Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTF Erkelenz:
Danke Jungs, ohne das Sofa in der geborgenen Mitte der Grenzfahrer hätte ich heute bis zum Ziel ganz schön gelitten. Werd mich dafür revanchieren![]()
Übrigens: Meine Frau hat sich ganz schön gefreut, dass ihr neues Rädchen bei einigen so gut angekommen ist![]()
Ja das wird schon wieder. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man auch einfach total verkrampft fährt weil man Angst hat, dass es einen wieder richtig erwischt.
Bin nächste Woche bis Freitag spät Abends unterwegs. Mal schauen was dann am WE ist. Am kommenden Samtag ist ja auch diese 300HM Tour in Belgien die der Ötzi fahren wollte. Wann willste denn dort am Start sein? Nur so für den Fall der Fälle falls mich dann Samstag morgen ne Nadel sticht![]()
sind doch einwenig mehr als 300hm![]()
6.00Uhr hier los 7.00 am Start......ist eine richtige Familien RTF,absolut nicht überlaufen. Nur mit dem Deutsch so ne sache![]()
Echt gut!!!! noch mal der Link für alle....einfach Deutsch dann Kalender dann Fleche Ardennaise(blauer Botten reche Seite) klicken und schauen:dope:
http://www.geocities.com/ccdolhain/
Tja Leute, das war mal wieder quasi eine runde Runde mit vielen GrenzfahrernDiese Truppe um mich hab' ich wieder gebraucht
![]()
Timmy hat bestimmt bereits vergessen, wie Rad fahren im Flachland sich anfüllt oder?![]()
So, "da sammer widder da",
war doch ne super tour heute in Erkelenz.
Bin mit fastrosi die 150´er Runde gefahren (unsere ersten 156 km am Stück) mit stolzgeschwellter Brust und nem 30`er Schnitt waren wir nach 5 Std. wieder am Start/Ziel, aber da ward Ihr ja schon alle weg...
Der Elch hat omaolly und mir auf dem Heimweg noch Windschatten gespendet.
So bin ich dann doch schon sehr nahe an meine ersten 200km/Tag gekommen genau 184 km.
der
opareiner
@ Timmy..
Will mir gerade die Bilder anschauen und bemerke:
wir sind noch im Juni!
VG,
Heike
Grenzfahrer halt. Immer der Zeit voraus:dope: :lol: