• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

n050.gif

Da hier der Elch zu hause ist werde ich ihm hier einfach zum Geburtstag gratulieren!:D
n050.gif

Herzlichen Glückwunsch Ulrich
n035.gif

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

Grüße
Klaus

n050.gif

Da hier der Elch zu hause ist werde ich ihm hier einfach zum Geburtstag gratulieren!:D
n050.gif

Herzlichen Glückwunsch Ulrich
n035.gif

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

Grüße
Klaus

Dem schließe ich mich doch ganz schnell an!

Herzerlichen Glühstrumpf zum Burzeltag! :)

LG,
Heike

morgen,
da möchte ich mich doch anschliessen....
alles gute zum geburtstag elch...

Happy Birthday....lieber Elch.....happy Birthday to you.....

P.S.: Geiles Wetter ;) und gleich gehts in die Ardennen:D

:i2: ...mit mir 5 windwesten :D

gibt es vielleicht irgend nen link zu den westen, mich würde interessieren wie die sind, ob die nen netzrücken haben... wie man die sich so vorstellen kann, für das grenzi logo ist bei so ner weste (zumindest in meiner größe ;)) ja nicht so viel platz und für connys kätzchen fehlen wohl allen die ärmel :lol:

Suppi.
Das mit dem Logo ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Evtl. müssen wir das ein wenig umdesignen. Wenn ich den richtig verstanden habe, können die das Netz hinten aber ganz normal bedrucken. Wie es aussieht weiß ich aber nicht.
Evtl. wollte ich wenn es dann soweit ist einfach mal die Musteteile dazu kommen lassen. Dann können wir wegen Größe und Form der Westen ja noch mal schauen.

Die Ardennentour heute war wirklich mal wieder ne prima Sache. Hat viel Spaß gemacht. Schade dass Eddi Knieprobleme hatte, hoffe ihr seit die 110'er Runde noch gut durchgekommen Eddi und Speedy?

Ansonsten war es einfach mal wieder schön in den Ardennen zu sein. Dass Ötzi und Ben ja gut hochkommen wußte ich ja schon, aber ich muss sagen, mythos hat sich prima geschlagen. :daumen: Dem scheinen die Berge so langsam immer mehr Spaß zu machen :D

Glück hatten wir auch, denn wir hatten keine einzige Panne, und das soll bei den belgischen Strassen schon was heißen :lol:

Also bis die Tage...

@ Elch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bday_2: :feier: :geschenk: :geschenk: :bier:

Erzähl mal, bist du im Feiern auch ein Langstreckenelch?

Die Ardennentour heute war wirklich mal wieder ne prima Sache. Hat viel Spaß gemacht. Schade dass Eddi Knieprobleme hatte, hoffe ihr seit die 110'er Runde noch gut durchgekommen Eddi und Speedy?

Also bis die Tage...

Diese Frage kann ich mit einem klaren Jein beantworten. Also erstmal: Die Schmerzen im Knie wurden immer schlimmer und ich bekam immer weniger Druck auf das Pedal. Dadurch bin ich die die Anstiege immer langsamer hoch - und Speedy musste leider immer wieder auf mich warten. Die letzten 10 Kilometer ging gar nichts mehr.

Landschaftlich war es toll, besonders die ersten 2/3 der Tour.

Schade dass diese RTF nächstes Jahr nicht mehr angeboten wird - So sagte zumindest ein Streckenposten.

Eddi

@ ELCH, zu Deinem Geburtstag auch von mir alles Gute!
Die Antwort auf Eddi's Frage bleibst du uns noch schuldig :lol: :)

Diese Frage kann ich mit einem klaren Jein beantworten. Also erstmal: Die Schmerzen im Knie wurden immer schlimmer und ich bekam immer weniger Druck auf das Pedal. Dadurch bin ich die die Anstiege immer langsamer hoch - und Speedy musste leider immer wieder auf mich warten. Die letzten 10 Kilometer ging gar nichts mehr.

Landschaftlich war es toll, besonders die ersten 2/3 der Tour.

Schade dass diese RTF nächstes Jahr nicht mehr angeboten wird - So sagte zumindest ein Streckenposten.

