• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin am Sonntag in Oberbruch auch dabei :) - wann treffen wir uns wo ?
Und - Ist Rot oder Grau angesagt ? :cool:

Alles wird gut.Bestimmt.

wollte Sonntag mit´m Rad nach Oberbruch ...müssen uns nur noch über ne Startzeit einig werden :rolleyes:
zum Trikot : da 25 Grad und - oder aufwärtz erwartet werden zieh ich das graue Kurzarm an .

greets : Speedy :i2:

wollte Sonntag mit´m Rad nach Oberbruch ...müssen uns nur noch über ne Startzeit einig werden :rolleyes:
zum Trikot : da 25 Grad und - oder aufwärtz erwartet werden zieh ich das graue Kurzarm an .

greets : Speedy :i2:

startzeit ist zwischen 8.00 -10.15. wie ist es mit 9.00 uhr bei der anmeldung?

@ eddi,roadrunner,speedy währe gerne dabei gewesen müsste aber bis18.00
arbeiten.......:o

startzeit ist zwischen 8.00 -10.15. wie ist es mit 9.00 uhr bei der anmeldung?

@ eddi,roadrunner,speedy währe gerne dabei gewesen müsste aber 18.00
arbeiten.......:o

o.k....09.00 an der halle bei der Anmeldung als tp wäre mir recht, dann wartet nachmittags die Sonnenliege.......:bier:

Also 09.00h ?

Alles wird gut.Bestimmt.

Ja war echt ne tolle Runde heute hat mir auch sehr gut gefallen :daumen: :daumen: :daumen:

Sonntag 9:00 Uhr in grau kurzarm ist ne super Zeit :D :D :D

Ich bring den Cris (Lookskywalker) noch mit :D

LG Rainer

Ja war echt ne tolle Runde heute hat mir auch sehr gut gefallen :daumen: :daumen: :daumen:

Sonntag 9:00 Uhr in grau kurzarm ist ne super Zeit :D :D :D

Ich bring den Cris (Lookskywalker) noch mit :D

LG Rainer

Alles klar. Sonntag, 09.00, Das kleine Graue ist angeordnet. Freue mich.:) :)

Vielleicht könnten wir uns in Wassenberg bei der ARAL treffen, wären dann 130 km.
Wann wolltest du denn dort starten?

Bin zur Zeit noch im Emsland und ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Wind geben kann als bei uns :eek: Jetzt hat mich seit gestern auch so ein blöden Schnupfen erwischt obwohl das Wetter hier sher gut ist. Echt schei..e.
Trotzdem denke ich bin ich am Sonntag dabei. Habe einfach wieder Bock mit den Grenzfahrern unterwegs zu sein.
Ben würde auch mitkommen und Gummi wahrscheinlich auch. Das klärt sich aber erst am Samstag abend.

Wann wolltest du denn dort starten?

Bin zur Zeit noch im Emsland und ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Wind geben kann als bei uns :eek: Jetzt hat mich seit gestern auch so ein blöden Schnupfen erwischt obwohl das Wetter hier sher gut ist. Echt schei..e.
Trotzdem denke ich bin ich am Sonntag dabei. Habe einfach wieder Bock mit den Grenzfahrern unterwegs zu sein.
Ben würde auch mitkommen und Gummi wahrscheinlich auch. Das klärt sich aber erst am Samstag abend.

Also mit meinem Schnupfen wird immer schlimmer! Ich hab ja mit Heuschnupfen zu tun:( aber so wie im moment hab ich das noch nie gehabt:mad: Kann nur durch den Mund atmen. So ein herrliches Wetter und dann diese sch..ss Pollen! Nehm schon seit 6 Tagen Medikamente und nix besser. Ich werd jetzt erstmal abwarten.....wenn ich fahren sollte dann früh, will Paris-Roubaix schaun;)

Also mit meinem Schnupfen wird immer schlimmer! Ich hab ja mit Heuschnupfen zu tun:( aber so wie im moment hab ich das noch nie gehabt:mad: Kann nur durch den Mund atmen. So ein herrliches Wetter und dann diese sch..ss Pollen! Nehm schon seit 6 Tagen Medikamente und nix besser....

Na dann gute Besserung Jong!

Aber hier...
....wenn ich fahren sollte dann früh, will Paris-Roubaix schaun;)

...weiß man immer noch nichts genaues :confused: ;)

@all,

geht morgen was ab :confused:

Ja, an der Vollrather Höhe wäre morgen bei diesem Wetter ein guter Termin für ein TBZF oder? Es braucht aber mehr Grenzfaaahreeeer :)
Da ich morgen zeitlich etwas frei und ungebunden bin:D , könnte es auch für ein Radler (oder so) reichen. Wenn man es sich natürlich vorher an der Steigung verdient hat:rolleyes: ;)
Freiwillige vor.....!

Ich könnte morgenab 11 für ungefähr zwei STunden ab MJ in Rath.

Gruß
Eddi

Bin auch um 11.00 Uhr da. Ich würd' schon gerne nach Allrath fahren:o
Mal gucken. Bis morgen....

Zurück