessen Inflagranti! TOP heute! Rückenwind und XTR gesellten sich auch noch dazu, dass wir in Allrath mit 10 Leuten starten konnten. Die Runde führte uns bis Linnich-Aldenhoven-Rothenbach (tolle Pause!) zum Meinweg und dem Mühlenweg wieder nach Rath-Anhoven, wo ich mich ausklinkte (puuuh) :o
Hatte dann am Ende 204 km und noch einen 30er Schnitt. Hat echt Spass gemacht, und wäre eine Wiederholung (mit kleinen Änderungen :D) wert!
Kann man nur bestätigen, das Wetter, die Leute, alles top. Habe mich zwar früher ausgeklinkt, bin aber noch auf rund 135 km gekommen. Vor allem - die Mädels - starke Leistung. Gerne wieder.:) :)
Alles gut geworden.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin noch bis zum großen Loch (Garzweiler) mitgefahren. Am Schluss waren es 230 km und das im Oktober. :) Beim nächsten mal mach ich noch Licht ans Rad und kann dann noch bis zum Ziel mitfahren. :rolleyes:
Gruss Ulrich

Hier noch das Höhenprofil und der Track. Die Vollrather Höhe am Anfang ist gut zu erkennen :):

@elch, asterix, ötzi
Vielen Dank für die Lorbeeren - hat aber auch wirklich Spaß gemacht, mit euch zu fahren - gerne wieder!
Wir (Verena, Ulf, Jürgen, ich und definitiv noch 2 andere Wuppis wollen am Samstag die Büttgener fahren, vielleicht habt ihr ja auf eine gemeinsame Gruppe Lust?

@Roland:
Wie immer - unverwüstlich als Fähnchen im Wind:) - Danke!

@Rückenwind:
Wir haben uns gar nicht mehr richtig verabschiedet - aber sich den Berg einfach runterzustürzen war zu verlockend - hoffe, du bist gut nach hause gekommen!
Denkst du an die Fotos?

So, und nachdem ich Mittwoch die Giro, gestern mit euch und heute noch einmal 60km Regenration mit misu gefahren bin, werde ich jetzt mein Rad putzen und es mindestens 3 Tage nicht anrühren:floet: - zumindest das Blaue nicht:D !

Viele Grüße an euch alle,
bis ??????,
Karen!:wink2:

hallo,
war heute bei der rtf huchem.
sehr schlechte ausschilderung mehrfach verfahren :mad:
dann auf der kurzen strecke gelandet die aus schotterwegen
bestand :mad: nicht für rennrad geeignet :mad: ....
aufgrunddessen die route verlassen und dann über einen
guten feldweg direkt bei einer baustelle ausgekommen....:wut:
mit den schuhen im masch versunken(das fahrrad getragen)
also fazit eine tag zum vergessen.
lg

zu heut:;)
Tolle Tour mit den Wuppertalern;) Mädels Hut ab;) und nicht zu vergessen Inflagranti! TOP heut! Rückenwind und XTR gesellten sich auch noch dazu, das wir in Allrath mit 10 Leuten starten konnten. Die Runde führte uns bis Linnich-Aldenhoven-Rothenbach(tolle Pause!) zum Meinweg und den Mühlenweg wieder nach Rat Anhoven wo ich mich ausklinkte(puuuh):o
Hatte dann am Ende 204 km und noch einen 30er Schnitt. Hat echt Spass gemacht, und wäre eine Wiederholung (mit kleinen Änderungen:D ) wert!

Mann da hab ich ja was verpast! :o ,aber eine Pause muß auch mal sein.

Heute bin ich mit noch 8 anderen die erste (Winter-rd.) gefahren.MG-Willich-Bergheim-Rheinbraun (Vollrather Höhe)-MG.Waren am Ende etwas über 100km in 4Std.War zumindest mal ein kleiner vorgeschmack für die kalten Winterrunden die ja bald anstehen. :)

Gruß
evil

Hat gestern riesig Spaß gemacht. Hab für dieses Jahr endlich meine erste 200-ter Strecke (212 km) drin . Und das ohne Muskelkater. Nun ja dafür bin ich ja auch fast immer hinten gefahren. Danke besonders an Inflagranti Oetzi und Ulf für den Windschatten.

@ Karen
Wir haben uns doch schon oben auf der Höhe verabschiedet, als Inflagranti mir gesagt hat, das ihr auf der Abfahrt rechts abbiegen werdet. Ich hab deshalb auch nur noch geguckt, dass ich auf der Abfahrt Geschwindigkeit bekomme.

Die Fotos liefere ich nach, wenn ich weiß, wie ich sie ins Netz stellen kann. Muß ich mir mal in ruhe anlesen, wenn ich mal Zeit habe. Seit ich gestern nach Hause gekommen bin war Familientag (bis jetzt).

Hey Leute!

Es freut mich natürlich, wenn die gestrige Runde Euch zugesagt hat. Aber natürlich gerne wieder. Das wunderschöne Wetter hat aber auch einen Anteil daran oder? Evtl. werden noch ein paar Fotos, so sie brauchbar sind, "nachgeliefert" ;)

Vielleicht bekommt man so eine gemischte Truppe a la Grenzis-Wuppis, wie Karen schon schrieb, bereits am kommenden Samstag in Büttgen zusammen? Wäre schön :)
Und am Sonntag geben wir uns (oder doch den Anderen?;) ) in MG den Rest!:D :dope: :jumping: :i2:
Da soll das Wetter auch wieder auf der Seite der Schönwetterfahrer stehen! :)

Bin heute meine 2.Tour hier in Hockenheim gefahren.

Nachdem letzten Sonntag mein vorderes Laufrad kaputt gegangen ist,war ich nun mit neuen Lagern unterwegs.

Wir sind von Hockenheim Richtung Odenwald gefahren. Die 2 Jungs haben ein ganz schönes Tempo vorgegeben, bergauf hatte ich echt zu kämpfen.

Trotzdem sehr schöne Tour bei super Wetter und schönen Anstiegen!

Gefahrene Strecke

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=90673&d=1191695748

(Mein Durchschnittspuls war allerdings deutlich höher! ;)

Hab die Jungs im Tourforum gefunden. Werde da jetzt vermerkt unterwegs sein.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=119809

Hallo Timmy!

Schön, daß du so schnell einen (Rad)sportlichen Anschluß finden konntest.
Wie gestaltet sich eigentlich der Einstieg in das neue, berufliche Leben in neuer Umgebung? Hoffe, es läuft alles "nach Plan"? :daumen:

VG Roland :wink2:

Hey Leute!

Es freut mich natürlich, wenn die gestrige Runde Euch zugesagt hat. Aber natürlich gerne wieder. Das wunderschöne Wetter hat aber auch einen Anteil daran oder? Evtl. werden noch ein paar Fotos, so sie brauchbar sind, "nachgeliefert" ;)
Vielleicht bekommt man so eine gemischte Truppe a la Grenzis-Wuppis, wie Karen schon schrieb, bereits am kommenden Samstag in Büttgen zusammen? Wäre schön :)
Und am Sonntag geben wir uns (oder doch den Anderen?;) ) in MG den Rest!:D :dope: :jumping: :i2:
Da soll das Wetter auch wieder auf der Seite der Schönwetterfahrer stehen! :)
In Büttgen und Rheindahlen bin auf jedenfall dabei. In meiner Galerie stehen jetzt auch Track und Höhenprofil von der Tour.

In Büttgen und Rheindahlen bin auf jedenfall dabei. In meiner Galerie stehen jetzt auch Track und Höhenprofil von der Tour.

Bin am Sonntag dabei. Ich hoffe auf grosse Beteiligung, wäre toll.

Alles wird gut. Und zum Saisonabschluss erst recht.:) :) :)

@Asterix: Schreib doch mal die Liste der Personen hier rein, die du mitgezähöt hast für das TOH. Ich weiß z.b. noch nicht ob ich kommen kann. Bei mir steht es 50/50. Weiß aber nicht ob du mich dazu gezählt hast oder nicht!

Bin am Sonntag dabei. Ich hoffe auf grosse Beteiligung, wäre toll.

Alles wird gut. Und zum Saisonabschluss erst recht.:) :) :)

Ich denke ich bin am Sonntag auch dabei. Ich fände es aber ok wenn wir wirklich mal ne entspannte Runde fahren würden. Ich weiß ja, Ötzi hat gesagt die letzte RTF ist immer ein Rennen, aber muss ja nicht oder?

