Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht dabei, aber getragen wird natürlich bunt, wie immer![]()
Gruß
Eddi
Am Sonntag ist aber auf jeden Fall "Grau" angesagt.![]()
Heute PB???
Wie immer 18.00??
Geh auf http://maps.google.de/
Dann auf Routenplaner
Startadresse : Bonn
Zieladresse : New York
Route berechnen lassen, und Punkt 28 anschauen!!!
Na wer startet denn am Sonntag in Oberbruch ????))
Wetterbericht sagt " Feuer frei "
(neues Benutzerbild![]()
hi, den windschatten kann ich mir doch nicht entgehen lassen![]()
![]()
![]()
ist das die hückelhofen rtf ????
wenn ja, bin ich dabei![]()
![]()
Am Sonntag werde ich meinen Windschatten meiner "besseren" Hälfte zur Verfügung stellen.
Da ja nun RuK sehr positiv gelaufen ist, sollten wir doch mal über den 05.08.2007 "Sparkassen Giro in Bochum" nachdenken. Wer dort im letzten Jahr gefahren ist weiss, dass auch dies eine sehr schöne Veranstaltung ist.
Dort ist auch wieder Teamgeist gefragt, wer hat Zeit und Lust??
![]()
![]()
www.sparkassen-giro.de
Am Sonntag werde ich meinen Windschatten meiner "besseren" Hälfte zur Verfügung stellen.
Da ja nun RuK sehr positiv gelaufen ist, sollten wir doch mal über den 05.08.2007 "Sparkassen Giro in Bochum" nachdenken. Wer dort im letzten Jahr gefahren ist weiss, dass auch dies eine sehr schöne Veranstaltung ist.
Dort ist auch wieder Teamgeist gefragt, wer hat Zeit und Lust??
![]()
![]()
www.sparkassen-giro.de
Meinweg : 10.40 / 14.10
![]()
Gestern ohne Rückenwind mit dem RR: 10:38 / 14:06
Da geht noch etwas, da ich auf dem 2. Teilstück mit dem Crossrad in diesem Jahr schon 10 Sekunden schneller war.
Heute gibt es eine kleine Runde um 15:15 ab Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven. Vorrangiges Ziel ist ein bißchen Kraftraining bei den bekannten Steigungen in ALtmyhl und Wassenberg.
Gruß
Eddi