Eddi

Das hört sich nicht so toll an. Ich wünsche dir baldige Genesung.
Ja landschaftlich ist diese Tour wirklich schön, wäre schade wenn diese wirklich nicht mehr angeboten werden würde. Dann müssen wir das halt mit den Grenzfahrern selbst fahren. Dank @Schlußlicht haben wir nun auch die Sreckenaufzeichnung von heute ;-)

@ Elch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bday_2: :feier: :geschenk: :geschenk: :bier:

Erzähl mal, bist du im Feiern auch ein Langstreckenelch?

Das hängt von den Gästen ab. Ich schmeiß niemanden raus. ;)
Normalerweise wirds aber nicht extrem spät oder doch früh?
Gruß elch

@ Eddi, es hört sich nicht so gut an:o Wünsch' Dir jedenfalls gute Besserung!

@ Ardennen-Fahrer, schön, eine Pannenfreie Runde zu drehen nicht wahr? Erst recht in Belgien ;)

Meine Tour durch's Bergische Land war richtig klasse. Übrigens ebenfalls ohne Panne. Aber locker rollen ist was anderes;)
Doch bei diesem ständigen Auf und Ab kann es auch nicht anders sein.
Bin mit einem hier aus dem Forum, der auch dort startete und nicht allein fahren wollte, um kurz nach 7.00 Uhr losgeradelt. Bis Km 55, wo sich die Wege der 150er und 200er trennten, konnte man noch ab und zu mal ein Grüppchen finden. Dannach waren wir so ziemlich "verlassen". Doch es ging. Haben irgendwann (Km 110?) noch einen Begleiter gefunden und sind dann gemeinsam die große Runde bis ins Ziel gefahren.
Lediglich nach der letzten Kontrolle bei Km 182 war es ziemlich schwierig, weil wir ab diesem Zeitpunkt einen wunderschönen Gegenwind vor der Stirn hatten und es aber immer wieder noch einen Anstieg und noch einen "Stich" gegeben hat.
Nun gut, geschafft haben wir es dann doch :)
Landschaftlich ist es ganz klar absolut toll!
Einfach nur empfehlenswert :daumen:

Ach ja, habe dort Dasulf und Loxi getroffen, die wohl die 150er fuhren.
Dabei hat Loxi irgendwo einen Abflug gemacht :eek: und sich einige Kratzer u.a. am Rücken und dem linken Oberschenkel "verpassen lassen".
@ Loxi, auch Dir gute Besserung!

Anhänge

• Marathon in Remscheid.jpg
    Marathon in Remscheid.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 81

War eine schöne Tour heute, hatten mit allem Glück gehabt. Schöne lange Anstiege, lange Abfahrten:D Leider nicht durch Spa:( Ich mag das so;) na ja...hatte nachher 144km mit knapp 1600hm;)

@Eddi: Wird schon wieder;)
@Mythos: Supi...supi...
@Inflagranti: Ja wenn die RTF nächstes Jahr nicht mehr ist:o dann häng ich mich an dein Hinterrad in Remscheid:D
@Ben Kandalf: Haben Uns gut verkauft:D

Fotos erst später:dope:

Dann wünsche ich dir gute Besserung und viell. kannst du mir ja einen Tipp geben
just like -> eine gute Creme/Salbe, die auch gegen Arthroseschmerzen wirkt?!

Ich will jetzt gleich in die Wanne steigen und denke mit Schrecken
an die Reaktion meines rechten Knies :(

Wünsch euch nur das Beste!
LG,
Heike

@inflagrant: Tolle Tour so wie das aussieht. Das mit dem noch ein Hügel und noch ein Stich kennen ich sehr gut. Das war beim T-Mobile Marathon in Bonn auch so. Bis zum Schluss ging es immer wieder mal hoch. Dort hatten wir zum Schluss 2900 Hm. Kann ich dir übrigens auch nur wärmsten empfehlen, denn der meiste Teil dieser Strecke geht durchs Siebengebrige und ein Teil duch den Westerwald und das war landschaftlich auch ein Traum. Dieser Marathon kommt wieder im August.

@Ötzi: Ja, ich denke wir haben die Grenzfahrer wieder gut präsentiert :D

Zurück