• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Junxx,
melde mich für Mittwoch auch ab, werde morgen mit meiner besseren Hälfte eine längere aber ruhige Runde drehen. Am Donnerstag werde ich dann die RTF in Wupertal fahren, brauche noch ein paar Höhenmeter. :D

Habe vor, wenn das Wetter passt, nächstes Wochenende den Ötzi zu fahren. Wenn noch jemand Lust hat, bitte rechtzeitig melden. Könnte noch einen Grenzer mit Bike mitnehmen.

:daumen: :daumen: :daumen:

Habe vor, wenn das Wetter passt, nächstes Wochenende den Ötzi zu fahren. Wenn noch jemand Lust hat, bitte rechtzeitig melden. Könnte noch einen Grenzer mit Bike mitnehmen.

Wann genau willst du fahren? Bin seit gestern erst wieder zu Hause...

Werde den ja im August selbst fahren...

@Oetzi

Schöner Berg!

8 Uhr ist schon recht früh, wie wäre es um 8:30 treffen?

Hallo Jungs, hier mein offizieller Vorschlag: 09.00 an der Schule in Erkelenz treffen - passt euch das ? (bin halt ein Nachttier.....:cool: )

Alles wird gut. Bestimmt.

@Erkelenz? Hmm das Wetter soll im Tagesverlauf schlechter werden, also lieber zeitig starten;)

@Forumsoetzi: Hätt ich gerne gemacht, aber die weite Anreise und so.....na ja dafür im August den ORIGINAL:D ...werde dann in Belgien hier fahren:

http://www.geocities.com/ccdolhain/

Hallo Jungs, hier mein offizieller Vorschlag: 09.00 an der Schule in Erkelenz treffen - passt euch das ? (bin halt ein Nachttier.....:cool: )

Alles wird gut. Bestimmt.

Hallo Member´s
ich möchte auch in Erkelenz starten,
da wir (fastrosi & opareiner) aber die 150 km bezwingen wollen werden wir wohl so um 8:00 Uhr losdüsen müssen/dürfen
(obwohl ich ein Nachttier bin:eek: )
"weisse bescheid"
der oparreiner

@Erkelenz? Hmm das Wetter soll im Tagesverlauf schlechter werden, also lieber zeitig starten;)

Der Wetterbericht sagt für Gladbach und Umgebung morgen aber noch trockenes Wetter voraus (wetter.com).

Wann wird denn jetzt morgen gestartet? 8:00? 8:30? 9:00?

Und wenn nach 8:00 dann "nur" die 110er?

Schreibt die definitve Uhrzeit mal rein, Gummi wollte evtl. auch kommen, kommt aber im Moment nicht ins Netz da DSL nicht geht. Ich sag es ihm dann.
Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt komme.

Wann genau willst du fahren? Bin seit gestern erst wieder zu Hause...

Werde den ja im August selbst fahren...

Wenn das Wetter passt und keine unvorhergesehenen Dinge passieren, werde ich wohl am nächsten Freitag mit dem Wagen losfahren und am Sonntag zurückkommen.

@Erkelenz
Hatte mich mit meinem Vereinskollegen hier bei mir um 7.30 verabredet. Wollten dann um ca.8.00+15min los.....

werde gegen 8:00 uhr mal da sein und schaun , was ( oder wer sich ergibt ...smile ) bis denne ...

GREETS : Speedy

Also wenn ich fahren würde dann würde ich auch um 8:00 am Start sein und direkt los. Später nicht, dann ist wieder der ganze Tag rum.
Werde dem Gummi dann gleich Bescheid geben, dass um 8:00 Treff und Start ist. Der wollte auf jeden Fall kommen.

Also wenn ich fahren würde dann würde ich auch um 8:00 am Start sein und direkt los. Später nicht, dann ist wieder der ganze Tag rum.
Werde dem Gummi dann gleich Bescheid geben, dass um 8:00 Treff und Start ist. Der wollte auf jeden Fall kommen.

wann wollt ihr denn in waldniel losfahren? wäre dabei...wollt ihr die 150er fahren oder die 100er?

werde gegen 8:00 uhr mal da sein und schaun , was ( oder wer sich ergibt ...smile ) bis denne ...

GREETS : Speedy

Wünsche dem GRENZFAHRER - Express mit Abfahrt 08.00h eine tolle Tour - :) :daumen: ich starte um 09.00h, ich hoffe man sieht sich noch...

Also bis morgen. Lasst mal alles wieder gut werden.....:D

wann wollt ihr denn in waldniel losfahren? wäre dabei...wollt ihr die 150er fahren oder die 100er?

Also ich komme, und Gummi auch. Wir sind 8:00 am Start und kommen mit dem Bike. Ob 110 oder 150 werden wir sponatn entscheiden.

Fahren so ca. 7:05-7:10 am kleinen Kreisel (Brauerei) weg. WOllen dann ruhig bis zum Start rollen.

Also ich komme, und Gummi auch. Wir sind 8:00 am Start und kommen mit dem Bike. Ob 110 oder 150 werden wir sponatn entscheiden.

Fahren so ca. 7:05-7:10 am kleinen Kreisel (Brauerei) weg. WOllen dann ruhig bis zum Start rollen.

Sauber, bin dann trotz der der sehr frühen Uhrzeit trotzdem dabei, bzw. am Kreisverkehr, bis morgen dann!

Ich bin morgen nicht dabei - erst muss ich 100% Sicherheit wegen dem Knie haben. Viel Spaß wünsch ich euch allen und kommt heil an.

Gruß
Eddi

Zurück