• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin dann morgen auch um 08:00 Uhr vor Ort.

Ich bin morgen auch spätestens um 8.00 Uhr am Start.

hallo leute,
schöne grüsse aus winterberg im sauerland....
im harz war das wetter zu schlecht :( :(
da habe ich mich für das sauerland endschieden...:) :)
bin hier schon einige höhenmeter gefahren (gott sei dank 3fach:p )
fotos alles weitere mal später....
wünsche alle gf`s bei der rtf viel spass
bin dann am we wieder zurück....
lg
raceman

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
und hätte euch fast beneidet, da es "ihn" in Berlin nicht gibt.

Der Zufall hat es gestern Morgen gebracht,
dass ich heute nicht arbeiten muss! *freu*
Da ich bei einem kath. "Verein" arbeite - der heute nix mit
Arbeit am Hut hat .. darf ich heute freiwillig *hüstel* meine
Bude aufräumen ;)

Viel Spass bei euren Fahrten, Treffen mit Freunden etc.!

Heike, die mit dem Staubtuch winkt :aetsch:

Hallo zusammen, bin ab 09.00 heute die 110er Strecke gefahren. War eine nette Tour, ich fand die Strecknführung aber teilweise verwinkelt. Ich habe kurz nach der Abfahrt eine "Leidensgemeinschaft" mit einer Truppe aus MG gebildet, Kommentar "eure Trikots sieht man auch überall":) :) . Ich habe das als Kompliment aufgefasst, wir sind dann mit einem 32er Schnitt nachher angekommen. Unsere 150er Truppe habe ich leider nicht mehr gesehen, aber ich denke der "Grenzland - Express" ist wieder mal gerollt...

Und natürlich ist alles gut geworden:D :D ....

Tja Leute, das war mal wieder quasi eine runde Runde mit vielen Grenzfahrern :daumen: Diese Truppe um mich hab' ich wieder gebraucht :D
Nur ein paar Minuten nachdem ihr weg wart, haben wir noch Omaolly und Piet gesehen.

Timmy hat bestimmt bereits vergessen, wie Rad fahren im Flachland sich anfüllt oder? ;)

@Speedy, ich geh' davon aus, Dein Einkauf hat sich noch in Grenzen gehalten:floet:

RTF Erkelenz:
Danke Jungs, ohne das Sofa in der geborgenen Mitte der Grenzfahrer hätte ich heute bis zum Ziel ganz schön gelitten. Werd mich dafür revanchieren ;)

Übrigens: Meine Frau hat sich ganz schön gefreut, dass ihr neues Rädchen bei einigen so gut angekommen ist :)

RTF Erkelenz:
Danke Jungs, ohne das Sofa in der geborgenen Mitte der Grenzfahrer hätte ich heute bis zum Ziel ganz schön gelitten. Werd mich dafür revanchieren ;)

Übrigens: Meine Frau hat sich ganz schön gefreut, dass ihr neues Rädchen bei einigen so gut angekommen ist :)

Hat sie auch allen Grund! Denn es ist wirklich schick.
Das mit dem Sofa ist doch vollkommen egal, Hauptsache Deine Rückenprobleme verschwinden irgendwann oder?

Hallo! Ihr Fotografen dieser Welt! Wo bleiben die Bilder :ka: :confused: :droh:

Ja war wiedermal schön:D aber doch ganz schön warm zum schluss:rolleyes:
Bei mir warens knapp über 150. Allen die Morgen nen Brückentag haben, viel Spass:D ich muss malochen:o

@Kandalf-allet jute wird schon wieder;) ja nen schicked Radl hat deine Frau...

Fotos später muss noch wat in de Sonne:aetsch:

Ja das wird schon wieder. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man auch einfach total verkrampft fährt weil man Angst hat, dass es einen wieder richtig erwischt.

Bin nächste Woche bis Freitag spät Abends unterwegs. Mal schauen was dann am WE ist. Am kommenden Samtag ist ja auch diese 3000HM Tour in Belgien die der Ötzi fahren wollte. Wann willste denn dort am Start sein? Nur so für den Fall der Fälle falls mich dann Samstag morgen ne Nadel sticht ;)

Ja das wird schon wieder. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man auch einfach total verkrampft fährt weil man Angst hat, dass es einen wieder richtig erwischt.