Einige GF bekommen auch immer noch ein paar Euro von der Trikotbestellung zurück. Die meisten haben ich mittlerweile irgendwo mal erwischt, aber halt nicht alle. Werde versuchen, dies dann auch am Sonntag zu erledigen.

@Mittwochs-Depot-Runde:
Bleibt es bei 18:30 am Parkplatz oder nehmen wir 18:15? Da wir (XTR, GummiBär und ich) uns immer um 18:00 am Heidweiher treffen sind wir normalerweise so um 18:15 am besagten Parkplatz. Schreibt mal was dazu, was ihr so denkt!

@Mittwochs-Depot-Runde:
Bleibt es bei 18:30 am Parkplatz oder nehmen wir 18:15? Da wir (XTR, GummiBär und ich) uns immer um 18:00 am Heidweiher treffen sind wir normalerweise so um 18:15 am besagten Parkplatz. Schreibt mal was dazu, was ihr so denkt!

Das trockene Wetter bleibt bis mindestens Mittwoch. :) Oetzi und ich fahren um 18:00 Uhr ab PB in Arsbeck. Licht nicht vergesssen, da die Sonne bereits 18:55 Uhr untergeht.

@Mittwochs-Depot-Runde:
Komme auch 1800 zum Heidweiher. 3x rundrum ist so gut wie 1x rein!:wink2:

Jetzt kommt unabänderlich die Zeit, wo man sich verstärkt auch mal den Dingen widmet, die nicht mit Radsport zu tun haben:
Vorschlag 1: Büttgen, Freitag 12.10. ab 18.30Uhr-Sixdaynight, Karten an der Abendkasse
Vorschlag 2: Düsseldoof, im Capitol läuft wieder "Caveman" mit Bruchhäuser, gebt Euren Frauen eine Chance Euch besser zu verstehen! Ist echt klasse!:)

@Asterix: Schreib doch mal die Liste der Personen hier rein, die du mitgezähöt hast für das TOH. Ich weiß z.b. noch nicht ob ich kommen kann. Bei mir steht es 50/50. Weiß aber nicht ob du mich dazu gezählt hast oder nicht!
Falls es keine Gegenstimmen gibt komme ich auch. Vielleicht können wir uns gemeinsam gegen die Bedrohung der Lebkuchen wappnen und künftige Schandtaten 2008 planen.:eek:

Hat gestern riesig Spaß gemacht. Hab für dieses Jahr endlich meine erste 200-ter Strecke (212 km) drin . Und das ohne Muskelkater. Nun ja dafür bin ich ja auch fast immer hinten gefahren. Danke besonders an Inflagranti Oetzi und Ulf für den Windschatten.
...

endlich würdigt mal jemand meine schwache leistung:jumping: , dafür hab ich aber leicht schwere beine.

@all: war mal wieder eine super tour. vielleicht kann man soetwas im winter öfter mal machen.

die mädels kriegen von mir mal kein aussergewöhnliches loblob, bin ich von denen ja schon gewohnt :cool:

@elch: respekt: mit dem rad hätte ich keine 30km ausgehalten!

freu mich schon auf büttgen!

gruss
dasulf

@ Grenz-Wupis
mir hat die Tour auch sehr gut gefallen, vor allem aber das schöne gleichmäßig ruhige Tempo. :D

@ all für RTF Büttgen
leider bin ich voraussichtlich in Büttgen nicht dabei, habe leider kurz nach Mittag noch einen Termin, wann genau ist denn die Abfahrt in Büttgen geplant?:rolleyes:

@Büttgen am Freitag den 12.10.
da ich in den vergangenen Jahren schon zur Bahneröffnung gegangen bin, werde ich auch wahrscheinlich in diesem Jahr dabei sein.:daumen:

@ Mittwochs im Depot
bin, sofern es nicht in strömen regnet um 18.00 Uhr wieder am Heidweiher. :dope:

@ Sonntag in Rheindahlen
Werde sicher am Sonntag in Rheindahlen sein, macht mal eine Uhrzeit klar wann wir starten. Werde aber sicherlich eher bei der ruhigen Truppe bleiben. Mein Rennen hatte ich in Münster :aetsch:

Zurück