elch
www.Grenzfahrer.de
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Beim nächsten mal mach ich noch Licht ans Rad und kann dann noch bis zum Ziel mitfahren.
Gruss Ulrich
Hier noch das Höhenprofil und der Track. Die Vollrather Höhe am Anfang ist gut zu erkennen
:

Das Tempo lag durchweg zwischen 33 und 35 km/h. Da kam ich mit dem Crossrad nur im Windschatten mit. Beim nächsten mal komme ich mit dem Rennrad, dann kann ich auch vorne fahren.Erste 200er Tour und das am Saisonende, da werde ich das CR1 nicht brauchen, oder?Wenn ich euch den Schnitt kaputt machen soll, fahre ich gerne vorne.
![]()
Gruß Ulrich

zu heute:![]()
Tolle Tour mit den WuppertalernMädels Hut ab
und nicht zu vergessen Inflagranti! TOP heute! Rückenwind und XTR gesellten sich auch noch dazu, dass wir in Allrath mit 10 Leuten starten konnten. Die Runde führte uns bis Linnich-Aldenhoven-Rothenbach (tolle Pause!) zum Meinweg und dem Mühlenweg wieder nach Rath-Anhoven, wo ich mich ausklinkte (puuuh)
![]()
Hatte dann am Ende 204 km und noch einen 30er Schnitt. Hat echt Spass gemacht, und wäre eine Wiederholung (mit kleinen Änderungen) wert!
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin noch bis zum großen Loch (Garzweiler) mitgefahren. Am Schluss waren es 230 km und das im Oktober.Kann man nur bestätigen, das Wetter, die Leute, alles top. Habe mich zwar früher ausgeklinkt, bin aber noch auf rund 135 km gekommen. Vor allem - die Mädels - starke Leistung. Gerne wieder.![]()
Alles gut geworden.

Gruss Ulrich
Hier noch das Höhenprofil und der Track. Die Vollrather Höhe am Anfang ist gut zu erkennen