• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn ich an diesem Tag doch nicht kurzfristig verreise, bin ich dabei.

Gerne dabei bin ich auch bei Ötzi's Valkenburg-Tour, auch wenn ich sie bereits kenne :D ....
.... wenn ich nicht arbeiten muß :o

Ach ja, arbeiten, ihr könnt Euch schon denken, warum ich am kommenden Mittwoch (schon wieder!) nicht zur PB komme oder? :mad:

Fußball gucken? :D

hallo,
bin heute mit meinen vereinskollegen die moerser rtf gefahren.
die strecke (112km) war meiner meinung sehr eckig und wir haben
viele hauptstrassen gekreuzt.verflegung und stimmung leute waren
gut :) :)
so,ich melde mich morgen in den harz ab.fahre für ein paar tage
mit rennrad in das mittelgebirge.ein bisschen berge
trainieren ;) ;)
wenn ich internet haben sollte melde ich mich....
wenn ich do zurück sein sollte fahre ich auch in erkelenz...
gruss

@Erkelenz : 8.00 wäre Ok:D würde mit einem Adlerkollegen kommen;)

@Valkenburgtour 30.06. nimmt Konturen an, brauche für unsere Tour(Adler Wassenberg) noch Unterstützung von Euch:D die mir die Arbeit im Wind abnehmen;).Habe eine 120km Tour geplant...aber im moderaten Tempo, so das auch die weniger Trainierten mal in den Genuss der schönen Landschaft kommen! Würde mich freuen,wenn der ein,oder die andere, dabei wären:D

Gruss Thomas

hier noch die geplante Stecke:
Geplante Adlertour nach Valkenburg

Wassenberg-Birgelen-Elsum-Effeld-Karken-Haaren-Brüggelchen-Waldfeucht-Saeffelen-Süsterseel-Hillensberg(1.Anstieg 35hm 1km)-Doenrade-Oirsbeek-Schinnen-Spaubeek-Eykskensweg(2.Anstieg 50hm 1,3km)-Schimmert-Valkenburg-Houthem-Geulhemmberg(3.Anstieg 50hm 1km)-Berg(Super Sicht auf Maasstricht!)-Maasstricht-Bemelen-Bemelerberg(4.Anstieg 40hm 1km)-Sibbe-Valkenburg-Schin op Geul(Blick auf Keutenberg)-Elkenrade(5.Anstieg,längster mit110hm 4km)-Ubachsberg-Kunrade-Weustenrade-Hoensbroek-Amstenrade-Heiberg(6.Anstieg 25hm 0,5km)-Merkelbeek-Bingelrade-Etzenrade-Gangelt-Niederbusch-Birgden-Waldenrath-Janses Mattes(B221)-Oberbruch-Unterbruch-Kempen-Ophoven-Birgelen(7.Anstieg 40hm 1km)-Wassenberg

hi Thomas, habe an dem Termin schon Urlaub ,wenn ich dann nicht schon weg bin unterstütze ich Dich gerne . -- alleine schon, weil ich bei Eueren Valkenburg - touren bisher immer verhindert war ...

hörst diesbezüglich noch von mir ...ansonsten ,- Donnerstag in Erkelenz ??

GREETS : Speedy

Wie schauts eigentlich aus mit der RTF in Erkelenz an Frohenleichnam ??
Hat da jemand geplant zu fahren?

Ich!

@all
Bin am Wochenende die Superabschlusstour gefahren...160 km, 1400 hm und davon ca. 40 km entlang des Bodensees vom Meersburg nach Ludwigshafen...Traumhaft

Am morgen war es nebelig..hinterher klarte es auf und die Sonne kam raus...

Wenn ich heute nicht umziehe müsste,gleich Abschlusspräsi halten muss und danach 600 km Autofahren, hätte ich die 200 km vollgemacht..

Hallo Grenzfahrer,

wollt ihr euch auch auf dem Auto outen?

Ich könnte folgende Aufkleber für 5 Euro besorgen (ca 10cm groß) in allen Farben.

Gruß
Hundebesitzer

Anhänge

• Grenzfahrerkursivforum.jpg
    Grenzfahrerkursivforum.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 73
  • Grenzfahrernormalforum.jpg
    Grenzfahrernormalforum.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 63

@Mittwochsrunde: Ich bin morgten wahrscheinlich nicht dabei, habe ein Meeting auswärts und glaube nicht, dass ich um 18:00 an der PB sein kann.

@Mittwochsrunde
Ich wahrscheinlich auch nicht. Ich möchte ja am Donnerstag morgen in Erkelenz starten, da wird mir das dann zuviel.
(Es sei denn, die Wetterprognose für Donnerstag wird erheblich schlechter.)

Ich bin Mttwochabend auch nicht da sondern : ist ja mal wieder laaaaaaaaaaaanges Wochenende

@Mittwochsrunde
Ich wahrscheinlich auch nicht. Ich möchte ja am Donnerstag morgen in Erkelenz starten, da wird mir das dann zuviel.
(Es sei denn, die Wetterprognose für Donnerstag wird erheblich schlechter.)

Die ist doch jetzt schon schlecht oder? Habe heute morgen was von Schauer und Gewitter gehört :confused:

Werde morgen früh eine Runde nach Aachen starten und dann auch versuchen um 18 Uhr an der PB zu sein! Sonst halt am Donnerstag in E.

bei mir läuft nix... Mittwoch ahbe ich erst Triathlon und abend Schulkkonferenz...danach gehts auf Jusch...also Donnerstag auch eher nicht ... evtl fahre ich dann nachmittags auf eigene Faust ;-)

Ich starte am Donnerstag in Erkelenz, Wann treffen wir uns ?
Wetter ist mir so ziemlich egal...:) :)

Damit alles gut wird.....

Ich starte am Donnerstag in Erkelenz, Wann treffen wir uns ?
Wetter ist mir so ziemlich egal...:) :)

Damit alles gut wird.....

8.00 Uhr in Erkelenz?
Mythos? alle anderen?
war heut an menen Oetziberg:D ;) höchste Km/h 87:cool:

Anhänge

• Oetziberg 5.06.07.gif
    Oetziberg 5.06.07.gif
    58,2 KB · Aufrufe: 110

@Oetzi

Schöner Berg!

8 Uhr ist schon recht früh, wie wäre es um 8:30 treffen?

Zurück