• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Auch von meiner Seite ein :daumen: an unsere RuK-Teilnehmer. :)

Werde heute abend auch um 18 Uhr an der PB sein.

Am Sonntag ist aber auf jeden Fall "Grau" angesagt. :D

Na wer startet denn am Sonntag in Oberbruch ???? :-)))

Wetterbericht sagt " Feuer frei " :D

(neues Benutzerbild :D

hi, den windschatten kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D :D :D
ist das die hückelhofen rtf ????
wenn ja, bin ich dabei :) :)

Start ist in Heinsberg Schafhausen kurz hinter Oberbruch. Die 110er geht bis Belgien und mit der Fähre bei Maaseik über die Maas. Tolle Ballerstrecke!:D Werde sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein;)

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=18672&mode=breiten_detail

Vielleicht könnten wir uns in Wassenberg bei der ARAL treffen, wären dann 130 km.

Anhänge

• Oberbruch 2006.gif
    Oberbruch 2006.gif
    14,1 KB · Aufrufe: 108

Am Sonntag werde ich meinen Windschatten meiner "besseren" Hälfte zur Verfügung stellen.

Da ja nun RuK sehr positiv gelaufen ist, sollten wir doch mal über den 05.08.2007 "Sparkassen Giro in Bochum" nachdenken. Wer dort im letzten Jahr gefahren ist weiss, dass auch dies eine sehr schöne Veranstaltung ist.
Dort ist auch wieder Teamgeist gefragt, wer hat Zeit und Lust??

:daumen: :daumen: :daumen:

www.sparkassen-giro.de

Heute gibt es eine kleine Runde um 15:15 ab Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven. Vorrangiges Ziel ist ein bißchen Kraftraining bei den bekannten Steigungen in ALtmyhl und Wassenberg.

Gruß
Eddi

Am Sonntag werde ich meinen Windschatten meiner "besseren" Hälfte zur Verfügung stellen.

Da ja nun RuK sehr positiv gelaufen ist, sollten wir doch mal über den 05.08.2007 "Sparkassen Giro in Bochum" nachdenken. Wer dort im letzten Jahr gefahren ist weiss, dass auch dies eine sehr schöne Veranstaltung ist.

www.sparkassen-giro.de

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht dort fahren, obwohl es wirklich eine gelungene Veranstaltung ist (aber Ruk war so toll ...) Also überlege ich noch.

http://php.acceptus.net/amateurgirorace/pics-2006/fullsize/jeder0050.jpg

Gruß
Eddi

www.sparkassen-giro.de

Leider findet der Sparkassengiro diesmal am gleichen Wochenende wie Rad am Ring statt, also ohne mich. Am 03.10.07 ist der Sparkassengiro in Münster.

Gestern ohne Rückenwind mit dem RR: 10:38 / 14:06
Da geht noch etwas, da ich auf dem 2. Teilstück mit dem Crossrad in diesem Jahr schon 10 Sekunden schneller war.

Respekt Elch!

Bin am Dienstag da gefahren trotz schweren Beinen vom Bergtraining vom WE:

11:07 min + 3:19 min = 14:26 min

im ersten Teil llag noch min. eine halbe Minute an diesem Tag...

Jahresziel unter 13 min:cool:

Heute gibt es eine kleine Runde um 15:15 ab Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven. Vorrangiges Ziel ist ein bißchen Kraftraining bei den bekannten Steigungen in ALtmyhl und Wassenberg.

Gruß
Eddi

Verschoben auf 16:00 Uhr

Gruß
Eddi

Bin am Sonntag in Oberbruch auch dabei :) - wann treffen wir uns wo ?
Und - Ist Rot oder Grau angesagt ? :cool:

Alles wird gut.Bestimmt.

Zurück