Bin nächste Woche bis Freitag spät Abends unterwegs. Mal schauen was dann am WE ist. Am kommenden Samtag ist ja auch diese 300HM Tour in Belgien die der Ötzi fahren wollte. Wann willste denn dort am Start sein? Nur so für den Fall der Fälle falls mich dann Samstag morgen ne Nadel sticht ;)

sind doch einwenig mehr als 300hm:D
6.00Uhr hier los 7.00 am Start......ist eine richtige Familien RTF,absolut nicht überlaufen. Nur mit dem Deutsch so ne sache:rolleyes:
Echt gut!!!! noch mal der Link für alle....einfach Deutsch dann Kalender dann Fleche Ardennaise(blauer Botten reche Seite) klicken und schauen:dope:

http://www.geocities.com/ccdolhain/

sind doch einwenig mehr als 300hm:D
6.00Uhr hier los 7.00 am Start......ist eine richtige Familien RTF,absolut nicht überlaufen. Nur mit dem Deutsch so ne sache:rolleyes:
Echt gut!!!! noch mal der Link für alle....einfach Deutsch dann Kalender dann Fleche Ardennaise(blauer Botten reche Seite) klicken und schauen:dope:

http://www.geocities.com/ccdolhain/

Da steht doch 3000Hm ;)

So, "da sammer widder da",
war doch ne super tour heute in Erkelenz.
Bin mit fastrosi die 150´er Runde gefahren (unsere ersten 156 km am Stück) mit stolzgeschwellter Brust und nem 30`er Schnitt waren wir nach 5 Std. wieder am Start/Ziel, aber da ward Ihr ja schon alle weg...
Der Elch hat omaolly und mir auf dem Heimweg noch Windschatten gespendet.
So bin ich dann doch schon sehr nahe an meine ersten 200km/Tag gekommen genau 184 km.
der
opareiner

Tja Leute, das war mal wieder quasi eine runde Runde mit vielen Grenzfahrern :daumen: Diese Truppe um mich hab' ich wieder gebraucht :D

Timmy hat bestimmt bereits vergessen, wie Rad fahren im Flachland sich anfüllt oder? ;)

@Inflagranti

Geht mir genauso, verdammt schnelle Truppe heute. Strecke hat mir im Nachhinein aber nicht so doll gefallen, weil es echt am Ende hackelig wurde über die Felder. Da bin ich in letzter Zeit besseres gewohnt.

Am Ende waren es bei mir 159 km. Mit den 180 km von gestern taten die Beine am Ende etwas weh.

@all
Fotos setzt ich jetzt online. Wenn die jemand haben will, einfach PM mit email...Sind echt ein paar super sachen dabei...

Sonst sieht man sich spätestens am Mittwoch.

@oetzi
Würde gerne am mitfahren, muss aber leider an dem Tag in Waldniel in der Bierbude stehen, die haben ein internationales Jugend Fussballturnier mit Mannschaften wie FC Barcelona.
JFI.. www.sc-waldniel.de

So, "da sammer widder da",
war doch ne super tour heute in Erkelenz.
Bin mit fastrosi die 150´er Runde gefahren (unsere ersten 156 km am Stück) mit stolzgeschwellter Brust und nem 30`er Schnitt waren wir nach 5 Std. wieder am Start/Ziel, aber da ward Ihr ja schon alle weg...
Der Elch hat omaolly und mir auf dem Heimweg noch Windschatten gespendet.
So bin ich dann doch schon sehr nahe an meine ersten 200km/Tag gekommen genau 184 km.
der
opareiner

3x Daumen nach oben;) Elch? wo war der denn?
@Timmy iss ok

@ Timmy..
Will mir gerade die Bilder anschauen und bemerke:
wir sind noch im Juni! ;)

VG,
Heike

@Timmy-starke Bilder!....vor allem eigenartig!!!!:D besonders dieses imitierte Sturzbild(meint man):rolleyes:

Als Ihr von der ersten Kontrolle los seid war ich noch nicht soweit. bin dann mit meinen Bekannten los. Als auch in dieser Gruppe das Tempo ziemlich hoch ging hatte ich die leise Hoffnung die Grenzfahrer Truppe einzuholen:eek: . Zeitweise hatten wir einen knapp über 33er Schnitt.War aber nichts:D . Unsere Truppe ist aber auch nicht ein mal überholt worden:) . Was lernt man daraus? "Grenzfahrer sind nicht einzuholen" Im Ziel hatten wir immerhin noch einen 32,2er Schnitt. Habe da auch noch Inflangranti und Speedy getroffen. Und Oma Olli. Opa Reiner taf ich an einer Kontrolle. Klasse RTF. Die Strecke fand ich ganz OK. Teilweise etwas verwinkelt. Aber das hat man bei fast jeder RTF. Dafür kams mir recht Verkehrsarm vor.

Zurück